Hehe, geilDas stand hier gestern irgendwo. Bei dem team, dass du als dein Lieblingsteam einstellst, kommt die Tormusik auch auswärts. Stell mal dein Lieblingsteam um und schau mal ob es dann immernoch so ist. Dann sollte es nämlich nicht sein!Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht
Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen
Haha...ja das war ich selber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (29. September 2010, 15:54)
Wenigstens pro Team 1x Einlaufmusik, 1x Fangesang und 1x Goal Song oder wirklich nur 1?Ja, geht zu 100%. Nur kann man leider pro Team, nur einen Fangesang einfügen.![]()
Das wär ja mal n riesen Feature...
Wie hören sich die Songs denn im Spiel an? Hört man dann nur den Song oder hört man dabei auch die Fans? Wär schon gut, wenn sie es so gemacht hätten, dass es sich wirklich so anhört, als ob der Sound durch die Stadionlautsprecher kommt und man die Fans noch etwas lauter hört als den importierten Sound. Kann das mal jemand beschreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (29. September 2010, 16:07)
Also ich hab es so gemacht.Den krempel auf CD dann hab ich die sachen immer einzel grippt dann auf der box den track angewählt dann zur wiedergabe liste hinzufügen,namen geben fertig.
Karriere kannst du anfangen man kann die sachen immer ändern.
Da haste aber ein bissel was zu tunIch habe hier mal ein Foto gemacht, wie meine Playlists aussehen. Ich denke, so sollte das morgen super laufen. Streamen empfinde ich als viel besser und einfacher, als das Brennen.
http://img842.imageshack.us/f/playlists.jpg/
hatte ich gestern auch aber konnte danach trotzdem online spielenKann man sich bei euch schon beim Online Pass anmelden? Bei mir steht das ein Fehler aufgetreten ist!
hast du die bindestriche auch eingegeben?
Auch die Fehlermeldung das der Code scho einmal benutzt worden ist?hatte ich gestern auch aber konnte danach trotzdem online spielenKann man sich bei euch schon beim Online Pass anmelden? Bei mir steht das ein Fehler aufgetreten ist!
hast du die bindestriche auch eingegeben?
Ja hab ich!![]()
hey leute
streamen geht nur wenn man vista oder 7 hat ne ?
okay dann fällts für mich weg
und die box erkennt mein mp3 player nich -.-
und nen anderen usb hab ich net hier
kann man sich eig sachen auf den stick packen und die dann von dort auf die box packen ?
kenn mich da nich so aus
habs bisher immer mit cd gemacht
aber hab a) keinen brenner mehr -.- und b) keine rohlinge
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!