Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Sahban
Ein Test zu PES 2008 nur 15 von 20 Punkten ?(
FIFA hat 18 bekommen

KLICK

IGN hat PES nur eine 8.5 gegeben



yeah FIFA09 18/20 und PES2009 15/20 bin gespannt ob das auch stimmt^^ bald kommt ja PES2009

1 042

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:58

Zitat

Original von Yildirim
Ich würde aktuell niemanden glauben. Auch letztes Jahr gab es Tage vor Release Spieler die es schon hatten und von einem tollen Online-Modus sprachen...


Kann ich mich nicht dran erinnern. Dort wurde es auch schon früh erkannt und überall kritisiert. Deshalb habe ich letztes Jahr auch erst mal abgewartet und es mir dann nicht gekauft. Hab PES2008 nie ausführlich gespielt.

1 043

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Korty70

Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?


Ungefähr die selbe wie deine Versuche, FIFA und PES unmittelbar zu vergleichen.



Wie ich hier ja schon oft schrieb soll jeder mit dem glücklich werden was ihm am meisten Spaß macht, nur ist es ätzend wenn hier FIFA Fans ständig versuchen den PES Fans ihr Game mit Stichelein madig zu machen.

Jaja,

jetzt kannst du wieder kommen und posten das dich aber dies und das ankotzt :(

Ich gebs auf, du hast Recht und ich meine Ruhe
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 17:36)


1 044

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:37

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Korty70

Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?


Ungefähr die selbe wie deine Versuche, FIFA und PES unmittelbar zu vergleichen.



Wie ich hier ja schon oft schrieb soll jeder mit dem glücklich werden was ihm am meisten Spaß macht, nur ist es ätzend wenn hier FIFA Fans ständig versuchen den PES Fans ihr Game mit Stichelein madig zu machen.

Jaja,

jetzt kannst du wieder kommen und posten das dich aber dies und das ankotzt :(

Ich gebs auf, du hast Recht und ich meine Ruhe


:biglaugh: ;)

1 045

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:40

Zitat

Original von Korty70

Wie ich hier ja schon oft schrieb soll jeder mit dem glücklich werden was ihm am meisten Spaß macht, nur ist es ätzend wenn hier FIFA Fans ständig versuchen den PES Fans ihr Game mit Stichelein madig zu machen.

Jaja,

jetzt kannst du wieder kommen und posten das dich aber dies und das ankotzt :(

Ich gebs auf, du hast Recht und ich meine Ruhe



Und du pauschalisierst am laufenden Band. Du bist um keinen Deut besser als die die Sticheln. Jemand schildert das er die Ballphysik nicht soo toll findet und wird von allen Seiten attackiert - er ist aber derjenige der basht...

Ich bitte dich :rolleyes:

1 046

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:06

Ja sicher :rolleyes:

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Ich hoffe das es morgen schon verkauft wird, wäre ja nicht ungewöhnlich
wenn ein Spiel 3 Tage vor Release schon im Laden wäre.

Ärgern tue ich mich allerdings schon jetzt das wir auf der 360 wieder mit dieser üblen Cam rumfrickeln müssen :(
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 18:07)


1 047

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:18

Zitat

Original von Yildirim


Und du pauschalisierst am laufenden Band. Du bist um keinen Deut besser als die die Sticheln. Jemand schildert das er die Ballphysik nicht soo toll findet und wird von allen Seiten attackiert - er ist aber derjenige der basht...

Ich bitte dich :rolleyes:


Naja die Ballphysik bei Fifa besser zu finden und dies hier im Pes-forum zu verbreiten, würde ich schon als "bashing" bezeichnen. :lehr:
Das wäre ja genauso wie wenn ich ins Fifa-forum schreibe, das Pes 2009 mehr Lizenen hat....... ;) (überspitzt ausgedrückt)

@Wertungen

Jetzt haben die Fifa-fans endlich ein Magazin das Fifa besser bewertet!! :laola:

1 048

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:28

Wo ist es aber bashing wenn jemand die Ballphysik von FIFA realistischer empfindet (eine Empfindung ist immer subjektiv)?

Dein letzter Satz kommt dem dann mir wieder näher als bashing vor als wenn jemand seinen eigenen Eindruck wiedergibt.


Erschwerend hinzu kommt, das dieser jemand sogar eingeräumt hat das seine Empfindung auch aufgrund häufigeren FIFA spielens, und somit der Umstand das es "anders" ist, heruht.
Auch hofft er auf eine besser Vollversion als es die Demo war, denn diese empfand er auch nicht so stark.

Hier wird von seitens bestimmter Personen ein relativ harmloser Beitrag zu riesengroßen Bash-Attacken aufgeblasen - und schließlich haben wir dadurch wieder 4-5 Beiträge die für das eigentlich Thema vollkommen uninteressant sind.
Es wird wirklich versucht hier Unruhe reinzubringen. In den letzten Jahren war der "FIFA-PES-Krieg" wesentlich schlimmer als heuer - einige brauchen diesen aber...

1 049

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:23

Zitat

Original von Yildirim
Wo ist es aber bashing wenn jemand die Ballphysik von FIFA realistischer empfindet (eine Empfindung ist immer subjektiv)?

Dein letzter Satz kommt dem dann mir wieder näher als bashing vor als wenn jemand seinen eigenen Eindruck wiedergibt.


Erschwerend hinzu kommt, das dieser jemand sogar eingeräumt hat das seine Empfindung auch aufgrund häufigeren FIFA spielens, und somit der Umstand das es "anders" ist, heruht.
Auch hofft er auf eine besser Vollversion als es die Demo war, denn diese empfand er auch nicht so stark.

