Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 041

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:15

1. Team Deathmatch

2. Deathmatch

3. Capture the Flag ( Diamanten Klauen)

4. Ziemlich unbekannt, ein Anführer der Gebiete kontrolliert

Und 14 Maps.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 042

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:21

Könnte vielleicht noch ein Moderator den Titel in Far Cry 2 umbenennen, wei Farcry 2 ist eigentlich falsch ;)


1 043

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:13

den letzten modus stelle ich mir ziemlich stressig vor
erstmal 3 punkte übernehmen in der zeit kann der gegner immer wieder versuchen die übernahme zu verhindern
wenn mans dann irgendwann geschafft hat muss man den gegnerischen boss killen...
naja ich baue auf DM und TDM

1 044

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:39

Zitat

Original von Behrendt
Kann mir einer erklären was an (Team-)Deathmatch floppig ist?



nicht an Teamdeathmatch sondern am mp allgemien
schau mal auf die vorige seite da wirste die links zu einigen kritiken des mps sehen und die sind alle ziemlich schlechzt

1 045

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:57

ich hab mit dem editor von far cry 1 ewigkeiten verbracht, nur um die maps dann mit den kumpels zu zokken,

denke das gleiche werd ich bei fc2 ebenfalls machen :D

freu mich wie ein schnitzel auf das spiel :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 046

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:41

Zitat

Original von Chris_360_Elite
den letzten modus stelle ich mir ziemlich stressig vor
erstmal 3 punkte übernehmen in der zeit kann der gegner immer wieder versuchen die übernahme zu verhindern
wenn mans dann irgendwann geschafft hat muss man den gegnerischen boss killen...
naja ich baue auf DM und TDM



Schon mal UT 2004 gespielt??

Denn dort gabs auch mal einen sogenannten Onslaught modus wo mann erstmal bestimmte stationen einnehmen musste und erst dann konnte man den gegnerischen generator zerstören/beschädigen.

Und das war für mich nie stressig eher gesacht hat es richtig fun gemacht :]

Das einzige was mich stutzig macht ist das Zielsystem, was ja nicht so die bombe sein soll aber ich hoffe da wird bis zum release noch dran gewerkelt

1 047

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:08

wär natürlich schade wenn der MP so ein flop wird.
das es mt CoD oder Halo mithält erwart ich nicht, aberspielbar sollte er schon sein.

1 048

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:13

diese hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben, ebenso wie die erwartungen an eine KI im solomodus. Gestern jemand Giga gesehen?

1 049

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:43

jo hab giga gesehen.... ich sag nur die aktion mit dem auto (hin und her) und wie hässlich das aussah als der typ ausgestiegen ist..... oh mann.... ich dachte schon fc2 wird cod das wasser reichen können, dem wird definitiv nicht so sein... und ein halbes oder ganzes magazin ala halo3 in einen gegner zu pumpnen hab ich auch wenig lust...

1 050

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:47

Ich habs mir angeschaut und es war einfach nur geil! Grafik top, Gameplay Top, man muss übrigens auch kein Magazin verballern um einen Gegner zu erledigen, da reichen 1-2 gezielte schüsse. :rolleyes:

@lastlight83:
Dann bleib bei CoD, hater.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (2. Oktober 2008, 18:48)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:49

Wie bitte? FC 2 ist definitiv besser als CoD. Nicht umsonst hat es Topwertungen und die bei Giga waren begeistert. Sieht so aus als wenn mal wieder jemand seinen Monitor putzen müsste..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Oktober 2008, 18:51)


1 052

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von Saschi
Wie bitte? FC 2 ist definitiv besser als CoD. Nicht umsonst hat es Topwertungen und die bei Giga waren begeistert. Sieht so aus als wenn mal wieder jemand seinen Monitor putzen müsste..


ich bin deiner meinung aber das ist wohl geschmackssache
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:06

Zitat

Original von lastlight83
jo hab giga gesehen.... ich sag nur die aktion mit dem auto (hin und her) und wie hässlich das aussah als der typ ausgestiegen ist..... oh mann.... ich dachte schon fc2 wird cod das wasser reichen können, dem wird definitiv nicht so sein... und ein halbes oder ganzes magazin ala halo3 in einen gegner zu pumpnen hab ich auch wenig lust...


Schon wieder so einer... :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:19

war das schon wieder bei giga, wenn ja, hats jemand bei youtube oder so ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 055

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:26

Aber ein sache fällt mir auch voll auf...sieht irgendwie so aus das die Missionen ziemlich eintönig sind also immer gleich ablaufen.

Irgendwo hin -> Leute killen -> fertig

Irgendwo hin -> was in die luft sprengen/leute killen -> fertig


naja...hoffe das die story spannend wird und sich der eindruck nicht bestätigt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Oktober 2008, 23:14)


1 056

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:49

http://www.myvideo.de/watch/5188112/Giga…_Preview_Take_3

http://www.myvideo.de/watch/5187983/Giga…_Preview_Take_2

Ist auch von Giga..weiß aber nicht von wann,habs grad nur bei MyVideo gesehen.


----

Oh sry fürn Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Oktober 2008, 23:00)


1 057

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:41

Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:


Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 058

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:04

Ja der Map Editor der Look und die Stimmung sind Kaufgrund alleine.

MP etc, sind nette Extras die kann man ja dann selbst Testen. Für mich bleibt es ein Must Have!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 059

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:29

Habt ihr schon Pläne was für Maps ihr bauen wollt?
Also ich will sicher mal mein eigenes Dorf nachbauen, eine Bergkette in der Nähe, ein paar Halo 3 Maps, meine Schule :D und natürlich ein Fussballstadion
Mal schauen ob mir noch mehr Maps in den Sinn kommen :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:32

Deine Schule? Man kann doch soweit ich es verstanden hab nur schon vorhandene Gebäude und Objekte benutzen jedoch keine eigenen Mauern etc.

Oder liege ich da falsch?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten