Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:28

Geht es bei euch heute au net online??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 042

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:28

Ne, habe leider keine Zeit :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 043

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:38

EA macht doch Wartungsarbeiten ;).

Deshalb kann man auch keine Videos hochladen oder Onlien spielen. Hoffentlich bringt es was, und hoffentlich kann ich ein auf der Platte gespeichertes Replay im Nachinein noch hochladen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:44

Wann sind diese Arbeiten denn vorbei??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 045

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:57

Würde mich auch mal interessieren. :help:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:04

....ich will auch................

1 047

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:05

Zitat

Original von M4e
EA macht doch Wartungsarbeiten ;).

Deshalb kann man auch keine Videos hochladen oder Onlien spielen. Hoffentlich bringt es was, und hoffentlich kann ich ein auf der Platte gespeichertes Replay im Nachinein noch hochladen!



Obs wohl deswegen ist weil ich gestern fast 100 mal auf den E-Mail Senden button geklickt habe, damit ich endlich ne Mail bekomme ? xD

1 048

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:37

Spielt heute auf jeden Fall mal online, am besten ein Deathrace. Und dann achtet auf die Werbung 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 049

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:05

Kann man eigentlich bei skate über die XBOX-Steuerung oder sonstwie Leute zum Spiel einladen ?

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 050

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:14

Wenn du ein entsprechendes Spiel geöffnet hast, kannst du über deinen Sidekick, Freunde einladen!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 051

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:02

...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich..............

1 052

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:03

Zitat

Original von Elite Street
...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich..............


Ich!
skate.: der Video Bewertungsthread Schreib Dich einfach hier ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 053

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Elite Street
...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich..............


Ich!
skate.: der Video Bewertungsthread Schreib Dich einfach hier ein :)


ich dachte das bewerten funktioniert nur INgame ?
Ich auch ..
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

1 054

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:23

Nur Ingame, das ist korrekt. Die hätten das Achievement "beg vor Votes" nennen sollen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 055

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:32

Zitat

Original von SoulRISE
Nur Ingame, das ist korrekt. Die hätten das Achievement "beg vor Votes" nennen sollen ;)


Ich dachte nur weil sich Elite_Streets kommentar "...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich.............. " ... so anhört als hätte er es geschafft sich über Skate Reel anzumelden. Sollte ich mich irren dann sorry ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 056

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:55

..........ne funktionierte bei mir ingame bis heute nie, jetzt aber endlich kann ich mir die letzten Pünktchen holen.
Hab mich schon Eingeschrieben, Danke Soul.........

1 057

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:09

Also ich habe nun die XGames beide gewonnen und war auf beiden Titelcovern. Storytechnisch bin ich jetzt durch mit dem Game oder?

Wo finde ich eigentlich jetzt mein eigenes Board vom Sponsor? Im SHop sind unter den Decks immer die gleichen!!!

1 058

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:15

Die Solokarriere ist durch, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast.

Die Decks sind doch nach Label sortiert, einer der Hersteller ist dann mit Sponsor gekennzeichnet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 059

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:20

Sagt mal, könnt ihr euch auch nicht bei EA Nation anmelden und wurden eure Werbebanner auch aktualisiert? Ich hab da jetzt überall Simpsons The Game als Werbung... Wie stumps ist das? :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 060

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:21

Ja das iss klar. Bin ja auch auf den Boards von Baker ( mein Sponsor ). Aber man soll doch iwi sein eigenes Board bekommen oder entwerfen können???

Thema bewerten