Du bist nicht angemeldet.

1 041

Dienstag, 6. September 2011, 18:33

Sag mal willst du nicht lesen?

Dir verbietet niemand den Mund ... es nervt nur wenn du regelmäßig die selbe Kritik immer und immer wieder in den selben Happen nachschiebst.
Das bringt dir nichts, mir nichts, Ben nichts, Fernando nichts, Skorpio nichts ... niemanden bringt das was. Wir alle kennen deine Einstellung dazu, mehrfach, warum also jede neue Infos mit dem selben Kram weiter torpedieren? Solange bis der CoD-Bereich Tod ist? Jeder mit dem anderen Schwarm mitschwimmt? Keiner MW3 kaufen wird? Na dann viel Glück bei deiner Mission, aber doch nicht hier im Thread sondern an anderer Stelle.

1 042

Dienstag, 6. September 2011, 18:40

Warum eskaliert es eigentlich jedes Jahr im CoD Thread? War ja letztes Jahr bei Black Ops z.B. mit der QS Diskussion dasselbe. Schon krass irgendwie wie dieses SPIEL die Massen in Rage bringt.

Edit:
Und wenn Sub der Meinung ist es immer wiederholen zu müssen dann ist das genauso ok wie wenn hier jemand immer wieder anfängt mit:"Kann man Quickscopen? Nein? Ach das ist doch Mist. Scheiß Black Ops! usw.usw.usw.usw. Will jetzt hier keinen persönlich angehen, ist einfach nur ein Beispiel. So sind de Lüt!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 043

Dienstag, 6. September 2011, 19:16

Das neue Hybrid Visier schaut mal echt cool aus, gute Idee !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES

1 044

Dienstag, 6. September 2011, 19:25

hier is auch noch etwas mehr von der London Map und dem Riot Shiel zu sehen

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 045

Dienstag, 6. September 2011, 19:36

Was an den militanten BF-Fans liegen dürfte :whistling:

Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Jahr ein anderes Spiel einfach mehr überzeugt und daher auch mehr BF Begeisterte gibt. Hat glaub ich nichts militant zu tun, denn die Cod Fans sind es genau so! BF Fans sind hier einfach in der Überzahl :S

Verdammt und ich wollt doch hier nicht mehr schreiben :colere:

1 046

Dienstag, 6. September 2011, 19:38

betroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt ... die Tatsache das man den Spielspaß des einzelnen nicht allgemeingültig messen kann, zeigt das ich aufgrund deiner Begründung doch nicht so verkehrt liege 8)
Ich persönlich finde es jedenfalls seltsam wie sehr man die Konkurrenz runter buttert, obwohl man doch eher in Vorfreude auf den favorisierteren Titel schielen sollte. Entweder ist die Vorfreude doch nicht so groß oder ....

.... aber wie dem auch sei:

Zitat

Wer sich kloppen will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

Wer sachlich diskutieren will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

TheRock

Erleuchteter

• »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 047

Dienstag, 6. September 2011, 19:49

Geht es nur mir so oder findet ihr den Juggernaut "Pointstreak" auch absolut quatsch!?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 048

Dienstag, 6. September 2011, 20:03

Erstmal, das in dem Video ist nicht die Juggernaut "Pointstreak" sondern nur das Schild ;) . (wie in MW2)
In objektbasierte Modi bringt das vielleicht was beim Verteidigen kann ich mir vorstellen. Aber in Deathmatches wohl eher nicht brauchbar. Also wird man es wohl eher selten in Aktion sehen. Schliesslich machen ja sehr viele auch aus z.B. S & Z ein Deathmatch ;).

1 049

Dienstag, 6. September 2011, 21:00

Zitat

Eröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra Thread ;) Ich wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist. :D
Mittlerweile wird man als solcher ja von einigen Spezies Themenübergreifend als User zweiter Klasse behandelt ... stolz wäre ich darauf also nicht.
Bestes Beispiel gabs heute: die Behauptung, CoD-Spieler seien anspruchslos, etc. - natürlich schön dezent verpackt und umschrieben ... am Ende aber genau die Botschaft.

Zitat

Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.

