Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei einer 9,99'er Aktion hätte ich meine Vorbestellung evtl. laufen lassen.trotz alle dem hab ich es vorbestellt bei GS mit der 9.90er aktion....
Hab ich bei FIFA 13 und F1 2012 auch so gemacht.
Jetzt wüsste ich aber nicht was ich eintauschen könnte...
Welche Spiele hast du abgegeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 16:34)
Wurden denn die DLC-Preise schon bekannt gegeben? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wage eine Kalkulation (ACHTUNG, das ist nicht OFFIZIELL, darf aber abgeschrieben werden )
Season Pass = 4000 Points (17% Einsparung) entspricht also 4680 Points
Folgende Kalkulation würde gut passen:
6 DLCs á 480 MSP
Expansion Pack 1800 MSP
Ich denke, da wird es auch hingehen. Zwar kostet ein Auto dann immer noch mehr als in Forza 4 (80 statt 56 MSP), macht für mich aber durchaus Sinn. Bei 560 MSP kommen wir auf eine Restsumme von 1320 MSP. Das ist eine zu krumme Zahl.
Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen
Will nur mal kurz wegen eurer Rechnung klugschei*** und hab ein bischchen anders gerechnet:
Wert aller DlCs bei Einzelkauf 4800 Points.
17% von 4800 ca 800 somit wären wir bei dem Preis von 4000.
6 Carpacks a 400 Points = 2400 Points
macht ein Rest von 2400 fürs Expansion Pack.
Hat schon wer bei Saturn vorbestellt? War jetzt bei Saturn und bei MM. Bei Saturn konnte mir keiner was dazu sagen (ich musste den Namen des Spiels sogar buchstabieren - Fachmänner), bei MM wurde mir gesagt, dass sie keine einzelnen Codes für den SLS erhalten und es eher über Saturn ablaufen wird, weil sie die normale Version mit SLS verkaufen.
Da ich aber die CE haben will, komme mit Saturn nicht auf einen Nenner. Gibt es vielleicht jemanden der da eine Möglichkeit gefunden hat? Oder vielleicht jemanden, der auf seinen SLS Code verzichten möchte?
Ich hatte bei Saturn nachgefragt wegen den Codes für SLS und Challenger:
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Saturn gibt es eine exklusive Edition für Forza 4: Dodge Challenger und Mercedes SLS AMG. Diese beiden Fahrzeuge sind in allen Forza Horizon Games inbegriffen. Unabhängig von der Vorbestellung. Diese können Sie sowohl im Markt als auch auf Saturn.de kaufen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Melek Kaya
Saturn online GmbH
Wankelstrasse 5
85046 Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 17:35)
Was die DLCs betrifft bin ich sprachlos. Waren wir in Forza 3 nicht noch bei 400 MSP für 10 Fahrzeuge? Und jetzt soll der gleiche Betrag für die Häflte der Autos geblecht werden? Ok, sie sind vielleicht von höherer Qualität als noch in Forza 3. Daran glaube ich aber auch nicht, weil sich polygontechnisch nicht viel getan hat zwischen Forza 3 und Forza 4 (Autovista Modelle ausgenommen). Die DLC Autos werden vermutlich noch aus Forza 4 importiert, bzw. werden diese als Lückenfüller benutzt. Sollte es neue Autos geben, die für Forza 4 und für Horizon kommen werden, dann sollte man ein Bundle oder so kaufen können, damit man nicht das gleiche Paket für zwei Spiele kaufen muss.
Was ich von dem Rallye DLC halten soll weiss ich noch nicht. Man kann doch auch jetzt schon Offroad fahren, oder muss man sich dazu erst das DLC kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 19:09)
Zitat
The LCE also includes the Month 1 Car Pack (previously known as the Day 1 Pack):
2012 Ferrari 599XX Evoluzione
2012 Gumpert Apollo Enraged
2012 Alfa Romeo 8C Spider
2012 Ford Mustang Boss 302
2012 Lamborghini Aventador J
1957 Chevrolet Bel Air
---
Forza Horizon LCE:
Month 1 Car Pack
VIP Car Pack
LCE Livery Car Pack
Season Pass:
Rally Expansion Pack
Month 1 Car Pack
Six Monthly DLC (November – April)
Five Season Pass Bonus Cars (one per month, November -- March)
Bei einer 9,99'er Aktion hätte ich meine Vorbestellung evtl. laufen lassen.trotz alle dem hab ich es vorbestellt bei GS mit der 9.90er aktion....
Hab ich bei FIFA 13 und F1 2012 auch so gemacht.
Jetzt wüsste ich aber nicht was ich eintauschen könnte...
Welche Spiele hast du abgegeben?
2 modern Warfare teile kommen weg....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (17. Oktober 2012, 22:12)
Wurden denn die DLC-Preise schon bekannt gegeben? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wage eine Kalkulation (ACHTUNG, das ist nicht OFFIZIELL, darf aber abgeschrieben werden )
Season Pass = 4000 Points (17% Einsparung) entspricht also 4680 Points
Folgende Kalkulation würde gut passen:
6 DLCs á 480 MSP
Expansion Pack 1800 MSP
Ich denke, da wird es auch hingehen. Zwar kostet ein Auto dann immer noch mehr als in Forza 4 (80 statt 56 MSP), macht für mich aber durchaus Sinn. Bei 560 MSP kommen wir auf eine Restsumme von 1320 MSP. Das ist eine zu krumme Zahl.
Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen
Will nur mal kurz wegen eurer Rechnung klugschei*** und hab ein bischchen anders gerechnet:
Wert aller DlCs bei Einzelkauf 4800 Points.
17% von 4800 ca 800 somit wären wir bei dem Preis von 4000.
6 Carpacks a 400 Points = 2400 Points
macht ein Rest von 2400 fürs Expansion Pack.
So mit den 400 pro Carpack (6*400=2400) hatte ich ja schon mal recht
Jetzt kostet das EP statt meiner Vermutung von 2400 nur 1600, wobei FRONTleader und ich uns hier auch einig waren, dass es etwas happig ist.
NUR: Wenn ich einzelt 6 x 400 für die Carpacks + 1600 für EP = 4000 ausgebe, wo hab ich dann bitte beim Season Pass ein Ersparnis von (den angegebenen) 15%
15% entsprechen 705 Points
Hab ich nen Denkfehler oder werden wir hier verar.....?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!