2 Kugeln sind in BO nicht überpowert???? Du denkst noch zu viel an MW2 glaub ich. Jede andere Waffe braucht mind 3 oder 4 Kugeln. Und es is logisch das sie mit Schalldämpfer schlechter ist. Und ich weis nicht warum so viele ein Problem mit dem Recoil haben. Dann macht halt kein Dauerfeuer sondern nur Feuerstöße, dann verzieht sie auch nicht so.
Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt...![]()
![]()
DIe Claymores sind mit Abstand das beste in Black Ops... Es gibt so viele Leute die einfach blind herumlaufen und in die Claymores treten
Ich habe schon 100 Kills dadurch bekommen!
Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt...![]()
![]()
DIe Claymores sind mit Abstand das beste in Black Ops... Es gibt so viele Leute die einfach blind herumlaufen und in die Claymores treten
Ich habe schon 100 Kills dadurch bekommen!
Ja wegen solchen Leuten muss man dann in jedes beschissene Eck gucken um net in eine reinzulaufen.
aber gibt doch bestimmt auch wieder en perk wodurch man die sprengsätze sieht oder? (habs spiel noch nicht)
Meinte das jetzt auch nicht all zu böse
Nur du hast es halt einen krass provozierenden Beitrag auf meinen gegeben
Aber stimmt, sie funktioniert echt besser -.-![]()
Also der MP finde ich net so der Hit, die Karten sind viel zu klein. Und als Scharfschütze brauch man erst garnicht anfangen, der is in dem Spiel total unnötig. Kann mir einer hier sagen wie es bei Medal of Honor im MP aussieht sind die Karten da größer ? Gibts dort auch diese scheiß abschußkamera ?
Das spiel erinnert mich an COD World at Wor da hab ich mich rießig drauf gefreut und wurde enttäucht.
Was waren das noch zeiten bei Call of Duty United Offensive große Karten und man konnte wählen zwichen Abschußkamera an oder aus.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!