Hier wird von seitens bestimmter Personen ein relativ harmloser Beitrag zu riesengroßen Bash-Attacken aufgeblasen - und schließlich haben wir dadurch wieder 4-5 Beiträge die für das eigentlich Thema vollkommen uninteressant sind.
Es wird wirklich versucht hier Unruhe reinzubringen. In den letzten Jahren war der "FIFA-PES-Krieg" wesentlich schlimmer als heuer - einige brauchen diesen aber...


Hast ja recht, diese Diskussion führt zu nichts, aber du musst doch zugeben das in den Augen eines Pes-fans dieser Beitrag doch sehr "lächerlich" klingt.
Das wollte ich ja mit dem Lizenenz vergleich (war veilleicht ein blödes Beispiel) darlegen.
Ich bin eigentlich sehr objektiv und das als überzeugter Pes-Fan,
aber diese Aussage wirkte doch von sehr weit hergeholt. :rolleyes:

Mein letzter Satz war definitiv "bashing", war aber auch meine Absicht. ;)
So ich höre jetzt auch auf und wünsche allen viel Spass mit ihrem Spiel!

mfg

1 050

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:29

Klar erscheint es weit hergeholt. Auch ich finde das gerade in Sachen Ballphysik Konamis Produkt noch immer absolute Referenz ist.
Doch wirklich als bashing war sein Kommentar auch nicht ausgelegt ;)


Wer möchte kann gerne mal die Threads der letzten Jahre auskramen ... da konnte man Bashing sehen aber das hier ist doch sehr normal und absolut kein bashing 8)

1 051

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:13

Edit by myself,

hat ja keinen Zweck jetzt hier hin und her zu machen.

Habe nur einen Wunsch....

BTT !

Ansonsten sind wir hier nämlich nicht besser als der Forumskindergarten den man unter folgendem Link besichen kann:

http://www.gamesaway.de/index.php

:]

In diesem Sinne,

auf das PES09 bald erscheind und wir dann über das für und wider der Fullversion diskutieren können ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 20:31)


1 052

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:46

Zitat

Original von Yildirim
Doch wirklich als bashing war sein Kommentar auch nicht ausgelegt ;)


Das seh ich halt ein bisschen anders..... ;)

1 053

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:51

geb da evil recht. wenn man als pesler hört die ballphysik sei bei fifa besser ist das für mich schon realitätsfremd.

1 054

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:21

Schon wieder wird der Mist vorgekramt.

Könnt ihr nicht aktzeptieren das es sein eigener Eindruck von der Ballphysik war?
Zumal er noch erwähnte das dieser aufgrund eines höheren FIFA-Konsums zustande kommen könnte...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 055

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:37

Kinder, wie wärs jetzt mal wenn man wieder zum Thema zurückkommt?
ich hab kein bock hier laufend diesen käse zwischen user und moderator zu lesen... klärt das doch auf eine andere weiße... (pn oder icq)

gruß mezger2002 :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (12. Oktober 2008, 21:38)


1 056

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:20

Nur noch 2-3 Tage bis zum Release von PES2009!!! :bounce:

YEAAAAAAH!!!!! :drink:

1 057

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:45

Zitat

Original von Yildirim
Schon wieder wird der Mist vorgekramt.

Könnt ihr nicht aktzeptieren das es sein eigener Eindruck von der Ballphysik war?
Zumal er noch erwähnte das dieser aufgrund eines höheren FIFA-Konsums zustande kommen könnte...


So langsam sollte es aber auch mal gut sein...... ?(


Ansonsten halte ich es wie Kampfferkel und finde Mezger2002 seinen Einwurf 100% korrekt ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 22:48)


1 058

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:51

Ich weiss nicht ob ich pes 2009 abbestellen soll. :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 059

Montag, 13. Oktober 2008, 07:36

nun aber genug mit dem auf der stelle treten durch redundante diskussionsbeiträge.;)

im blog gibt's massig neue videos, u.a. schon die zeremonie der cl.
in diesem punkt ist pes fifa noch immer voraus - man wird mit einer echten "meisterfeier" belohnt, bekommt sogar "echte" emotionen zu sehen.

ich glaube, ich werde mich wieder stück für stück in pes reinarbeiten und es genauso liebgewinnen, wie das aktuelle werk von ea.

wie es online läuft, wird sich erst zeigen, wenn viele leute spielen. wenn nur ein paar teste zocken und konami wirklich(?) noch daran arbeitet, ist jegliches rumgenörgel unnötig.

was mich negativ stimmt, ist jedoch die sehr wahrscheinliche tatsache, dass wir wirklich alles selber machen dürfen und nicht wie pc- oder ps3-besitzer in den genuss eines option files kommen werden. aber ich habe auch gelesen, dass der wenb auch daran arbeitet.

ich hoffe ebenfalls wie bspw. korty auf einen (eigenmächtig) frühreren verkauf.

1 060

Montag, 13. Oktober 2008, 07:45

Zitat

Original von dermou

in diesem punkt ist pes fifa noch immer voraus - man wird mit einer echten "meisterfeier" belohnt, bekommt sogar "echte" emotionen zu sehen.


Aufjedenfall - soetwass gehört für mich seit Jahren zu einem Fußballspiel und bislang bot nur PES diese Emotionen und diese unheimliche Atmosphäre.

In Sachen Präsentation habe ich Konamis Kicker auch nie schlechter gesehen - nun dürfte man mit der CL-Lizenz in meinen Ranking in punkto Präsentation sogar vorbei gegangen sein :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten