Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 3. November 2006, 16:48

Zitat

Original von ALFistA
also wenn ich ehrlich bin würde ich mich über 100 karren mit cockpit ansicht mehr freuen als 300 karren wovon man 200 nicht benutzt.

es gab ja den eine interview wo der entwickler meinte das sie für die cockpit ansicht in verbindung z.b. mit der gewichtsreduzierung eine extra modell des cockpits machen müssten usw. und das es bei 300 fahrzeugen vielleicht 900 cockpits währen aber ich stelle mir das geil vor das man ein fahrzeug hat und dieses durch die gewichtsreduzierung ausschlachten kann und das im cockpit dann sieht. vom serien cockpit rüber zur rennmaschine nur mit nen schalen sitz, feuerlöscher, renn lenkrad usw. vielleicht ist das was uns in den kommenden teilen erwarten.

im grude langen ja die fahrzeuge in forza 1 und paar eue. 150 + 1 cockpit sicht + microsoft wireless lenkrad hätte gelangt.


das wäre wohl zu heftig, ca. 1000 cockpits und ob dafür die DVD ausreicht?

wir müssten jedenfalls länger auf ein spiel warten, aber es wird so vieles verschoben ,das wäre nichts neues.


und zu den autos, bei GT hats mich oft geärgert, mit großen zahlen geprahlt aber viel schrott dabei, aber 100 wären zu wenig, es müssen schon mind. 200 autos sein, da es sich ja nicht nur um 2-3 Klassen Handelt.

1 042

Freitag, 3. November 2006, 16:56

ein spiel ohne cockpit ansicht ist wie ich finde nicht mehr zeitgemäs besonders wenn man mit ein simulations spiel wirbt, bei einem nfs spiel hat sowas nichts zu suchen aber bei forza sollte es selbstverständlich sein, da frag ich mich wozu ich mir nen lenkrad hole

edit: ich weis dieses thema hatten wir aber das ist einfach scheisse die versuche in dieser hinsicht da auf gedei und verderben fast grand tourismo zu klonen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. November 2006, 16:59)


1 043

Freitag, 3. November 2006, 18:11

Cockpit ist nun mal Pflicht wenn wir von Next Gen reden,alles andere ist eine faule ausrede,Spielt mal Bitte die Demo zu GTR2 auf dem PC dann werde Ihr schnell euere Meinung ändern!!!! und eine Cockpitsicht macht sehr viel aus,imho sieht ein PGR3 in der Cockpitansciht einfach überragend aus oder hätte ihr nicht dagegen wenn PGR4 ohne Cockpitsicht kommen würde???
[GC1]juro77[/GC1]

1 044

Freitag, 3. November 2006, 18:12

Mir ist die Cockpitsicht ziemlich schnurz, hab die auch bei PGR3 nie genutzt, wenn man gescheide Rundenzeit hinbekommen will, dann bestimmt nicht mit der Cockpitsicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 045

Freitag, 3. November 2006, 21:19

cockpit ist nich pflicht!ist ein schönes feature das viel spaß macht!aber pflicht ist es ganz und garnicht!ich hätte auch lieber cockpit sicht! :]


sg_kane:ich habe bei pgr3 auch in der cockpit sicht spitzen rundenzeiten gefahren! :P
Green Hell Riders die Besten!

1 046

Freitag, 3. November 2006, 22:30

alter Schwede ihr labbert manchmal eine scheiße!tut mir leid das ich das hier schreiben muss,aber wenn man sich das Spiel Eragon anschaut und die ganzen Beiträge dazu ließt,da fällt mir nichts dazu ein,das spiel wird sowas von runter gemacht das ist nicht mehr feierlich urplötzlich sind Details und Grafik sowas von wichtig das Eragon von allen als schlecht gemacht wird,aber bei Forza 2 ist das schnurzpiepe egal da braucht es dieses und jenes nicht vorhanden sein,es heißt ja auch Forza2! keine Cockpitsicht ist definitive ein großes manko und es ist egal ob das Spiel 300 oder 500 Autos hat,es ist Next Gen sowas sollte standart sein,wie es geht hat es PGR3 und TDU vor gemacht!
[GC1]juro77[/GC1]

