Onlinerennen funktionieren? Also ich habe es schon zig mal probiert aber bisher ohne Erfolg! War sogut wie immer alleine in der Lobby und niemand kam dazu. Und das eine mal wo andere da waren, wurde es auch nichts. Sind komischerweise alle gleich wieder gegangen. Und bei selbsterstellten Rennen kam auch niemand, wobei ich mir die echt gut vorstelle da man dort schön die Klasse usw. einstellen kann.
Habe allerdings auch eine Vermutung dass viele die Onlinerennen nicht nutzen weil sie, genau wie ich bis jetzt auf Grund meiner Erfahrung, denken dass die Rennen nicht funktionieren.
Achso, Abstand halten und Kolonne fahren laufen über die Clubserver, deshalb gehen die nicht. Ich denke das wird bei allen so sein. Wobei er mir zwischenzeitlich auch mal ein Tag die "Rennen" anbot, ohne Schloßzeichen! Allerdings gingen sie dann trotzdem nicht.
Deinen (Recht)schreibstil könntest Du auch einmal überdenken.
Stimmt nicht. Ohne Zeitvorgabe, also min 1 x testen, kann man die Herausforderung garnicht hochladen. War mir nämlich das erste mal auch passiert, da ich es vergessen hatte.Ganz wichtig! Gibt genügend Leute die das nicht machen, entweder aus Unwissen oder mit Absicht um schnell an Geld zu kommen - Dummfang vom feinsten, vor allem wenn da ne Million oder mehr steht kuckt keiner mehr genau hin und klickt einfach weiter. Bei 100k Einsatz steigt der Pot da ordentlich ohne eine Chance ihn zu knacken. Freut nur den Ersteller, ich vermisse da einen "Cheater" Button oder sowas in der Art. Die Herzchen sagen nix aus...Anschließend mußt du noch die Strecke testen und gibts somit auch die Referenzzeit vor die es zu schlagen gilt!
Hatte ich nicht probiert - wenn es so ist ist es gut so![]()
Stimmt leider auch nicht. Wenn man was verändert, ist die Zeit wieder weg, also muss man neu testen, da man es sonst nicht hochladen kann. Hab ich getestet. Dass nachher kein Fahrzeug da steht hat einen anderen Grund. Das ist quasi ein Bug wenn man eine Herausforderung ein 2tes mal hochläd. Die alte Zeit bleibt bestehen, aber das Auto wird nicht mehr angezeigt.
Wenn es jemand nicht gemacht hat sieht man das daran das im Feld des momentan führenden zwar eine Autoklasse aber kein Auto zu sehen ist. Wenn er eine Zeit gefahren hat und danach etwas geändert wurde bleibt die Zeit zwar stehen - man kann sie aber nicht schlagen und sie wird im Rennen nicht angezeigt. Der beste Indikator ist aber das Auto mit dem die Zeit gefahren wurde, steht keins da - Finger weg sonst Geld futsch.
Wie dem auch sei, die Zeit ist dennoch nicht zu schlagen. Erfahrungsgemäß, da die eigene gefahrene Zeit nicht zählt. Hatte das schon, war schneller und es hat nicht gezählt. Mehrmals.
Strenggenommen müsstest du mich auch auf die Liste setzen
Ich wäre dafür eine Art Blacklist zu führen mit den Namen von denen die da besonders häufig negativ auffallen. Zwei schonmal von mir: Nestroit und I Dangerdoena I. Hab beide angeschrieben und darauf hingewiesen, keine Reaktion und die Rennen von denen tauchen wiederholt auf.
Wenn es ein Bug ist ist es ein Bug, dennoch fällt es ja offensichtlich auf. Wiederholungstäter - und dazu zähle ich beide Beispiele - würde ich nachwievor outen.
Oh, ich bin dann gleichmal mit jemand aus den Forum gefahren?Onlinerennen funktionieren? Also ich habe es schon zig mal probiert aber bisher ohne Erfolg! War sogut wie immer alleine in der Lobby und niemand kam dazu. Und das eine mal wo andere da waren, wurde es auch nichts. Sind komischerweise alle gleich wieder gegangen. Und bei selbsterstellten Rennen kam auch niemand, wobei ich mir die echt gut vorstelle da man dort schön die Klasse usw. einstellen kann.
Habe allerdings auch eine Vermutung dass viele die Onlinerennen nicht nutzen weil sie, genau wie ich bis jetzt auf Grund meiner Erfahrung, denken dass die Rennen nicht funktionieren.
Achso, Abstand halten und Kolonne fahren laufen über die Clubserver, deshalb gehen die nicht. Ich denke das wird bei allen so sein. Wobei er mir zwischenzeitlich auch mal ein Tag die "Rennen" anbot, ohne Schloßzeichen! Allerdings gingen sie dann trotzdem nicht.
freakwar nen nettes rennen
![]()
und ja es hat funktioniert !!
![]()
Aber so wird man ja auch erzogen in Deutschland. Wenn nicht die richtige Farbe von Sicherheitswesten an Bord sind, geht man auch nicht auf eine Weltumsegelung. Würde ja keinen "Spass" machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. März 2011, 09:55)
So, nachdem ich die Ibiza Tour fertiggefahren hab hat sich mein Spielstand auch verabschiedet, ich reihe mich dann ein die Warteschlange....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!