Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 26. Juni 2006, 07:57

BTT :)

Zitat

Original von HerseyVatan
Lange lange wurde über die geheime Frontklappe an der Wii Konsole spekuliert. Diverse theorien kamen auf wie z.B. eine versteckte Kamera oder ein weiterer Sensor. Doch eines war klar, hinter der Frontklappe musste sich zumindest der Karteneinschub für die angekündigten SD-Karten befinden.

Jetzt gibt ein Interview der Game Informer mit Reggie-Fils Aime endlich Aufschluss darüber, was es mit dieser geheimen Klappe auf sich hat.
So werden sich hinter der Klappe die Slots für die optional verfügbaren SD-Speicherkarten befinden, doch das soll noch nicht alles sein.
Denn laut Reggie soll SD nicht die einzige Speichermöglichkeit darstellen. Es werden weitere Speichermedien folgen.

Bereits bekannt ist, dass man an den 2 USB 2.0 Anschlüssen an der Rückseite der Konsole jegliche Art von Speichermöglichkeit anschließen können wird, wie z.B. externe Festplatten.
Welche weiteren Speichermöglichkeiten also noch hinter Klappe stecken, bleibt vorerst weiterhin ein Geheimniss.

It will be one of the memory mediums, and it’s the only one that we’ve announced.

http://gonintendo.com/?p=3294


Ich für meinen Teil frage mich wo ich bei dieser kleinen "Gurke" meine 4 NGC Controller und meine 2 NGC Memcards anschliessen kann :)

Ok die Anschlüsse und die Memcards waren nie die Grössten beim NGC, aber er schaut schon recht klein hinten aus und wenn da noch Strom und AV Kabel rein/rausgehen.... könnte es eng werden.

1 042

Montag, 26. Juni 2006, 10:19

Ich dachte immer unter der Klappe würden die 4 Ports für alte Gamecubepads versteckt!

Sind Die hinten!?

Es gab doch schon Rundumbilder, da waren doch hinten keine Gamepadports, oder?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 043

Montag, 26. Juni 2006, 10:32

Ach Leute, die vier GCN-Controller-Ports sowie die zwei GCN-MemCard-Ports befinden sich unter einer Klappe an der Seite vom Wii.



Das unter der Klappe vorne am Wii die Ports für die SD-Karten sind ist aber auch schon sehr lange bekannt...

1 044

Montag, 26. Juni 2006, 10:35

also ich find das irgendwie schlecht gelöst und es sieht hässlich aus imho...

nja was solls,gekauft wird er trotzdem :biglaugh:

1 045

Montag, 26. Juni 2006, 10:46

Dankeschön America`s Most Wanted!

Hatte nur noch "Ports unter Klappe" im Hinterkopf, das es ne Klappe auf dem Wii war wusste ich nicht mehr!

Eigentlich ne saubere Lösung, da man weder Gamepads, noch Memorycards dauerhaft braucht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 046

Montag, 26. Juni 2006, 11:07

Finds auch sehr aufgeräumt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 26. Juni 2006, 16:50

ich weis garnicht. ist das slot in laufwerk dauerhaft beleuchtet? sieht zwar super stylisch aus, aber wenn es die ganze zeit leuchtet lenkt es evtl. ab. oder in einem dunklen zimmer strahlt es zu sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Juni 2006, 16:55)


1 048

Montag, 26. Juni 2006, 16:52

Zitat

Original von fake
ich weis garnicht. ist das slot in laufwerk dauerhaft beleuchtet? sieht zwar super stylisch aus, aber wenn es die ganze zeit leuchtet lenkt es evtl. aber oder in einem dunklen zimmer strahlt es zu sehr.


ist hellblau beleuchtet, kann man aber sicher auch abstellen
02.07.2006

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 049

Montag, 26. Juni 2006, 17:18

Der leuchtende Xbox-Ring lenkt doch auch nicht ab. Er muss ja nicht so hell sein, wie eine Stadion-Beleuchtung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 050

Montag, 26. Juni 2006, 17:50

grün wirkt auch nicht so grell wie blau.

1 051

Montag, 26. Juni 2006, 17:54

Zitat

Original von kurtzen
Dankeschön America`s Most Wanted!

Hatte nur noch "Ports unter Klappe" im Hinterkopf, das es ne Klappe auf dem Wii war wusste ich nicht mehr!

Eigentlich ne saubere Lösung, da man weder Gamepads, noch Memorycards dauerhaft braucht!

Gruß,
Max


Ja ich muss mich auch bedanken, dachte die wären hinten. Hatte das Bild nie gesehen.

