Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (24. September 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (24. September 2007, 19:51)
Zitat
Original von biermösl
PS @FCB1989
für sowas gibts die Nachrichtenfunktion, dennoch willkommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (24. September 2007, 20:04)
Zitat
Original von FCB1989
Ich hab ne frage an CittàDiLocarno, und zwar wollte ich mir dass auch bestellen. nur kommt bei mir dass wie lange geht dass etwa bis ich di kundennummer habe??? Und wie geht das mit Zahlen???
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von FCB1989
Ich hab ne frage an CittàDiLocarno, und zwar wollte ich mir dass auch bestellen. nur kommt bei mir dass wie lange geht dass etwa bis ich di kundennummer habe??? Und wie geht das mit Zahlen???
Hallo,
Meinst du bei Alcom.ch ? Wenn ja kann ich dir nicht sagen. Meinen Account habe ich schon recht lange. Du hättest einfach telefonisch bestellen müssen so hättest dus noch morgen erhalten.
Gruss
Città
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. September 2007, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (24. September 2007, 22:49)
Zitat
Original von TRL
Hay ich habe mir Fifa 08 gedownloadet das spiel an sich ist eigentlich super aber sheiße ist das es so einen grafik fehler hat ist das bei euch auch so?
edit: kann das an meinen tv lieqn? :'(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (24. September 2007, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. September 2007, 09:59)
Zitat
Original von Einzelhaft
Geht aber, erst heute Abend.
Nehme an du willst einen englischen Kommentar, oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!