Geht es bei euch heute au net online??
Ne, habe leider keine Zeit :laugh:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
EA macht doch Wartungsarbeiten

.
Deshalb kann man auch keine Videos hochladen oder Onlien spielen. Hoffentlich bringt es was, und hoffentlich kann ich ein auf der Platte gespeichertes Replay im Nachinein noch hochladen!
Wann sind diese Arbeiten denn vorbei??
Würde mich auch mal interessieren.
....ich will auch................
Original von M4e
EA macht doch Wartungsarbeiten

.
Deshalb kann man auch keine Videos hochladen oder Onlien spielen. Hoffentlich bringt es was, und hoffentlich kann ich ein auf der Platte gespeichertes Replay im Nachinein noch hochladen!
Obs wohl deswegen ist weil ich gestern fast 100 mal auf den E-Mail Senden button geklickt habe, damit ich endlich ne Mail bekomme ? xD
Spielt heute auf jeden Fall mal online, am besten ein Deathrace. Und dann achtet auf die Werbung
Gruß
Markus
Kann man eigentlich bei skate über die XBOX-Steuerung oder sonstwie Leute zum Spiel einladen ?
Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]
... wer später bremst ist länger schnell ...
Wenn du ein entsprechendes Spiel geöffnet hast, kannst du über deinen Sidekick, Freunde einladen!
...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich..............
Original von Elite Street
...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich..............
Ich!
skate.: der Video Bewertungsthread Schreib Dich einfach hier ein
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Elite Street
Ich!
skate.: der Video Bewertungsthread Schreib Dich einfach hier ein
ich dachte das bewerten funktioniert nur INgame ?
Ich auch ..
[GC1]Anthrax2010[/GC1]
Nur Ingame, das ist korrekt. Die hätten das Achievement "beg vor Votes" nennen sollen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Nur Ingame, das ist korrekt. Die hätten das Achievement "beg vor Votes" nennen sollen
Ich dachte nur weil sich Elite_Streets kommentar "...seit heute kann ich endlich auch Videos bewerten, wer bewertet werden möchte meldet sich.............. " ... so anhört als hätte er es geschafft sich über Skate Reel anzumelden. Sollte ich mich irren dann sorry ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]
..........ne funktionierte bei mir ingame bis heute nie, jetzt aber endlich kann ich mir die letzten Pünktchen holen.
Hab mich schon Eingeschrieben, Danke Soul.........
Also ich habe nun die XGames beide gewonnen und war auf beiden Titelcovern. Storytechnisch bin ich jetzt durch mit dem Game oder?
Wo finde ich eigentlich jetzt mein eigenes Board vom Sponsor? Im SHop sind unter den Decks immer die gleichen!!!
Die Solokarriere ist durch, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast.
Die Decks sind doch nach Label sortiert, einer der Hersteller ist dann mit Sponsor gekennzeichnet.
Gruß
Markus
Sagt mal, könnt ihr euch auch nicht bei EA Nation anmelden und wurden eure Werbebanner auch aktualisiert? Ich hab da jetzt überall Simpsons The Game als Werbung... Wie stumps ist das?
Ja das iss klar. Bin ja auch auf den Boards von Baker ( mein Sponsor ). Aber man soll doch iwi sein eigenes Board bekommen oder entwerfen können???