Finde Bombe:
Silent Hill
Hostel
Ab durch die Hecke
Kommen bestimmt noch welche mal dazu !!!
MFG System !?!
Den hab ich mir gestern angeguckt !
Geiler Film, freue mich aufs Spiel !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Hab endlich meine Gratis-DVD bekommen:

Einfach nur geil! Das hat auch nix mit dem Alter zutun. Ich bin absoluter Fan, genau wie mein Vater und habe alle Hefte da dürfen die auch nicht fehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. November 2006, 15:51)
Original von LukeDuke
Den hab ich mir gestern angeguckt !
Geiler Film, freue mich aufs Spiel !
148min oder 163min?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:52)
Oh man, ich sollte dir dafür ne Verwarnung verpassen
Original von moNkey
Oh man, ich sollte dir dafür ne Verwarnung verpassen
DAFÜR
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Erklär ma den Joke
Original von moNkey
Erklär ma den Joke
Was gibts da zu erklären?
Für F&F muss es ne Verwarnung geben

lmao
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Depeche Mode ist klasse!
DOGMA ist auch richtig geil
Guter Geschmack!
Wenn was neues von DM kommt bestell ich das immer für meine Freundin mit

die 7 Euro für die Mini-DVDs gehen in Ordnung *g*
Ice Age2, FdK2 und Goldene Zeiten habe ich bestellt, weil ich da nicht im Kino war. Wir gehen kaum noch isn Kino, sondern kaufen uns die DVDs wenn sie dann erscheinen.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. November 2006, 11:41)
Wie ist eigentlich die "Touring the angel" ?
Eigentlich brauch ich ja kaum fragen, da Depeche Mode live ja eigentlich immer ein Erlebnis für sich ist.
"Touring the angel" haben wir (noch) nicht. Kann daran liegen, das meine Freundin auf 3 Konzerte der Tour war
Edit: Habe mit meiner Freundin gesprochen. Wir haben die DVD auch noch nicht weil sie streßig ist (Aussage von ihr). Nach Nachfrage von mir: schnelle, verwirrende Kameraführung.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. November 2006, 17:30)
Hab heute wieder richtig zugeschlagen:
letztens gekauft

war ganz ok
...übrigens wenn jemand weiß wo ich
Ein Fremder ohne Namen für unter 10 kriege bitte sofort melden
Hi Leutz!
Also ich möchte meinem dad ne dvd schenken, nur weiß ich nicht was?! Gibt es welche die sich mi herr der Ringe vergleichen und auch gut sind? Sollten so ähnliche sein...er steht total auf HdR!!! Vielleicht könnt ihr mi ja hellfen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Danke
Original von moNkey
Hab heute wieder richtig zugeschlagen:
Kung Fu Hustle ist sau lustisch :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (1. Dezember 2006, 22:37)
heute erhalten, wird heute abend geguckt
bei ebay ersteigert
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher