Hach, da könnte man sich als BVB-Fan herrlichst drin verlieben in das Spiel
Gerade auf Halbprofi gegen Arsenal gezockt, ein tolles Spiel gewesen. Viel Druck
von beiden Seiten und dann kommt nach einer eher missglückten Flanke der Ball
in den Strafraum, Götze köpft aus knapp 13 Metern gegen den Lauf des Torhüters,
der in der 56 Minute erstmal hinter sich greifen muss.
Dann macht Arsenal auf einmal Druck und nach einer blöden Ecke fällt erwartungsgemäß
der Ausgleich.
Erst in der 82. Minute konnte die Borussia sich befreien, nach einem Konter zog Barrios
ab, knapp am Tor vorbei. Danach nur noch der BVB, hungrig auf den Sieg. Barrios dann
in der Nachspielzeit nochmal per Vollspann, der Ball prallt blöde am Torhüter ab,
beschreibt einen hohen Bogen Richtung Tor, Barrios bräuchte den Ball nur noch reintragen,
wird aber durch einen Schubser zu Fall gebracht. Foul, Elfmeter, rote Karte!
Denkste, nur Ecke! Was geht mit dem Schiri?!!!
Egal, Götze zieht in die Mitte und da steht wie so oft Neven Subotic und köpft die Kugel
ins Netz. Noch bevor Sebastian Kehl eingewechselt werden kann, peifft der Schiedsrichter
ab. Was für ein packender Fußabllabend. Danke EA, das habt Ihr toll gemacht
Für nächstes Jahr wünsche ich mir aber jetzt schon mehr Atmosphäre, als Anhänger der
besten Fans der Welt, möchte man auch jenseits des Platzes das beste Fußballfeeling
geboten kriegen!
Und bitte mehr Höhepunkte am Ende der Partie, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher,
dass die strittige Szene aus der 43. Minute mit dabei ist und die Hammerparade von
Weidenfeller in der 21.!!!
Jetzt folgt das Spitzenspiel gegen Barcelona, ich bin dann mal weg!