Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Januar 2009, 07:28)
Zitat
Original von K2ouMais
Den Typ mit der Kettensäge habe ich nicht mal geschafft aus mangel an Munition und für ein Spiel der für mich kein Horror-Shooter sondern nur noch ein Stinknormaler Action-Shooter ist, gehört die Munition einfach dazu.
Zitat
Original von K2ouMais
Ok, über die Munition lasse ich mit mir reden
Aber Typ mit der Kettensäge hält verdammt viel aus.
Die Fässer habe ich in die Luft gejagt und ihn ein paar Headshots verpasst, trotzdem bewegt er sich auf mich zu als wär nichts.
Dann kommt auch noch die Schei** Steuerung zum vorschein.
Beispiel bei den Gegner mit der Kettensäge:
Fässer abgeschossen, dann geht er in die Knie, dann mit der 9mm Waffe ein paar Headshots verpasst, da macht er nichts und läuft einfach weiter als wär nichts. Ich habe mich dran zurückgedreht, damit ich abhauen kann und ihn von weiten abknallen kann.
Und genau an diesen Punkt liegt entweder ein Fehler von mir oder das Gameplay passt nicht dazu.
Sobald ich weggelaufen bin und mich wieder zurückdrehe ist der Typ schon neben mir und haut mir die Kettensäge rein. Jaaaaa ich bin gerannt.
Dazu kommt es noch, daß die ganze Zeit noch andere Gegner auf mich zulaufen, einfach nur Stress das Spiel.
Und das gebe ich die Steuerung die Schuld.
Aber wie gesagt ich werde es weiter testen und werde dann Entscheiden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!