1 047

Freitag, 3. November 2006, 22:42

Zitat

Original von Michaelju
alter Schwede ihr labbert manchmal eine scheiße!tut mir leid das ich das hier schreiben muss,aber wenn man sich das Spiel Eragon anschaut und die ganzen Beiträge dazu ließt,da fällt mir nichts dazu ein,das spiel wird sowas von runter gemacht das ist nicht mehr feierlich urplötzlich sind Details und Grafik sowas von wichtig das Eragon von allen als schlecht gemacht wird,aber bei Forza 2 ist das schnurzpiepe egal da braucht es dieses und jenes nicht vorhanden sein,es heißt ja auch Forza2! keine Cockpitsicht ist definitive ein großes manko und es ist egal ob das Spiel 300 oder 500 Autos hat,es ist Next Gen sowas sollte standart sein,wie es geht hat es PGR3 und TDU vor gemacht!


jo aber das bei 300-500 autos zu realiesieren währe etwas schwierig vergiss nich das pgr 3 und tdu kaum 100 fahrzeuge im fuhrpark hatten.

1 048

Samstag, 4. November 2006, 10:56

entschuldigung aber das ist nur deine meinung!! :rolleyes:

ich finde das es ohne cockpit sicht kein großes manko darstellt!bei forza 1 gab es auch keine und ich war damit zufrieden!

achja was hat forza 2 mit dem eragon thread zutuen??? :rolleyes:


ps: wechseln wir das thema!
Green Hell Riders die Besten!

1 049

Samstag, 4. November 2006, 11:59

Zitat

Original von Max
entschuldigung aber das ist nur deine meinung!! :rolleyes:

!achja was hat forza 2 mit dem eragon thread zutuen??? :rolleyes:


ps: wechseln wir das thema!



ganz einfach,viele finden Eragon scheisse,weil die Grafik nicht zeitgemäß so hab ich das zumindest im Eragon Forum gelesen! ich finde Forza scheisse weil eine Autorennsimulation ohne Cockpitsicht einfach nicht zeitgemäß ist,ich weiß nicht ob die entwickler kein bock haben oder der Publisher den entwicklern ständig im nacken sitzt damit das Spiel so schnell wie möglich fertig wird und man einfach die Cockpitsicht weglässt,unter dem Motto "Zeit ist Geld" den immer mehr spiele haben viele bugs oder sind einfach unfertig!
[GC1]juro77[/GC1]

1 050

Samstag, 4. November 2006, 12:35

Es geht aber darum, dass man dann nicht nur die Cockpits für die Autos machen müsste sondern auch für die Modifikationen z.B. anderen Käfig anderes Lenkrad usw. und dann kommt man halt nicht mehr auf 300 cockpits sondern auf 1000!

1 051

Samstag, 4. November 2006, 12:42

Cocpits sind nur ein nettes gimmick, mehr aber auch nicht, Profis fahren meistens mit der stosstangen ansicht. Die Cockpit ansicht ist nur so just 4 fun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. November 2006, 12:42)


1 052

Samstag, 4. November 2006, 13:19

Jo sie ist einfach nur dazu da um uns zu zeigen wie detailreich die Autos doch sind^^
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 053

Samstag, 4. November 2006, 13:52

Euch müsste man mal vorne an einem echten Auto auf die "Stoßstange" binden...oder sitzt Ihr lieber im Auto auf dem Fahrersitz bzw. Beifahrersitz....

