Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. August 2007, 23:57)
Zitat
Original von Rubbelkater
Ich frage mich nur, was daran so schlimm wäre das Blut beim Bohrangriff auch in der deutschen Version drinzulassen. Ich mein das Spiel ist ab 18. Deutschland ist einfach absolut lächerlich mit diesem Blödsinn. Ist das echt ein Indizierungsgrund? Das bisschen Blut?
Zitat
Original von lordhill
Ihr wollt mal in der Bioshock-Demo mal baden gehen und die Gebäude von aussen sehen? Dann schaut euch das mal an:
http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured
Zitat
Original von Rubbelkater
Ich frage mich nur, was daran so schlimm wäre das Blut beim Bohrangriff auch in der deutschen Version drinzulassen. Ich mein das Spiel ist ab 18. Deutschland ist einfach absolut lächerlich mit diesem Blödsinn. Ist das echt ein Indizierungsgrund? Das bisschen Blut?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. August 2007, 04:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 09:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!