Zitat
ich habe heute eine Mail von Zuxxez bekommen
Sehr geehrter Herr XY
ich kann Ihre Aufregung sehr gut verstehen.
Allerdings sind auch wir von dieser Verschiebung völlig kalt erwischt worden und genauso enttäuscht wie Sie.
Wir hätten Ihnen sehr gerne die Gründe für die Verschiebung und eine neuen Release-Termin genannt, dürfen dies aber, wie schon in der Pressemitteilung, momentan noch nicht tun. Das mag sich seltsam anhören, sollte aber vor dem Hintergrund hochrangiger externer Interessen, die bei der Veröffentlichung einer Konsolenversion auf einen Third-Party-Publisher zukommen, gesehen werden.
PS: Das Spiel ist im eigentlichen sinne fertig
Die zweite Email von Zuxxez
Der neue Erscheinungstermin ist Warscheinlich der 17.05.
Ich hoffe, dass Sie Two Worlds trotz aller Querelen treu bleiben! Das Spiel und das Entwicklerteam haben es sicherlich verdient.
Schöne Grüße!
Jörg Schindler
Pressesprecher
ZUXXEZ Entertainment AG
Zitat
Original von Stefanlgh
Das kann ich toppen, 1,2GB für "The Fall". Irgendwo musste ich bisher immer Spiele patchen bei der Box.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Aus der Mail geht ja eindeutig hervor, wer an allem Schuld ist, wenn man ihr Glauben schenken kann.![]()
Und falls das neue Releasedatum stimmen sollte, wäre ich wieder halbwegs versöhnt. Eine Woche hin oder her machts ja nun auch nicht.
dem kann ich mich nur anschließen
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von El Pazerino
Wenns denn ne Woche ist, ich denke wir stellen uns lieber auf den 30sten ein.
Ich denke sogar wir stellen uns auf den Juni ein... Amazon hat sich ja lange zurückgehalten, nun haben die den 25. Juni als Release angegeben !
Zitat
Original von Rokko78
yes und Amazon gibt meistens , nicht immer , den genauen Relase aber abwarten , hauptsache es erscheint
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von Dan
nein neeein! bitte keine 17.5.-diskussion starten!
wartet auf ne offizielle mitteilung. fertig.![]()
Könnte das mal ein Mod groß und Fett an die Eingangstür zu diesem Thread hängen? Danke![]()
![]()
Zitat
Original von lesmue
1. Ist bisher wenn ich mich richtig erinnere jedes Spiel das ich bei Amazon bestellt habe auch an dem tag erschienen den Amazon angegeben hatte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!