![]()
 .
 . Race Pro geht ja auch nicht 
 .								Den Code bekommst du auch mit dieser Aktion. Der Code wird dir per Email geschickt sobald das Spiel zu dir verschickt wird. So steht es auf Gamestop.![]()
Huhu,Zu den Onlinemöglichkeiten kann ich nur folgendes berichten:
- Rennen gegen die Stoppuhr
Huhu,Zu den Onlinemöglichkeiten kann ich nur folgendes berichten:
- Rennen gegen die Stoppuhr
konntet ihr irgendein ein Strafzeitensystem auf der GC ausmachen? Oder wird das auch über das ominöse Punkte-Bewertungs-System (ob man nun aggressiver oder cleaner Fahrer ist) geregelt.

ich für meinen teil werde, ooooh wunder shift behalten ab und an überfällt es mich später wenn mal wieder nix im handel ist, dann sag ich mir "boah jetzt ne runde x spielen das wärs" naja damals war x dann nich mehr da seitdem behalt ich quasi alles 
 und bisher bin ich damit gut ausgekommen. aber so hat jeder seine eigenheiten.
) shift online fahren dann werd ich mir das persönlich garnicht antun... denn das spiel wo ich meine energie reinsetzen will kommt erst ende oktober 

deshalb mach ich mir um "regeln" die ea ggf bringen könnte keine gedanken. ich glaub nichtmal das sich ea darüber überhaupt nen kopf gemacht hat. denn bisher waren die server keine wucht, als das es sich gelohnt hätte dort länger als ne stunde zuverbringen (meine meinung)								
 2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!