also ich persönlich war schon etwas enttäuscht beim 1. anzocken von Forza 5, von Streckenunebenheiten keine Spur, Kantenflimmern, Grafik ziemlich grell und Ladezeiten wie vorher, sogar noch länger kam es mir vor. Fahrpysik war schon anders , ob jetzt realistischer kann ich nicht beurteilen, auf jedenfall nicht schlechter.
Aber Matthias hat ja glaube ich geschrieben das es noch die E3 Version war wo einige Features fehlen. Trigger Vibration am Controller ist nice, ebenfalls ist der Controller an sich nice. Erwartungen waren aber vielleicht auch zu hoch.
Besser gefiel mir da Drive Club, sah viel realistischer aus und fiur sich auch gut. GT6 war wie immer. The Crew ist halt eien aufgebohrtes Test Drive, Grafik der Wagen OK, Rest geht so. Von 2K Drive am 2K Stand hatte ich noch nichts gehört, aber da war der Trailer schon Schei....
Wird es verschiedene Reifenmischungen geben ?Noch nie wurde ein derartiger Aufwand für die Reifenveränderungsdaten durchgeführt wie für Forza 5. Diese hohe Komplexität sorgt auf jeden Fall, was das Fahrverhalten, Verschleiß und Verbrauchsdaten angeht, für höchste Simulationsdaten.
Ja, die Demo kannste im PN herunterladen.Das sieht aus wie echt ist relativaber krass gebe ich dir recht. GT6 wird sich mit der zeit wieder entwickeln..
Und klar steht T10 unter absoluten Druck, letztlich ist Forza neben Halo und vll noch 2 anderen Spiele D A S Zugpferd der Xbox. Zum Glück sieht dies auch Microsoft so und stellt das Projekt ziemlich in den Mittelpunkt was im Klartext Geld für T10 bedeutet, was sie für Laserscans etc.. auch dringends benötigen.
Die Sound arbeiten sind gewohnt Weltklasse, es gibt keine einzige Spieleschmiede die dies so intensiv betreibt wie T10. (da gibt es nur Daumen Hoch)
Riskant ist für mich bei Forza, die Farbkraft im Spiel selbst.(Also auf der Strecke) Ich denke mit Laguna Seca haben sie sich weniger gefallen getan, da diese Strecke auch in echt extrem Grell ist für alle Fahrer. Interviews gibt es dort zugenüge..
Wer schon mal vor Ort war, weiß was ich meine. <-- Das wiederum spiegelt Forza extrem gut wieder.
Regen werden sie wohl nach wie vor noch nicht eingearbeitet haben, was ich persönlich nicht schlimm finde, Forza bietet einen ein solides und gutes Rund um Paket.
Ich denke auch das Forza 5 nicht alles rauskitzeln kann aus der X1, dafür ist es viel zu früh und die erfahrungen auch noch zu gering. Letztlich wird F6 und GT6.5 dann auch erst wirklich zeigen was in den Konsolen steckt. (Was Rennspiele angeht)
Ich denke nicht, dass in den nächsten 2 Jahren jemand Forza oder GT das Wasser reichen kann.
Drive Club sieht gut aus, wirkt solide ist aber noch Jung. Alles andere ? pCars etc.. steht einfach noch zu sehr in den Sternen, sonst wären sie ja auch vor Ort mit einem Build um zu zeigen DAS sie es können..
Ich freue mich jeden Tag mehr und sehne mich schon jetzt wieder nach nen paar Coolen Cups innerhalb der Xboxfront
P.S. : Frage am Rande : Ist die GT6 Demo für die ps3 frei verfügbar?
Bei der "Hinter den Kulissen Vorführung" konnte ich folgendes feststellen:
- Bei dem Replay sind in der Kurve bei den Reifen „Teilchen“ herumgeflogen, leider weiß ich nun nicht ob es sich um Schmutz von der Fahrbahn oder um Reifenabrieb handelt, Fakt ist, es passiert was
- Die Windschutzscheibe verschmutzt, und wird irgendwann auch richtig dunkelHoffentlich lässt sich diese auch reinigen
Versuche ich heute noch herauszubekommen
Ebenfalls eine Frage an den Leader:
Gibt es Pick-Up auf der Strecke?
Verändert sich die Strecke optisch (Reifenabrieb, Schmutz...) und ändert sich der Grip (mehr Gummi) nach mehreren Runden?
Kann man die Fragen jetzt überhaupt schon beantworten (GC-Demo)?
@ XBF-Team:
Danke und macht weiter so!![]()
Wir lechzen nach jeder GC-Info![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!