Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:58

Glückwunsch das nun deine Box wieder da ist ! ;)

1 042

Freitag, 20. Juli 2007, 07:48

Glückwunsch Xboxjan
Hast du deine eigene zurück bekommen?
und hat sich vllt was an der lautstärke geändert? :biglaugh:

1 043

Freitag, 20. Juli 2007, 08:49

Danke, für euer Mitgefühl :biglaugh: :biglaugh:


Ich habe meine alte XBox wieder bekommen, ich meine sie wäre leiser geworden, es fehlen die lauten Zugriffe auf die DVD. 8)


Xboxjan

1 044

Freitag, 20. Juli 2007, 09:11

Hi,

Das hier ist kein Scherz !!!!!!!!!!! ;(

wollte soeben Lost Planet spielen, das habe ich in die Pause geschickt, und was meint ihr was passiert ist :help:

Genau Spiel ist eingefroren, nach dem Neustart leuchten mir drei rote Symbole entgegen. 8o

Das kann doch wohl nicht war sein !!!!


xboxjan

1 045

Freitag, 20. Juli 2007, 09:32

oh man gerade erts die konsole bekommen und schon wieder kaputt ..
sofort bei MS anrufen und die einshcicken lassen :rolleyes:

1 046

Freitag, 20. Juli 2007, 09:34

@xboxjan
Mein Beileid.
Das ist wirklich eine Frechheit von Microsoft.
Wäre das mir passiert dann hätte ich sie höchstwahrscheinlich aus den Fenster geschmissen.

Bin schon gespannt wann ich meine wieder retour bekomme und wie lange sie dann haltet.

1 047

Freitag, 20. Juli 2007, 09:35

mein beileid..ist mir und 2 meiner kumpel auch schon passiert...und dafür wartet man dann über nen monat...

1 048

Freitag, 20. Juli 2007, 09:46

Ist schon geschehen, X(

Da es jetzt die 3. Reaparatur ist wurde mir als Entschädigung ein paar ältere Spiele angeboten Viva Pinata, Gotham Project Racing 3, Kameo oder Perfect Dark Zero und einen Wireless Controller oder eine Memory Kart.

Habe mich für den Controller entschieden, aber lieber wäre mir eine funktionierende Konsole.


xbox jan

1 049

Freitag, 20. Juli 2007, 10:19

Ich habe mich gerade mal an die Verbraucher Zentrale gewand, die Dame am anderen Ende sagte mir das ich die 3. Reparatur nicht mehr zustimmen soll.

Ich soll vom Kaufvertrag zurücktreten oder MS soll mir eine neue Konsole aushändigen.

Ich werde gleich mal zur Verbraucherzentrale düsen und mit der Dame persönlich reden, sie wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich werde mich diesbezüglich noch mal posten.


xboxjan

1 050

Freitag, 20. Juli 2007, 10:21

BOAH!!! Das ist echt krass. Das ist mir auch schon Passiert hab aber dann keinen Aufstand gemacht weil se nach cxa. 6 Tagen wieder Funktionierent bei mir war,. Aber jetzt in der Situation wo man sich nach 33 Werktagen nochmal mind 30 gedulden muss, würde ich denen am Telefon auch wenn sie nix dafür können, sowas von nen Aufstand machen. Ich glaube die müssten mir dafür echt ne Mega Entschädigung geben damit ich wirklich wieder ein bissi beruhigt wäre. Aber ganz ehrlich wenn mir sowas auch passieren sollte oder sollte meine Xbox jemals wieder dieses S****** Problem mit dem RoD nach dieser Reparatur Zeit haben Raste ich aus. Sowas ist net nur ne große Frechheit was die sich erlauben sondern die haben ja nicht mal ihren JOB richtug gemacht. Dafür fliegst du in nem anderen Job. Stellt euch mal vor ihr seit in ner Autowerksstadt lasst dort euch euer Bremspedal Reparieren weils net mehr richtig Funktioniert und dann bekommt ihr euer Auto wieder steigt ein und fahrt gegen nen Baum weils die die Bremse net gemacht haben. ich weiss ist jetzt ein komisches Beispiel aber das ist irgendwo ähnlich...

1 051

Freitag, 20. Juli 2007, 11:53

also 7 wochen nach versand meiner box per ups
bekam ich ne komplett neue zurück...

is ja nett gemeint, aber 7 wochen um nen ersatz zu schicken...
ÜBEL!

naja, wenigstens nen moonat xbox live gold umsonst dabei!

1 052

Freitag, 20. Juli 2007, 13:35

Also bei mir ist das jetz das Dritte mal schon, dass ich meine Box einschicke. Bei den ersten beiden Male wurde Sie innerhalb von 1-2 Wochen umgetasucht, heißt es wurde eine komplett neue geliefert. Das Problem an der Sache war jedoch, dass die immer wieder eine Box von 2005 geschickt haben (Core) und diese schon quasi vorbestimmt für Fehler sind.

Nach einigen Monaten des nicht spielens, wollte ich chaten und was passiert es kommt der RoD. Naja dacht ich mir was nen Spaß nichts neuers. Ich wieder angerufen und musste sage und schreibe über eine halbe Stunde in einer Musikschleife hängen ohne auch nur ein Wort mit jemden von MS gewechselt zu haben.

Dann dauerte das Gespräch so lange wie immer Fehler gesagt probiert UPS etc. pepe. Dann fragte ich wie es denn mit einer Entschädigung aussieht, da das nun das dritte mal sei. Darauf hin sprach der Mitarbeiter mit seinem Chef wieder 10 Minuten oder länger und bot mir dann Forza 2 und das Wireless Headset an. Ich also angenommen und er wieder 15 Minuten wegen den zwei Seriennummern telefoniert.

