Zitat
Original von Riptor
Schloßplatz Stuttgart mit 40.000 grööööhhhhhlenden Fans!GEIL!
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Riptor
Na dann hoffen wir mal, dass er dich in den nächsten Spieler eher überzeugt.![]()
Hoffe ich auch.....oder auch nicht....dann kommt wenigsten King Kahn! Ach verd...! Ich weiß auch nicht!
Aber: Lehmann muss besser werden!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
scheiß alphabet! da bin ich ja immer hinten dran)
Zitat
Original von Riptor
Lahm: 2,5 (Traumtor, viel Wirbel)
Zitat
Original von Reznor
No Way! Der war klar der beste Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Wüsste nicht wie man besser spielen kann als er in diesem Spiel. Also: 1.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Reznor
No Way! Der war klar der beste Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Wüsste nicht wie man besser spielen kann als er in diesem Spiel. Also: 1.
Joa, aber im defensivverhalten war er schwach, konnte sich nicht immer durchsetzen (wegen seinem Arm). Nach seinem Tor ging ja auch nicht mehr SO viel, dass man ihm jetzt 1 geben könnte. Fand ich jedenfalls.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Nach so einem Spiel zu sagen, dass Lehmann ne Lusche ist und besser werden muss etc... sorry, aber das zeugt von wenig Fussballverstand. Was hätte Kahn nochmal besser gemacht? Achja, vor ihm hat der Gegner mehr Respekt, da hätte dieser Wanchope (der hat ja auch nur 7 Jahre in England gespielt, wo sie so zimperlich spielen) den Ball eher über die Tribüne gehauen, als ins Tor... das ich nicht lache. Kahn wäre vermutlich eher völlig aus der Ruhe gekommen und hätte sich zu irgendwelchen Dummheiten hinreissen lassen.
Zitat
Original von Reznor
Schweden halte ich garnicht für so stark. Ibrahimovic ist total ausser Form und Ljungberg mal wieder angeschlagen. Im Freundschaftsspiel gegen Finnland haben die auch nur 0:0 gespielt. Die werden es schwer haben sich in der Gruppe gegen England und Paraguay durchzusetzen.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!