habt ihr auch ab und an den bug das ihr nicht nachladet?!
Geht mir ähnlich. Jetzt ist heute auch noch CL.Wie ist denn allgemein die Resonanz auf die vielen weiteren Änderungen und z. B. die Nachschublieferungen in der Darkzone oder die neuen Waffen? Weiß nicht, ob ich heute noch in´s Spiel komme, würde mich aber mal interessieren.
Vor Donnerstag werde ich wohl nicht wieder nach NY zurückkommen.
Klar, das klingt nicht nach allzu viel. Der Überfall macht auf mich den Anschein, als wollte man da etwas wie das Rift-System aus Diablo in das Spiel einbauen. Ein Endless-Modus für die Farmer, die sich keine Gedanken machen wollen und keine überflüssigen Interaktionen mit Schaltern, Geiseln, etc. benötigen. Ich bin gestern mit randoms auf schwer mehrfach bei Welle5 gescheitert und habe es dann auch erstmal nicht weiter probiert.
Aber allein indem das Spiel jetzt durch die wirklich viel mehr High-End Gegenstände mal anfängt ein Lootspiel zu werden, bekommen ganz andere Bereiche des Gameplays merklich Schwung. Die Dark Zone zum Beispiel fand ich gestern richtig gut, da man fast schon davon ausgehen kann, das andere Spieler HighEnd-Items mit sich herumtragen. Und im Gegenzug habe ich gestern auch viel mehr Nervenkitzel an Abholzonen gehabt, als je zuvor. Wenn du dann mal 2 Setteile hast und die da rausholen möchtest, sich eine Gruppe Menschenjäger auf der Karte nähert und du gegen die Zeit spielst, deine Ladung noch ans Seil zu bringen, bevor die anderen ankommen...
Ja, das klingt erstmal wirklich wenig, hat es aber tatsächlich in sich.
Wir waren zu dritt drin und sind bei Welle 4 (?) gescheitert, weil gleichzeitig tot. Das ist unglaublich anspruchsvoll, vor allem auch, weil man keine neue Munition bekommt. Aber es ist reizvoll! Man sollte aber genug Zeit mitbringen...das dauert. Musste leider abbrechen, weil man ja auch mal schlafen muss.![]()
Zjaaa das eine mal als wir aus dem Fenster raus sind... sind wir grade rechtzeitig am Boden gelandet um in den Downstate zu gehen.Aso... ja man muss schon etwas mutig sein um an die Muni zu kommen.![]()
Zjaaa das eine mal als wir aus dem Fenster raus sind... sind wir grade rechtzeitig am Boden gelandet um in den Downstate zu gehen.Aso... ja man muss schon etwas mutig sein um an die Muni zu kommen.![]()
![]()
Puh, ist jetzt nicht der Brüller.....
Ich hoffe, dass da mal irgnedwann noch was Richtung Kartenerweiterung etc. kommt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!