Sicher bietet CoD eine alte Engine, dennoch ist hässlich was anderes. Sicher bietet BF3 eine Umgebung die man zu Kleinholz verarbeiten kann, gab es aber schon bei BC2. Sicherlich hat BF3 ne tolle Engine und sieht toll aus ... auch auf Konsole ... doch wie oft durfte man dort lesen das man mit BC2 Optik leben könnte?
Frostbite2 wird keine Revolution, das ist eine Evolution und man wird bei jedem Meter BF3 diese Evolution merken. Die Ähnlichkeit zu BC2 ist anhand der bisherigen Videos ja schon unverkennbar. Am Ende wird es auch nur ein größeres, schickeres BC, halt gepaart mit dem besten aus BF2 und BC2 ... und alle huldigen dem neuen Gott.

Dann macht das, sei euch gegönnt, doch diese immergleichen selben Argumente sind einfach nervig und stören die Dikussion eher als sie ihr nützen. Auch EA und DICE erfinden das Rad nicht neu ...

Wenn Du mich als militanten BF-Fan bezeichnen möchtest ist das lächerlich. Ich freue mich auf das Spiel, das stimmt. Ich habe mich aber auch jedes Jahr auf CoD gefreut, was heuer eben aus diversen Gründen, die man ja offenbar nicht kund tun darf, nicht mehr der Fall ist!! Und was der Spruch mit "User zweiter Klasse" soll kann ich auch nicht nachvollziehen? Lieber Yildi, wenn Du mich auf Deiner Liste hast und nicht möchtest das ich weiter in Eurem Forum poste, dann sperr mich einfach oder lösch meinen Account und hacke nicht auf jedem meiner Posts herum. Das ist irgendwie kindisch, findest Du nicht?

Und wie kommst Du auf den Vergleich mit BF in Verbindung mit meinem Zitat? Ich hatte keinen Ton von BF erwähnt, was meinen Abschnitt ob wieder bestätigen würde. Also, behandle die User gleich oder lass es sein...

Schönen Abend.

1 050

Dienstag, 6. September 2011, 21:38

Geht es nur mir so oder findet ihr den Juggernaut "Pointstreak" auch absolut quatsch!?

ich glaub, dennen sind iwann einfach die ideen ausgegangen. Und immerhin kann man dank diesem Streak gleich noch ein paar neue Spielmodis zusätzlich raushaun ...

definitiv nich die beste idee, aber wen wunderts

1 051

Dienstag, 6. September 2011, 21:57

[...] Ich hab MW2 ohne Ende gezockt, aber ich seh keinen Unterschied. Wie können die das ungestraft verkaufen und kassieren auch noch Applaus dafür, das wird mir als Konsument nicht ersichtlich.

Ich sehe das auch so, habe MW2 (Meiner Meinung nach der beste Teil) Stunden, Wochen, Monate lang gezockt, mittlerweile habe ich allerdings ein Problem mit der Serie.. ich bin nicht bereit im Jahr 120€ + 70 für den Import des Spiels zu bezahlen welches dann auchnoch eine 1:1 Kopie von MW2 ist.. Dazu kommen dann noch 20 (ZWANZIG!!!) DLC? Tut mir leid das kann und will ich persönlich nicht unterstützen.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass es wieder Spass machen wird, werde ich es nicht kaufen. Der Juggernaut modus sieht allerdings toll aus.

1 052

Dienstag, 6. September 2011, 22:29

Zitat

Eröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra Thread ;) Ich wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist. :D
Mittlerweile wird man als solcher ja von einigen Spezies Themenübergreifend als User zweiter Klasse behandelt ... stolz wäre ich darauf also nicht.
Bestes Beispiel gabs heute: die Behauptung, CoD-Spieler seien anspruchslos, etc. - natürlich schön dezent verpackt und umschrieben ... am Ende aber genau die Botschaft.

Zitat

Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.

Sicher bietet CoD eine alte Engine, dennoch ist hässlich was anderes. Sicher bietet BF3 eine Umgebung die man zu Kleinholz verarbeiten kann, gab es aber schon bei BC2. Sicherlich hat BF3 ne tolle Engine und sieht toll aus ... auch auf Konsole ... doch wie oft durfte man dort lesen das man mit BC2 Optik leben könnte?
Frostbite2 wird keine Revolution, das ist eine Evolution und man wird bei jedem Meter BF3 diese Evolution merken. Die Ähnlichkeit zu BC2 ist anhand der bisherigen Videos ja schon unverkennbar. Am Ende wird es auch nur ein größeres, schickeres BC, halt gepaart mit dem besten aus BF2 und BC2 ... und alle huldigen dem neuen Gott.

Dann macht das, sei euch gegönnt, doch diese immergleichen selben Argumente sind einfach nervig und stören die Dikussion eher als sie ihr nützen. Auch EA und DICE erfinden das Rad nicht neu ...