So ich hab die nun am 24.06.07 eingeschickt, angekommen isse bei dennen am 28, dass heißt in einer Woche ist die Box einem Monat in Reperatur.

Das Headset wurde jedoch schon nach einer Woche gesendet und am Montag wurde anscheinend das SPiel losgeschickt, was aber mit der deutschen Post bis heute noch nicht abgekommen ist. Was ich net verstehe für ein Spiel mit ka wie wenig Gewicht eine Woche Lieferzeit schon merkwürdig wie ich finde , aber naja hab ja eh noch keine Box hier.


Nun bin ich mal gespannt wie lange meine vierte Xbox 360 laufen wird. Ich tippe auf weniger als vier Monate, denn das ist die Zeit die meine Konsolen Durschnittlich gelebt haben.


Also ein kleines Hoch auf die Garantieverlängerung ;).

1 053

Freitag, 20. Juli 2007, 13:36

also ups is echt schnell das muss man denen lassen.

hab heute meine bzw eine box bekommen. nach einem monat hab ich ne ersatzkosnole bekommen. is eine vom 29.03.06 mit plastikfolie auf laufwerk und if empfänger.

1 054

Freitag, 20. Juli 2007, 13:51

Zitat

Original von xboxjan
Hi,

Das hier ist kein Scherz !!!!!!!!!!! ;(

wollte soeben Lost Planet spielen, das habe ich in die Pause geschickt, und was meint ihr was passiert ist :help:

Genau Spiel ist eingefroren, nach dem Neustart leuchten mir drei rote Symbole entgegen. 8o

Das kann doch wohl nicht war sein !!!!


xboxjan


hammerhart 8o

frag mich echt was die da den ganzen tag machen...wenn sie es nichtmal richtig hinbekommen die box zu reparieren...haben ja angeblich den fehler gefunden...typisch ms :rolleyes:

1 055

Freitag, 20. Juli 2007, 13:54

Ich warte nun schon seit 22 Werktagen auf meine Box :angry:

1 056

Freitag, 20. Juli 2007, 14:09

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ich warte nun schon seit 22 Werktagen auf meine Box :angry:


LOL.. Rechne mit nochmal ca. 14 Werktagen. MINDESTENS!!!

Also ca 40 - 50 Tage(Keine Werk) werden es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (20. Juli 2007, 14:10)


1 057

Freitag, 20. Juli 2007, 14:11

Ich seit 14 Werktagen...hab nichtmal ne Email bekommen ob se schon Repariert wird oder sonst was :rolleyes:

1 058

Freitag, 20. Juli 2007, 14:32

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ich warte nun schon seit 22 Werktagen auf meine Box :angry:


LOL.. Rechne mit nochmal ca. 14 Werktagen. MINDESTENS!!!

Also ca 40 - 50 Tage(Keine Werk) werden es sein.


Jo schätze ich auch mal :rolleyes:

@Headtrixx ich auch nicht^^
seid 22 werktagen keine Meldung von Microsoft
Es gibt leute die bekommen eine Email von Microsoft manche überhaupt keine

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 059

Freitag, 20. Juli 2007, 15:08

Hiho,

also es ist schon einfach nur noch dreist, was sich Microsoft erlaubt. Wenn Konsolen innerhalb weniger Monate ein paar Mal kaputtgehen, kann man sich doch echt fragen, aus was die Konsole hergestellt ist: Ein paar elektronische Teilchen und zum Schutz Legosteine??? Also mal ernsthaft, das kanns echt nicht sein. Im Grunde ist die Konsole ja wirklich top, allein schon von den aktuell verfügbaren und in Zukunft kommenden Games, doch sowas wie der Ring of Death trüben den Gesamteindruck erheblich.

Vor kurzem hats auch meine 360 erwischt. Drei leuchtend rote, wunderschöne Lämpchen funkelten mir entgegen. Seit 9 Tagen ist meine Konsole nun bei Microsoft laut UPS, aber auch ich habe, wie viele hier, noch keine weitere Mail seitens Microsoft erhalten. Naja, mal gucken, wie lange es dauert, doch wenn ich mir die Forenbeiträge so durchlese, schätze ich mal, dass ich die Sommerferien ohne meine 360 auskommen muss.....Aber immerhin hat die vergleichsweise lang gehalten, ist nämlich das erste Mal, dass meine den Geist aufgegeben hat. Trotzdem kann man sich natürlich fragen, mit welch dilettantischem Verhalten Microsoft die Konsole verarbeitet hat.....

Greetz

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (20. Juli 2007, 15:09)


1 060

Freitag, 20. Juli 2007, 15:47

Ich geb dir 100% Recht.

nur was dir jetzt Passieren kann ist das du jetzt ne neue bekommst und die dann nach 3 Monaten auch wieder kaputt geht. Und dann vielleicht genau das gleiche wieder. das ist mir nämlich 3x Passiert. hab meine 1. 360 an Weihnachten 2005 bekommen die hat GENAU auf den Tag GENAU 1 Jahr gehalten. Dann hab ich also das Prob 3x gehabt und jetzt warte ich auf meine 4x Xbox und hoffe das die endlich eine Lösung für dieses RoD Problem gefunden haben.

weil wenn sowas noch einmal vorkommt Fahr ich Persönlich zu denen nach Weiterstadt und Fotz die sowas von an...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten