Zitat
Original von E-ELEVEN
ich komme mir irgendwie verarscht vor / oder bleibt der 360 version soviel vorenthalten??????
schaut euch mal folgende XBOX1 bilder an... hab auf der 360 nichts dergleichen gesehen/erlebt ?(
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von E-ELEVEN
ich komme mir irgendwie verarscht vor / oder bleibt der 360 version soviel vorenthalten??????
schaut euch mal folgende XBOX1 bilder an... hab auf der 360 nichts dergleichen gesehen/erlebt![]()
Zwei verschiedene Entwicklerstudios, die unabhängig voneinander arbeiten und du verlangst die exakt selbe Levelstruktur?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (27. Oktober 2006, 20:30)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von SVWacker
Servus Leute
Ich möchte gerne das beste Ende haben für das Spiel!Aber wie mache ich das denn?
Gibt es ein schöneren Abspann?
Mfg SVWackerfan
credits nich wegschalten und die letzte mission beenden!
Zitat
du darfst lambert und den andern da auf dem dach in kaschastan oder wie das heisst nicht töten. dann nach dem abspann gehts weiter...
Zitat
Auf jeden Fall wird ja Fisher Festgenommen bei mir zumindest!!!!Des ende ist folgendermaßen ich entschärfe die Bombe und dann kommt die Swat Einheit und nimmt mich Fest!!Ist das normal?
Zitat
hast die beiden typen die eleven angesprochen hat getötet? wenn ja, dann weiß ich nicht. wenn nicht, dann is das mehr oder weniger normal *g*. bei mir nahm er die hände hoch, die typen zielen mit lasergewehren rum und der abspann kam, oder so. und dann eben den abspann durchlaufen lassen. danach kommt noch ein kleines level. das abschließen und der erfolg ist dein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. Oktober 2006, 23:51)
Zitat
Ich kann schon lesen!!Vielleicht habe ich ja die beiden Typen abgemurkst!!
Oder ich muss es auf normal Probieren!!!!Ich weiss auch nicht was da los ist!!!!
Mal gucken!!!!
Lambert wird ja eh getötet wenn ich ihn nicht erschiesse macht es Jamie!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!