Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:55

Zitat

Original von mitti123
naja manchmal wäre es mit einer anderen waffe schon ein bisschen leichter aber mit dem drachenschwert ist man eigentlich nirgends schlecht bedient und mit sehr viel geduld kommt man eigentlich durch jedes karpitel von ninja gaiden

Diese Geduld braucht man erst meiner Meinung nach: Ab Ende des 7. Levels. Dann wird es schlimm. Wegen Gegner.

1 042

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:29

ja das hab ich auch gemeint bin gerade im level 8 :wall: diese raketentypen und die fetten roboterechsen oder was das ist machen mich fertig :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 043

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:57

Also wenn ich mal ehrlich bin, ich find es schon schwer nur mit dem Drachenschwer rumzugaunern den alleine die Bosse sind schwer weil man halt beim Drachenschwert doch bisschen auf Distanz bleiben sollte, bei der Sense wiederrum hab ich 0 Probleme.. da krieg ich irgendwie jeden Endgegner mit platt aber nur dann wenn man mit Y richtig draufhämmert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (23. Juli 2008, 22:57)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:22

Mit der Sense und dem Y-Button mähe ich auch alle Feinde nieder... Meine absolute Lieblingswaffe...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 045

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:25

Zitat

Original von CandyMan365
Mit der Sense und dem Y-Button mähe ich auch alle Feinde nieder... Meine absolute Lieblingswaffe...!


Sense war mörderisch. Wird auch die waffe sein, mit der ich mir nen Waffenerfolg holen werde (hoffe ich mal^^) *g*

Aber wie gesagt, bis level 13 mit Ninpo und ALternativ waffen laufen sprich bogen, kunai ect. Und dann Speichern. Und dann brauch man mit den anderen waffen nur noch level 14 und 15 Spielen. Hat man gut zeit gespart. Und nur mit Ninpo und ALternativ waffen wird es bis level 13 auch nicht schwerer als wie nur mit klauen oder stöckern ect. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:27

Level 15 ???

Es gibt doch nur 14...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 047

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:29

Zitat

Original von CandyMan365
Level 15 ???

Es gibt doch nur 14...


dann bis level 12 und level 13 und 14 mit den andern waffen ;) wartee kommt gleich edit

Edit sacht:

http://forum.gamerscore-forum.com/thread…s-level-13.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (24. Juli 2008, 10:29)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:33

OK... schon besser... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 049

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:37

Zitat

Original von CandyMan365
OK... schon besser... ;)


Mal nebenbei die Ultimative technick ist doch die waffe immer aufladen zu lassen oder?^^

1 050

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:14

Oder halt die Gegner mit Y töten wenn sie entweder kein Arm mehr haben oder Bein, ich weiß es gerad selber nicht mehr ?(

Ich versteh auch irgendwie den Erfolg nicht mit den 1000 Kills per Y, muss ich die in einem Spielstand machen oder Insgesamt? ^^

1 051

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von Rockzillah

Ich versteh auch irgendwie den Erfolg nicht mit den 1000 Kills per Y, muss ich die in einem Spielstand machen oder Insgesamt? ^^


insgesammt !
Lass das mal den Papa machen!

1 052

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:23

Okay dann weiß ich bescheid, ich hätte mir echt von Team Ninja gewünscht das die ne Statistik reingepackt hätten um zu sehen wie viele man auf welche Art getötet hat..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:54

Hab da mal ne Frage:

Ist es schonmal bei jemandem vorgekommen, dass Ninja Gaiden 2 sich beim Nachladen im Spiel aufgehangen hat bzw. nicht mehr aufgehört hat beim Laden???

Habe dann nach 2 Minuten abgebrochen, indem ich das Laufwerk geöffnet habe...

Ist in Level 10 passiert, nach der Treppe, wo die FrameRate so sehr einbricht...

Ob sowas am Spiel liegt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Juli 2008, 10:25)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 054

Freitag, 25. Juli 2008, 12:51

Die neue Kampagne ist da. 25 Levels für 800 Points. Ob sich das lohnt? 25 hört sich zwar nach viel an, muss aber auch nicht sein :rolleyes:

Und gibts neue Gamerscore?

1 055

Freitag, 25. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von CandyMan365
Hab da mal ne Frage:

Ist es schonmal bei jemandem vorgekommen, dass Ninja Gaiden 2 sich beim Nachladen im Spiel aufgehangen hat bzw. nicht mehr aufgehört hat beim Laden???

Habe dann nach 2 Minuten abgebrochen, indem ich das Laufwerk geöffnet habe...

Ist in Level 10 passiert, nach der Treppe, wo die FrameRate so sehr einbricht...

Ob sowas am Spiel liegt ?(


ja ist mir auch 1-2 mal passiert. beim neustart des spiels hats aber wieder funktioniert. natürlich ärgerlich, wenn man nicht speichern konnte davor.

wär auch froh, wenn jemand etwas über das neue missionspack sagen könnte. würds ja ziehen, aber hab nur noch 800 aufn deutschen account. müsste mir extra nen uk/ösi account machen und geld drauf laden (außer mir sagt jemand, wo man günstig us-punkte herbekommt :biglaugh: ), das is mir aber zu viel aufwand und zu teuer, falls man nur nen normalen missionsmodus entsprechend black bekommt.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 056

Freitag, 25. Juli 2008, 14:08

Wieso habt Ihr eigentlich Alle deutsche Accounts? Mit einem Schweizer-Account seid ihr doch alle besser dran :drink:

1 057

Freitag, 25. Juli 2008, 15:17

ich hab mir den mission mode heute geladen und finde ihn sehr gelungen. sind schöne herausforderungen. ich werde sicher meinen spaß haben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 058

Freitag, 25. Juli 2008, 17:17

Zitat

Original von mitti123
ich hab mir den mission mode heute geladen und finde ihn sehr gelungen. sind schöne herausforderungen. ich werde sicher meinen spaß haben


Erzähl mehr :]

1 059

Freitag, 25. Juli 2008, 17:26

es gibt karma aufgaben und töte so viele gegner wie möglich bis du halt stirbst aufgaben. bei den ersten kommen halt immer eine bestimmte anzahl von gegnern ist so wie die mutproben und da kommt es am ende halt auf das karma an und bei den anderen ist es halt vorbei wenn man stirbt. man bekommt immer eine bestimmte gegenstandsvorgabe. wie zum beispiel bei besiege alle erzdämonen da hat man 3 kräuter des spirituellen lebens und 2 körner ;) und die umgebungen in denen die kämpfe sind, variiern auch nicht wie bei den mutproben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 060

Freitag, 25. Juli 2008, 17:33

Zitat

Original von mitti123
es gibt karma aufgaben und töte so viele gegner wie möglich bis du halt stirbst aufgaben. bei den ersten kommen halt immer eine bestimmte anzahl von gegnern ist so wie die mutproben und da kommt es am ende halt auf das karma an und bei den anderen ist es halt vorbei wenn man stirbt. man bekommt immer eine bestimmte gegenstandsvorgabe. wie zum beispiel bei besiege alle erzdämonen da hat man 3 kräuter des spirituellen lebens und 2 körner ;) und die umgebungen in denen die kämpfe sind, variiern auch nicht wie bei den mutproben


also genau das gleiche wie in "black" :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten