Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
payback: jetzt musst Du (zurück)zahlen...
eine Woche hast Du sie demprimiert, nur um Sonntag abden (!) bei ihr anzurufen....aua....
Sie sieht doch wer anruft oder nicht?
Beim ersten mal nicht abgenommen, beim zweiten mal nicht erreichbar...aua...jetzt zahlst Du -> payback
BTW: Deine letzte Post war kaum verständlich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 22:43)
Zitat
Original von ltl.vamp
1. und 2. = vergiss es
3. richtig
4. mal zu ihr hinfahren
EDIT: und Du hattest 4x keine Zeitund Du hast ja schon komische Zeiten, ein Mädchen zu treffen...
Lese noch mal die letzten Seiten durch und suche die Fehler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 22:56)
Zitat
Original von ltl.vamp
Und DienstagDa hat sie auch gefragt, ob Du ne Party machst (ob Du Zeit hast: ob sie kommen kann)
Wenn ich noch den Sonntag mittag mitzähle, dann sind es sogar 5 (!) Tage, die Du hast verstreichen lassen...
Samstag fand ich besonders geil...ist eigentlich ein perfekter Tag für ein Meeting...und dann rufst Du erst abends (!) an, obwohl sie Dich gebeten hat, am Samstag anzrurufen...aua...ich warte auch gerne den ganzen Samstag auf einen Anruf....
Egal...guck, was ich oben geschrieben habe...belästige sie nicht mit SMSs oder Telefonanrufen, sondern schau einfach mal bei ihr vorbei (wenn's geht, nicht mitten in der Nacht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 23:10)
Zitat
Original von Yoshmania
hmmm okay und weswegen ist sie das alles wert?
Zitat
Original von motoNOW
dann go go
Adresse bekommst du easy über KlickTel o.ä. wenn du ihren Nachnamen kennst. Würd ich aber jetzt nicht machen da du ja davor noch nie bei ihr gewesen bist und das dann ein wenig strange rüberkommen würde.
Ruf einfach morgen nochmal an und mach klare Sache. Das mit dem "wegdrücken" hat sicher nichts zu bedeuten.
![]()
Zitat
Original von motoNOW
Das klappt schon. Und wenn, dann kannst du sie direkt nach ihrem Ferienjob abholen und mit ihr gemütlich nen Kaffee trinken gehen.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!