Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 041

Montag, 7. September 2009, 20:54

So ein Kommentator mus her.... Best ever!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zDpcndaCFX4&feature=related
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 042

Montag, 7. September 2009, 21:04

So ein Kommentator mus her.... Best ever!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zDpcndaCFX4&feature=related
Adi. H. aus Ö. lässt grüßen :rolleyes2:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 043

Montag, 7. September 2009, 21:11

was heisst Adi H??? 8| Alter das Spiel war 1978 da gabs keinen Adi mehr!! :whistling: Zuerst informieren dann schreiben....

Meinte eigentlich nur das der wenigstens Stimmung gemacht hat... Aber egal.... Anscheinend wird zu jedem Kommentar ein blödes zurückgepostet!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 7. September 2009, 21:19

Der heutige macht doch sowohl in fifa als auch in real spielen ne gute stimmung auf seine eigene art und weise :thumbup:
Das Thema mit Adi. H. will ich jetzt mal lieber nich ausweiten.

1 045

Montag, 7. September 2009, 21:21

Adi. H. aus Ö. lässt grüßen :rolleyes2:
Unlustig aus D. lässt grüßen. ;)

Mit den Kommentatoren kann ich euch nicht so wirklich verstehen, natürlich gehen die einen auffen Sack, wenn sie zum 20.000 über den wichtigen Einfluss über Kulturen labern, aber ich bin mir sicher das man sich die verschienen Internationalen Kommentatoren runterladen kann. Von daher seh ich das gelassen, allgemein finde ich die Kommentatoren bei Fifa nicht so schlimm wie die Herren bei PES.

1 046

Montag, 7. September 2009, 21:29

Von daher seh ich das gelassen, allgemein finde ich die Kommentatoren bei Fifa nicht so schlimm wie die Herren bei PES.
Ich finde Wolf Fuss von PES besser, da dieser Emotionaler wirkt. Von den Sprüchen her nehmen sich beide nicht viel - beide auf grottigem Niveau (im übrigen auch in den anderen Fremdsprachen das selbe). Ein langezogen und geschrienes Baaalllaaaaack bei einem Distanzschuß des Manns vom FC London macht mehr her, als das lustlose Ballack vom Tom Bayer 8)

1 047

Montag, 7. September 2009, 21:30

Ich hoffe nur das diesmal die Kommentatoren gleich von Anfang drin sind und man nicht wieder ewig warten muss, bis man sie laden kann. Bzw. sollen sie die Kommentatoren schneller zum download anbieten würde dann auch passen. Weil meist schalte ich eh hin und her 2 Wochen Deutsch, dann 2 Wochen Englisch usw.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 7. September 2009, 21:53

Also ich hab sowieso den englichen drinnen weil der deutsche nur Müll redet.... Vor allem haben die manchmal wilde Aussetzer.... Einmal hat er in der 55 Min beim Stand von 3:1 gesagt das sich dich Fans schon auf den Anpfiff freuen usw..... :pinch: Geht gar nicht.... Und ich meinte auch nicht mit dem Video das man so schreien muss sondern die Kommentatoren etwas mehr Leben eingehaucht bekommen sollten.... Die wirken teilweise sehr steril und fad.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 049

Montag, 7. September 2009, 22:09

natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der
Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer
auf der höchsten Stufe.
Das Profi bezieht sich auf die Hilfen. Du siehst dich als Profi, weil du keine Hilfen benutzt. Der Satz mit dem Schwierigkeitsgrad sagt aus, dass du Profi genug bist, um bei PES auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bestehen. Aber ich will jetzt nicht mehr näher drauf eingehen. Thema abgehakt, das nächste Mal bitte deutlicher ausdrücken um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Wie gesagt, wer das Spiel ohne Hilfen beherrscht hat meiner Meinung nach einen extreme Vorteil den anderen gegenüber.

Zitat von »satisfacti0on«

Adi. H. aus Ö. lässt grüßen
Was willst du uns mit diesem Satz im Bezug auf das von SirHari gepostete Video sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen... Oder war's nur ein missglückter Versuch, lustig zu wirken? :dunno: Ich bitte um Erklärung (weil ich den Sinn trotzdem noch nicht verstanden hab) ;)

BTT:
@SirHari: Die englischen Kommentatoren kommen mir vom Inhalt her aber auch nicht besser vor als die deutschen. Bei denen passiert es imo genauso oft, dass irgendein Blödsinn dahergeredet wird, der in dem Moment absolut nicht passend ist ;)

1 050

Montag, 7. September 2009, 22:10

BTT:
@SirHari: Die englischen Kommentatoren kommen mir vom Inhalt her aber auch nicht besser vor als die deutschen. Bei denen passiert es imo genauso oft, dass irgendein Blödsinn dahergeredet wird, der in dem Moment absolut nicht passend ist ;)
Die Fehlerquote ist die selbe, der einzige Vorteil den ich sehe ist, dass diese emotionaler ran gehen und mehr "Schwung" in die Präsentation bringen. Das wars aber auch schon.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 051

Montag, 7. September 2009, 22:12

Ich sag ma meine Meinung zu dem Thema Kommentatoren, die Deutschen sind so schlecht in euren Augen weil ihr sie schon Jahrelang hört und keine anderen Alternativen hattet, würdet ihr 6-7 Jahre am Stück die Englischen hören wären die auch schnell Langweilig, hab bei 09 die Polnischen und Englischen gehört, groß besser sind die auch net, vielleicht Sprechen die ab und zu paar Vereine oder Spieler mehr aus, aber das wars dann auch schon, denk halt echt das es ne Sache der Gewohnheit ist "och nö, net schonwieder die gleiche 2 Deutschen....." ;)