Wenn Du mich als militanten BF-Fan bezeichnen möchtest ist das lächerlich. Ich freue mich auf das Spiel, das stimmt. Ich habe mich aber auch jedes Jahr auf CoD gefreut, was heuer eben aus diversen Gründen, die man ja offenbar nicht kund tun darf, nicht mehr der Fall ist!! Und was der Spruch mit "User zweiter Klasse" soll kann ich auch nicht nachvollziehen? Lieber Yildi, wenn Du mich auf Deiner Liste hast und nicht möchtest das ich weiter in Eurem Forum poste, dann sperr mich einfach oder lösch meinen Account und hacke nicht auf jedem meiner Posts herum. Das ist irgendwie kindisch, findest Du nicht?

Und wie kommst Du auf den Vergleich mit BF in Verbindung mit meinem Zitat? Ich hatte keinen Ton von BF erwähnt, was meinen Abschnitt ob wieder bestätigen würde. Also, behandle die User gleich oder lass es sein...

Schönen Abend.

Wie per PN angekündigt auszugsweise eine entsprechende Antwort die gleichzeitig eine Stellungnahme des Forenteams zum Thema CoD-BF darstellt:

Ich weiß nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst du ständest auf "meiner Liste" bzw. das ich eine solche überhaupt zu pflegen tue. Ebenso würde mich interessieren warum du in den Glauben bist, ich würde dich nicht im Forum wollen?

Weil ich deinen Beiträgen Argumente entgegen bringe? Weil ich versuche eine ruhige und entspannte Diskussionsgrundlage zu schaffen? Weil ich den überhand nehmenden Bash versuche einzugrenzen? Schlicht weil ich versuche die Aufgaben des Forenteams umzusetzen?

Sorry, aber das ist mir einfach zu vage bzw. zu sehr von deiner Seite persönlich genommen.
Du bringst ein Argument, ich entgegene diesem mit einem: Wenn du nun eine Diskussion scheust, dann bitte, dann kannst du das Forum meiden. Verstecke dich aber nicht hinter solch fadenscheinigen Vermutungen, gerade wenn du meinen Beitrag so extrem aus dem Gesamtkontext des Themas reißt - den es ist auf den ersten Blick ersichtlich das mein Beitrag keine direkte Antwort auf deinen Post war, sondern der Masse an Beiträgen dort geschuldet ist.

Schau dir mal bitte frei von Präferenzen für einen der beiden Titel die Threads zu BF3 und zu CoD an - ohne Wertung der Spiele - sobald es etwas neues zu CoD gibt, dann wird dort jedes verdammte mal die selbe Leier gebracht. Wie alles stagniert, wie sehr schade man es findet und schlussendlich wie toll Battlefield werden wird und das man MW3 erstmal nicht kauft. Hey, das ist alles schön und gut, darf diskutiert werden ohne wenn und aber - hab ich nichts gegen, ist mir egal. Aber irgendwann stört es nunmal wenn sich diese Diskussion regelmäßig wiederholt. Das musst auch du einsehen. Ich habe es bereits im Thread geschrieben (ließt das überhaupt jemand). Dir bringt es nichts, mir auch nicht und am wenigsten den Usern.
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, gerade in einem solch frühen Stadium, dann äußere ich Bedenken und Sorgen. In Ordnung. Wenn es konkrete Infos gibt die diese Bedenken und Sorgen verstärken, dann kritisiere ich diese Entwicklung. Wenn ich dann aufgrund eines Konkurrenzproduktes auch noch eine Kaufentscheidung treffe, dann kann ich diese kund tun. Das sind alles legitime Schritte wo gar keiner was gesagt hat. Dann ging es aber los. Der ganze Prozess wurde zum ersten mal wiederholt, zum zweiten mal und schließlich zum dritten mal - und der CoD-Bereich war Scheintod, klinisch am Ende. Ich habe eingegriffen, das bemängelt und es war Ruhe, dann flammte in den letzten Tagen (auch befeuert durch neue Videos bekannter Infos) wieder Leben auf.

Und dann kommt der Knall der wieder den oben beschriebenen Prozess einläutet.
Es ist doch klar das wir vom Forenteam da keinerlei Interesse daran haben einen ganzen Bereich begraben zu können, gerade wenn er eine solche Marke mit dieser Fanbase beheimatet. Ebenso ist es nicht im Interesse der Community das dort immer wieder der gleiche Kleinkrieg ausgetragen wird.

