Zitat
Original von Marius92
Auf der Seite steht ja noch mehr über den Tag,da hab ich aber viel zu lesen
EDIT:Man kann ja schwimmen....man das wird ja immer besser!
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 00:47)
Zitat
Original von GalaMax [...] Aber sei dir gewiss, dass Assassin´s Creed riesig wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 11:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 11:20)
Zitat
Um noch kurz auf das Thema "Speichern" zu kommen: Auch ich habe etwas mit der Stirn gerunzelt, als es hieß, dass man nicht immer selber speichern kann, sondern nur an bestimmten Stellen (Flaggen finden, Templer töten, neues Gebiet erreichen) - und auch wenn mir freies Speichern immer noch lieber wäre, es ist absolut nichts an diesem System auszusetzen. Denn sollte man einmal das Zeitliche segnen, so sind die Rücksetzpunkte sehr, sehr fair verteilt und ich musste in meinen vier Stunden Spielzeit eigentlich nichts groß wiederholen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 13:04)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!