Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 12. Mai 2007, 20:52

Sicherlich kann ich das alles üben. Dann kann ich irgendwann die übersensibel eingestellten Boliden perfekt über den Kurs lenken. Wird das Spiel für mich dadurch realistischer?

Rasen kann man auch unter realistischen Bedingungen. Mit Burnout kann ich z.B. garnichts anfangen. Aber schön gleich in die Schublade Arcade Racer gesteckt zu werden.

1 042

Samstag, 12. Mai 2007, 20:59

ne! die sind dann eben nicht mehr übersensibel für dich! für mich sind sie im ausgang der kurven zu sensibel d.h. das heck kommt zu früh - reine autosetup sache die man einstellen kann!!! du kannst auch im controllemenü alles einstellen falls es daran scheitert sollte.

die demo hat halt irgendwelche setups drin wo wir keinen einfluss drauf haben!
das wird schon!

1 043

Samstag, 12. Mai 2007, 21:05

Wir werden sehen... aber so lang müssen wir erstmal mit der Demo auskommen und um die geht es ja auch in diesem Thread. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber meine Erwartungen sind nach dieser Demo schon etwas geringer als zuvor.
Um das auch noch klarzustellen: ich finde die Demo nicht schlecht. Das habe ich nie gesagt. Allerdings ist das, was uns dort präsentiert wird auf jeden Fall noch ausbaufähig.

1 044

Samstag, 12. Mai 2007, 21:08

definitiv! ich kann eh fast nur bei der R2 klasse mitreden, die kleinen driftschleudern interessieren mich noch nicht so im moment.

es fehlt irgendwie extrem an lastwechseln oder? selbst in den replays sieht man davon irgendwie gar nix!?

1 045

Samstag, 12. Mai 2007, 21:13

Zitat

Original von McE
es fehlt irgendwie extrem an lastwechseln oder? selbst in den replays sieht man davon irgendwie gar nix!?


Ich habe R2 bisher am wenigsten gespielt, aber auch bei den anderen beiden Klassen ist mir das aufgefallen. Selbst in den Replays nicht, die, wie schon vorher beschrieben, leider etwas fade ausfallen.

1 046

Samstag, 12. Mai 2007, 21:44

Mario Kart, Lachnummer?!

Also bitte, das Spiel ist wohl eines der besten MP Spiele überhaupt, da gröllt man sich zu tode. ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 047

Samstag, 12. Mai 2007, 21:48

ich find die Demo geil.Grafik mir ausreichend.Grafik ist mir eigentlich net so wichtig.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 048

Samstag, 12. Mai 2007, 22:00

solides game

allerdings gab es meiner meinung nach einen viel zu grossen hype um das game, so das viele mit dem tatsächlichen spiel sicherlich nicht ganz zufrieden sein werden

ich selber hoffe, das die vollversion mich etwas mehr begeistern kann als die demo

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 049

Samstag, 12. Mai 2007, 22:01

ich wollte sagen das das game obergeil ist ist gekauft ich war gerade auf der website hab mir da n wall papaer gemacht aber ich wollte fragen ob man auch andere wagen als corvette nehmen kann (als walpaper)
Reggae Ambassador

1 050

Samstag, 12. Mai 2007, 22:08

Wo ist denn der Hype nicht berechtigt?Forza wurde konsequent weiterentwickelt und die Grafik ist zweckmäßig.Wer dem "ist ein altes Build" Gelabber glauben geschenkt hat, der wird auch immernoch denken, dass Motorstorm so wie auf der E305 aussieht :rolleyes:

Es hat den besten Sound aller Zeiten in einem Rennspiel, die Fahrphysik ist grandios.

Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs ;)

Das Spiel ist geil und ich kanns kaum noch abwarten bis zum Release wenn sich das Spiel in seiner ganzen Pracht erstreckt mit dem genialen Online-Modi, dem riesigen Tuning Part und laut dem XBF Preview ja auch recht Umfangreichen Singleplayer Parts :]
Dexter - Season 3

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 051

Samstag, 12. Mai 2007, 22:09

Fahrzeug: Subaru Legacy
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 1:05,231

1 052

Samstag, 12. Mai 2007, 22:10

Zitat

Original von Strangled

Habt ihr was mit den Augen?


Das frag ich mich auch immer wieder.Bei den meisten ist aber auch der TV und der Monitor falsch eingestellt. :rolleyes:
Dexter - Season 3

1 053

Samstag, 12. Mai 2007, 22:11

Fahrzeug: Ford GT ( A )
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 0:59:458

1 054

Samstag, 12. Mai 2007, 22:13

RE: Re. Demo Time Challenge

Zitat

Original von Santanor
Karre: Saleen S7R (R2)
Help: Nichts
Pad / Automatik
47.341

Mit Lenkrad gehts bestimmt noch besser.


Da würd ich gern nen Screen von sehen.

Mit Automatik kann man das nie im Leben erreichen,Wenns überhaupt irgendwie geht.Was besseres als 0:49:009 hat noch keiner in irgendeinem Forum geschafft
Dexter - Season 3

1 055

Samstag, 12. Mai 2007, 22:16

das ist ja gerade das geile; die meisten autos fahrn sich einfach total unterschiedlich.. und in der vollversion kann man sich ein auto mit handling seines geschmacks dann ja zusammenbasteln
Dread-Rat.

1 056

Samstag, 12. Mai 2007, 22:26

Doni hat Recht! Die Zeit von Santanor kann nicht stimmen!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 057

Samstag, 12. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von RazerViper
die Fahrphysik ist grandios.

Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs ;)


also ich zocke ja aufm PC "Live for Speed", und ich glaube nicht wirklich das Forza2 in sachen Fahrphysik dem das wasser reichen kann

für mich bleiben konsolenrennspiele, funracer nicht mehr, und nicht weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (12. Mai 2007, 22:34)


1 058

Samstag, 12. Mai 2007, 22:36

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Forza das kann?Nein also komm mir nicht mit so einem Mist
Dexter - Season 3

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 12. Mai 2007, 23:05

Zitat

Original von RazerViper
....Es hat den besten Sound aller Zeiten in einem Rennspiel...


ich würde das nich sagen. nur weil du ne kleine demo gespielt hast.
der sound ist gut ja aber der beste aller zeiten.....naja
www.HAEMATOM.de

1 060

Samstag, 12. Mai 2007, 23:09

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von RazerViper
....Es hat den besten Sound aller Zeiten in einem Rennspiel...


ich würde das nich sagen. nur weil du ne kleine demo gespielt hast.
der sound ist gut ja aber der beste aller zeiten.....naja


Ja dann zeig mir mal ein Rennspiel bei dem der Sound besser abgemischt ist.Richtig gibt keins
Dexter - Season 3

Thema bewerten