Das wir keine Diskussion unterbinden wollen, haben wir mit folgenden Thread gezeigt:

[ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

Dort darf man meckern, vergleichen - halt den Prozess den ich oben beschrieben habe immer und immer wieder durchleben. Da könnt ihr euch mitteilen, da könnt ihr hämmern, kloppen, ballern, sticheln, bashen, sachlich diskutieren ... was auch immer.
Und nebenbei entlasten wir ganz einfach den CoD-Bereich von der immer gleichen Kreisdreherei.

Ich hab dies versucht über mehrere Beiträge deutlich zu machen.

Damit ist das Thema abgeschlossen, wer sich entsprechend mitteilen will oder sich noch immer missverstanden fühlt, der darf dies gerne per PN tun. Hier geht es aber nun zurück zum Thema.

1 053

Dienstag, 6. September 2011, 22:46

Ich bin eigentlich wirklich gespannt auf das Spiel. Denn viele Dinge sind dann wohl doch anders, wie zB das SMGs auf große Distanzen nicht wirklich rocken sollen(anderes Spielgefühl). Zusätzlich gibt es paar neue(alte) Modi, die ich sehr interessant finde. Infektion rockt :D
Und seid es die Aufnahmefunktion gibt,macht mir CoD(auch BO) wieder mehr Spaß. Es ist tierisch gut die Möglichkeit zu haben stylische Kills oder aber super Runden aufzunehmen.
Ebenfalls finde ich die ganze Geschichte um Elite sehr spannend, vorallem für Clanspieler. Insgesamt kostet doch alles nur 100 €. Wenn ich rechne wieviel Stunden ich das Spiel zocke und ich im Gegenzug einen reinen Singleplayer sehe, da kommt man doch ganz gut weg. Elite Premium ist halt nichts für Gelegenheitszocker.

Kann man sich eigentlich wieder Embleme erstellen? Das fand ich bei BO einfach klasse.

1 054

Dienstag, 6. September 2011, 23:21

@Yildi
Du hast auf ganzer Linie recht, ich für meinen Teil werde nur noch im Bash-Thread nörgeln. Auch wenn da nix mehr ernst zu nehmen ist. Aber gestatte mir bitte folgende Anmerkungen:

Zitat

sobald es etwas neues zu CoD gibt, dann wird dort jedes verdammte mal die selbe Leier gebracht.
Das gleiche im BF-Thread wo die blödsinnige 30 vs. 60 FPS Debatte jedesmal neu aufflammt und die Themen Steuerung, Grafik, hakeln und Treppensteigen unter Gefechtsbedingungen ;) ...

Zitat

Der ganze Prozess wurde zum ersten mal wiederholt, zum zweiten mal und schließlich zum dritten mal - und der CoD-Bereich war Scheintod
Damit hast Du eine wunderbare Allegorie auf die Geschichte von CoD gebracht :respekt: ;) ...

So und damit zurück ins BTT Studio zu Hr. Ernst...

1 055

Mittwoch, 7. September 2011, 10:48

ich bin nicht bereit im Jahr 120€ + 70 für den Import des Spiels zu bezahlen welches dann auchnoch eine 1:1 Kopie von MW2 ist.. Dazu kommen dann noch 20 (ZWANZIG!!!) DLC? Tut mir leid das kann und will ich persönlich nicht unterstützen.

Sollten die 20(?) DLCs nicht schon bei den 120€ dabei sein? Für deinen teuren Import kann ja Activision nichts ;).
Signatur

1 056

Mittwoch, 7. September 2011, 13:05

Jepp, die DLCs sind mit in dem Preis. Ich bezahle für das Spiel 50 € plus 50 für Elite, dann sind es nur 100 €. Jeden Monat soll es eine Pack für Premium-Mitglieder geben.

1 057

Mittwoch, 7. September 2011, 16:40

hier is noch ein bissl Kill Confirm3d gameplay

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 058

Mittwoch, 7. September 2011, 17:51

Ich glaube nach einem Double Kill würde ich die DogTags als Köder liegen lassen und dann die heranstürmenden Gegner auch noch ausknipsen.
Ist schon bekannt, ob die Dog Tags nach einiger Zeit wieder verschwinden?

1 059

Mittwoch, 7. September 2011, 20:45

Kann man sich eigentlich wieder Embleme erstellen? Das fand ich bei BO einfach klasse.

Würd mich auch mal interessieren. :)

1 060

Mittwoch, 7. September 2011, 21:42

Hauptsache, ich kann meine Wili E. Cojote wieder machen :love:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten