Also bei mir ist das jetz das Dritte mal schon, dass ich meine Box einschicke. Bei den ersten beiden Male wurde Sie innerhalb von 1-2 Wochen umgetasucht, heißt es wurde eine komplett neue geliefert. Das Problem an der Sache war jedoch, dass die immer wieder eine Box von 2005 geschickt haben (Core) und diese schon quasi vorbestimmt für Fehler sind.
Nach einigen Monaten des nicht spielens, wollte ich chaten und was passiert es kommt der RoD. Naja dacht ich mir was nen Spaß nichts neuers. Ich wieder angerufen und musste sage und schreibe über eine halbe Stunde in einer Musikschleife hängen ohne auch nur ein Wort mit jemden von MS gewechselt zu haben.
Dann dauerte das Gespräch so lange wie immer Fehler gesagt probiert UPS etc. pepe. Dann fragte ich wie es denn mit einer Entschädigung aussieht, da das nun das dritte mal sei. Darauf hin sprach der Mitarbeiter mit seinem Chef wieder 10 Minuten oder länger und bot mir dann Forza 2 und das Wireless Headset an. Ich also angenommen und er wieder 15 Minuten wegen den zwei Seriennummern telefoniert.
So ich hab die nun am 24.06.07 eingeschickt, angekommen isse bei dennen am 28, dass heißt in einer Woche ist die Box einem Monat in Reperatur.
Das Headset wurde jedoch schon nach einer Woche gesendet und am Montag wurde anscheinend das SPiel losgeschickt, was aber mit der deutschen Post bis heute noch nicht abgekommen ist. Was ich net verstehe für ein Spiel mit ka wie wenig Gewicht eine Woche Lieferzeit schon merkwürdig wie ich finde , aber naja hab ja eh noch keine Box hier.
Nun bin ich mal gespannt wie lange meine vierte Xbox 360 laufen wird. Ich tippe auf weniger als vier Monate, denn das ist die Zeit die meine Konsolen Durschnittlich gelebt haben.
Also ein kleines Hoch auf die Garantieverlängerung

.