Für mich ist das Fehlen der Cockpitansicht auch ein schlechter Witz in der heutigen Zeit und es gibt absolut kein Argument, das wegzulassen, außer Faulheit. Über Laser kann in sekundenschnelle jedes Cockpit visualisert werden und wurde ja mit den Autos genauso gemacht und ob jetzt ein Käfig drinnen ist oder nicht...Leut... das ist ein Witz!

500 Autos schön und gut, aber die Daten der meisten Autos liegen sowieso vor und sogar die Entwickler bekommen sämtliche Daten von den Autoherstellern zur Verfügung, wenn sie wollen und die Lizenzen bezahlen.

Nichtsdesto trotz werde ich mir das Spiel holen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 054

Samstag, 4. November 2006, 14:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Euch müsste man mal vorne an einem echten Auto auf die "Stoßstange" binden...oder sitzt Ihr lieber im Auto auf dem Fahrersitz bzw. Beifahrersitz....

Für mich ist das Fehlen der Cockpitansicht auch ein schlechter Witz in der heutigen Zeit und es gibt absolut kein Argument, das wegzulassen, außer Faulheit. Über Laser kann in sekundenschnelle jedes Cockpit visualisert werden und wurde ja mit den Autos genauso gemacht und ob jetzt ein Käfig drinnen ist oder nicht...Leut... das ist ein Witz!

500 Autos schön und gut, aber die Daten der meisten Autos liegen sowieso vor und sogar die Entwickler bekommen sämtliche Daten von den Autoherstellern zur Verfügung, wenn sie wollen und die Lizenzen bezahlen.

Nichtsdesto trotz werde ich mir das Spiel holen.


jaja genau in Sekunden schnelle.
die entwickler lassen das halt echt mit absicht weck damit ihr spiel kritisiert wird und sie als faul das gestelt wird dabei wärs ja in wenigen sekunden abgeschlossen.
aber nur um uns/dich zu ärgern machen sies nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 055

Samstag, 4. November 2006, 14:19

Zitat

Original von 8ball255
......

jaja genau in Sekunden schnelle.
die entwickler lassen das halt echt mit absicht weck damit ihr spiel kritisiert wird und sie als faul das gestelt wird dabei wärs ja in wenigen sekunden abgeschlossen.
aber nur um uns/dich zu ärgern machen sies nicht.



Über Laser kann in sekundenschnelle jedes Cockpit visualisert werden.

Was verstehst Du daran nicht?

Ich kann es jedenfalls in der Arbeit und das sogar mit Vektorgrafiken, die dann in 3D-CAD-Daten umgewandelt werden können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 056

Samstag, 4. November 2006, 14:20

Und damit ist es dann getan hm ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 057

Samstag, 4. November 2006, 14:22

Zitat

Original von 8ball255
Und damit ist es dann getan hm ?


Sag mal, ist das so schwer zu verstehen? Aber nur um uns/dich zu ärgern machen Du es nicht.

Meine Aussage ist doch eindeutig: Über Laser kann in sekundenschnelle jedes Cockpit visualisert werden. Ich hab mit keinem einzigen Wort gesagt, dass die Arbeit damit beendet ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 058

Samstag, 4. November 2006, 14:27

Gut also steckt da doch noch etwas mehr Arbeit drin.


Also hat jemand mal wieder neues Ingame Material gesichtet.
Wäre dankbar für Links
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (4. November 2006, 14:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 4. November 2006, 14:33

Zitat

Original von 8ball255
Gut also steckt da doch noch etwas mehr Arbeit drin.

....



Na zum Glück haben sie die Arbeit in 500 (!) Autos incl. eigenen Sounds und Schadensmodellen gesteckt und zum Glück gibt es mehr als eine Rennstrecke ....

Die Arbeit hätt man ja genauso gut mit einem Auto und Stoßstangenansicht auf 5000 Rennstrecken machen können...

Achtung: Ironie-Modus war an!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 060

Samstag, 4. November 2006, 14:36

Ja zum Glück haben sie das gemacht

Achtung: Ironie Modus war aus
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Thema bewerten