1 052

Montag, 7. September 2009, 22:22

Ich glaube eher das liegt an der Verbindung und die Kenntnis um deren Kompetenz. Schaut man sich die deutschen Kommentatoren an, dann bemerkt man gerade im internationalen Vergleich das sich diese im internationalen Geschäft kaum auskennen.
Da werden Sachen scheinbar abgelesen ohne Ahnung zu haben. Generell herrscht bei uns eine Sportberichterstattung auf dem Niveau der Bild-Zeitung - was alles andere als gut ist. 8)

Daher sicherlich auch ein Unmut bei den deutschen Kommentatoren - man erträgt sie regelmäßig im Fernsehen und dann auch noch wenn man sein Spiel spielen muss. Dazu kommt dann die eh schon sehr lethargischen Kommentare und das langweilen ist vorprogrammiert.
In anderen Sprachen geht das peppiger zu, da ist mehr Feuer drin und daher empfindet man diese als besser, auch wenn deren Infos und Fehlerquote nicht so sehr viel besser sind.

Die Gesamtheit der Faktoren macht es. Tom Bayer ist ja jetzt auch erst seit 2007 in FIFA an Bord (Sebastian Hellmann seit 08) - abgenutzt sollte er daher noch nicht sein, gerade weil er jetzt nicht als "der" Kommentator bekannt ist den man immer anhören muss 8)

1 053

Montag, 7. September 2009, 22:26

ich weiss nicht aber ich finde die fifa kommentatoren sind kult 8)

1 054

Montag, 7. September 2009, 22:35

So ein Kommentator mus her.... Best ever!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zDpcndaCFX4&feature=related
Adi. H. aus Ö. lässt grüßen :rolleyes2:
Das war jetzt entweder absolute Ungebildetheit (die ich dir jetzt nicht unterstellen möchte) oder einfach nur fehl am Platz (oder dein Beitrag hatte echt irgend einen Sinn/Witz... und ich habs nihct kapiert :huh: )! Tut mir sehr Leid, dass ich das nocheinmal ansprechen musste. Aber bei sowas versteh ich echt keinen Spaß und ich kanns auch nicht so stehen lassen.


Da Edi is einfach episch...

Heut würd ich mir an König wünschen (würde FIFA auch audiotechnisch regionalisiert werden für Österreich)! Bei da EM war er auch sehr stark :D).
Ivanschitz is übrigens am Ö Cover... hab mir aber schon vor 2 Monaten die DE Version bei der Spielegrotte vorbestellt.

Zu deutschen Komentatoren:
Wie heißt eigentlich der Komentator von FIFA 06? Der is auch für DSF unterwegs und auch relativ oft bei Bundesliga aktuell im Studio bzw. kommentiert immer mal wieder 2. dt Bundesliga im DSF...

Oder auf seiten der deutschen wäre mir Frank Buschmann sehr recht. Den find ich erstklassig! :thumbsup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 055

Montag, 7. September 2009, 22:36

ich weiss nicht aber ich finde die fifa kommentatoren sind kult 8)
Wie kann ein Kommentator nach gerade mal 3 Titeln "kult" sein? 8|

Würdest du Wolf-Dieter Poschmann sagen, der beispielsweise von FIFA 1996 bis 2002 dabei war, dann würd ich da mitgehen. 8)

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 056

Montag, 7. September 2009, 23:12

@ KingOfKings111 / PoD Rex 350z
Die Stimme hat mich einfach daran erinnert.
Lustig sollte das nich wirken ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 7. September 2009, 23:37

Jetzt nochmal mit kurzen Haaren:


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 8. September 2009, 00:38

Schaut gut aus :)

Omg bin ich gespannd wie die meine Frisur wiedergeben ^^ :D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 059

Dienstag, 8. September 2009, 03:15

Schaut gut aus :)

Omg bin ich gespannd wie die meine Frisur wiedergeben ^^ :D
Die Frisur wird nicht erkannt... nur das Gesicht.. die Frisur musst du im Editor aussuchen!

PS: was hast du denn für eine Frisur, wenn du schon gespannt bist wie es gewesen wäre^^ 8|

1 060

Dienstag, 8. September 2009, 06:41

ich weiss nicht aber ich finde die fifa kommentatoren sind kult 8)
Wie kann ein Kommentator nach gerade mal 3 Titeln "kult" sein? 8|

Würdest du Wolf-Dieter Poschmann sagen, der beispielsweise von FIFA 1996 bis 2002 dabei war, dann würd ich da mitgehen. 8)
nein ich meinte damit generell dass es iwie zu fifa gehört "schlechte" kommentatoren hat bzw. sie fehler machen oder immer das gleiche sagen :D

das gehört einfach zu fifa :D in den letzten jahren wird mir fifa immer mehr fremder vorallem wegen nextgen obwohl ich jetzt eine xbox360 mit fifa09 habe habe ich manchmal das bedürfnis das alte .. also fifa09 auf pc oder ps2 zu spielen :thumbsup:

aber naja das jetzt was anderes nextgen gefällt mir ja auch auf ne andere art :thumbup:

Thema bewerten