Hoffe das die Memcards sich versenken lassen wie mmc cards.
Und ich finde wenigsten 1 NGC Pad hätten sie hinten dran machen können. Auch wenn hier gesagt wird das man die nicht dauerhaft braucht, ist es doch schön wenn man nicht immer das ding oben rauskucken lassen muss wenn man mal ne runde NGC über längeren zeitraum spielen will.

1 052

Montag, 26. Juni 2006, 22:32

Jon von Orgs Tech Times hatte das Glück und konnte auf einem Nintendo DS erste eindrücke vom Browser der auf Opera basiert sammeln



- Mit der Opera Software online zu gehen ist so einfach wie mit jedem anderen Nintendo DS Spiel: Der NDS wird eingeschaltet, das Symbol der Opera Software auf dem Bildschirm berührt und der Browser startet - schon ist man mittels der eingebauten WiFi-Funktionen online.

- Beim Hochfahren des Browsers wird eine einfache Bedienungsanleitung aufgerufen, die der Anwender optional anschauen kann. Das Benutzen des Browsers ist aber so simpel, dass die meisten Leute diese Erklärungen wohl nicht brauchen.

- Die Navigation im Browser ist sehr einfach. Im unteren Bildschirmteil sind alle möglichen Werkzeuge verstaut, z.B. die Suchfunktion, Änderung des Bildschirm-Layouts, usw.

- Der Browser selbst hält sich mit seinen eigenen Anzeigen zurück, damit auf den zwei Bildschirmen so viel Platz für die Darstellung der Internetseiten bleibt, wie möglich. Scroll-Leisten und Navigations-Buttons sind eingeblendet.

- Im 'Dual Screen Modus' erstreckt sich die Internetseite über beide Bildschirme. Mit einem Tipp des Stylus schaltet man in den 'Zoom Modus' um: Unten sieht man dann die komplette Seite, oben einen vergrößerten Bereich. Unten zeichnet man einen Kasten um den Bereich, den man vergrößert (im oberen Bereich) sehen will.

Diese Darstellungsform lässt sich auch umschalten, so dass die ganze Seite oben und der vergrößerte Ausschnitt unten zu sehen ist. Auf diese Weise kann man unten Text eingeben, Bestätigungsfelder klicken, Häkchen setzen, usw.

- Durch einfachen Druck mit dem Stylus öffnet sich eine Tastatur. Wurde ein Eingabefeld berührt, kann jetzt ein beliebiger Text via Tastatur auf dem Touch Screen eingegeben werden. Außerdem funktioniert so das Eingeben einer neuen Internet-Adresse.

- Die im Test aufgrufenen Seiten funktionierten einwandfrei ohne Darstellungfehler.

- Auch das Verwalten seines E-Mail Postfachs ist möglich.

- Die vom Desktop Opera bekannte Geschwindigkeit ist auch auf dem NDS vorhanden, und der Seitenaufbau auf NDS war sehr schnell.


- Release: 24.07.06 (Japan) / TBA (Europa)

[Quelle:gamefront]
02.07.2006

1 053

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:12

ich meine gelesen zu haben, dass kein Flash und kein Javascript (da bin ich mir nicht ganz sicher) unterstützt wird.

1 055

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:12

Naja, die Grafik ist zwar nicht das wahre, aber die Steuerung ist bestimmt geil!

1 056

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:37

Ich finde die Grafik toll: Weitsicht optimal, dazu scheint es im Cel-Shading-Look zu sein. Pilotwings, ich komme! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 057

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:57

ich würde viel lieber was mit ultraschnellen kampfflugzeugen sehen, wii (wortspiel^^) das flugzeug dann gesteuert wird
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:08

ich finds ganz okey. könnte zwar schneller sein, aber vllt. gibts die schnelleren flieger ja in den späteren level.

1 059

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:52

also der nintendo wii hat ja natürlich einen vorteil,dass viele spiele im comic und cel-shading look kommen und diese ja nicht so detailgetreu sind.

1 060

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:29

Aus Händlerberichten geht hervor, dass Nintendo morgen in Japan eventuell ein Informationstreffen zum Wii abhalten könnte.

Unklar ist noch, um was es sich bei diesem Treffen genau handelt. Möglicherweise wird Wii einigen Händlern vorgeführt, möglich wären aber auch neue Ankündigungen zum Wii.
Offiziell hat Nintendo diese Veranstaltung jedenfalls noch nicht angekündigt.


http://www.gamefront.de/
02.07.2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten