Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 2. Oktober 2006, 13:22

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich irgendwo "hinzubeamen" ?!? Wenigstens zu den bereits freigeschalteten Unterschlüpfen oder so ?!?

Zum Heli: Naja, bin jetzt bei Mission 18 viel bleibt ja nicht mehr zum freischalten *lol* Wobei die Erfolge auch komisch sind, erfolg "7 Missionen" kam nach Mission 8 und Erfolg "14 Missionen" kam nach Mission 16... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Oktober 2006, 13:23)


1 042

Montag, 2. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich irgendwo "hinzubeamen" ?!? Wenigstens zu den bereits freigeschalteten Unterschlüpfen oder so ?!?


Ja, über den Punkt Evakuierung. Ohne wäre das Spiel echt lästig gewesen :)

Zitat


Zum Heli: Naja, bin jetzt bei Mission 18 viel bleibt ja nicht mehr zum freischalten *lol* Wobei die Erfolge auch komisch sind, erfolg "7 Missionen" kam nach Mission 8 und Erfolg "14 Missionen" kam nach Mission 16... :rolleyes:


Ja, das scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, ging vielen so. Ich habe gar nicht darauf geachtet, wann die freigeschaltet wurden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 043

Montag, 2. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, über den Punkt Evakuierung. Ohne wäre das Spiel echt lästig gewesen :)


Na lol, da sag ich nur RTFM !!! Hätte ich das mal früher entdeckt wären die Reisen gestern nicht so lästig gewesen :laugh: :laugh: :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Oktober 2006, 13:35)


1 044

Montag, 2. Oktober 2006, 14:07

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na lol, da sag ich nur RTFM !!! Hätte ich das mal früher entdeckt wären die Reisen gestern nicht so lästig gewesen :laugh: :laugh: :laugh:


So hast Du wenigstens was vom Spiel 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 045

Montag, 2. Oktober 2006, 14:07

ist das spiel denn jetzt so toll? oder eher mittelmaß?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 046

Montag, 2. Oktober 2006, 14:16

Zitat

Original von Dusel
ist das spiel denn jetzt so toll? oder eher mittelmaß?


Viel Licht wirft auch viel Schatten. Das Spiel ist eigentlich recht gelungen, jedoch nerven viele kleine Ungereimtheiten und Bugs.
Dennoch ist es das Spiel, bei dem ich bislang die zweitmeisten GS geholt habe und nach Oblivion vielleicht das zweite Spiel wo ich die 1.000 voll mache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 047

Montag, 2. Oktober 2006, 14:17

Also bis jetzt finde ich es absolut genial, bin auch im Gegensatz zu den anderen hier ganz und gar nicht der Meinung das es schnell langweilig wird.
Ok, die Mainstory ist schnell durch aber die Nebenmissionen sind für mich wesentlich spaßiger als zum Beispiel bei SR. Alleine die schöne Grafik und die absolute "Freiheit" macht einen heiden Spaß.

Allgemein ist das Spiel allerdings etwas einfach, nur manche Missionen / Nebenaufgaben sind abartig, das passt irgendwie nicht so ganz zusammen leider... Mittelmaß wäre wohl besser gewesen :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 048

Montag, 2. Oktober 2006, 15:21

moin leute will mir auch just cause holen

wie sieht denn die deutsche version aus ? gibts auf der deutschen disc auch die original synchro ?
is die deutsche version irgendwie geschnitten oder verändert ?

will jemand sein spiel loswerden ? ;)

1 049

Montag, 2. Oktober 2006, 15:29

Zitat

Original von kasei
moin leute will mir auch just cause holen

wie sieht denn die deutsche version aus ? gibts auf der deutschen disc auch die original synchro ?
is die deutsche version irgendwie geschnitten oder verändert ?

will jemand sein spiel loswerden ? ;)


Glaub bei der ist alles Deutsch, hab zumindest nix zum umstellen gefunden...

Geschnitten keine Ahnung, bisschen Blut ist immer noch drin und auf mehr kann ich auch gerne verzichten... ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 050

Montag, 2. Oktober 2006, 15:59

Also ich habe die englische ( denke ich). Bei mir ist die Hülle + das Handbuch in englisch aber das Spiel in deutsch.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 051

Montag, 2. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dusel
ist das spiel denn jetzt so toll? oder eher mittelmaß?


Viel Licht wirft auch viel Schatten. Das Spiel ist eigentlich recht gelungen, jedoch nerven viele kleine Ungereimtheiten und Bugs.
Dennoch ist es das Spiel, bei dem ich bislang die zweitmeisten GS geholt habe und nach Oblivion vielleicht das zweite Spiel wo ich die 1.000 voll mache.


bekommt man schnell gs??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 052

Montag, 2. Oktober 2006, 16:47

Zitat

Original von Dusel
bekommt man schnell gs??


Meine Spielzeit ist weit über 30 Stunden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 053

Montag, 2. Oktober 2006, 16:58

jaja, aber bekommt man schon in 2-3 stunden nen paar schnelle erfolge? z.b. das mit den polizeileveln
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 054

Montag, 2. Oktober 2006, 17:02

18h hab ich für die 1000 gebraucht
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 055

Montag, 2. Oktober 2006, 19:09

jaja, aber ich würds mir erstma nur ausleihen.. deswegen würd ich gern wissen obs viele schnelle erfolge gibt wie z.b. bei SR den 50 autos erfolg usw
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 056

Montag, 2. Oktober 2006, 21:47

weiss nicht obs schon irgendwo steht aber 50 threads zu lesen is was viel ^^
Hab die demo gespielt ,. gefällt mir recht gut , aber hab son bissel aufploppen festgestellt , ist das in der endversion auch so?

1 057

Montag, 2. Oktober 2006, 22:02

Teilweise schon, aber es ist nicht so schlimm wie bei Oblivion. Dafür ist die Grafik aber wirklich sehr gelungen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 058

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:53

weiß jemand wo das mini u-boot bzw. das segelflugzeug ist?
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (3. Oktober 2006, 18:53)


1 059

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:37

die aufträge kannst selber annehmen und erfüllen.oder kannst auch nebenmissionen machen wo du dinge sammeln musst und dafür mehr ansehen bei den leuten bekommst wenn du alle dinge gesammelt hast.

1 060

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:43

Zitat

Original von Dusel
jaja, aber ich würds mir erstma nur ausleihen.. deswegen würd ich gern wissen obs viele schnelle erfolge gibt wie z.b. bei SR den 50 autos erfolg usw


lol, du bist ja auch geil drauf... :rolleyes:

ansonsten sind die erfolge auf jedenfall alle einfach und mehr oder weniger schnell zu erreichen wenn man sonst nichts im kopf hat außer gs zu bekommen... zwar schade um das schöne spiel aber jedem das seine :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. Oktober 2006, 08:44)


Thema bewerten