Zitat
Original von Yoshmania
Also das Bremen in Mailand gewinnt oder min 2:2 spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Denke Mailand wird mehr druck machen, die haben ja in Bremen kaum gespielt!
Denke wenn es für bremen gut läuft wird das optimalste ergebniss wieder 1:1 enden.
Aber ich gönn es Bremen, da ich als treuer Bayern Fan, Filippo Mailand nicht leiden kann![]()
Zitat
Original von G-ShoX
ahh der hater is back
arsenal's talentscouts sind doch super was hast du eigentlich?
wenn du mal überlegst damals hat arsenal fabregas fürn stück butterbrot bekommenok er ist zwar aus barca's jugend aber egal
und arsenal bracuht jetzt alles andere als junge teenager![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Heute Abend isses endlich soweit, hoffentlich vermöbelt Dortmund diese ******* Schalker so richtig... Gut, nach dem Cottbus-Spiel sind meine Hoffnungen auch etwas geschwunden, aber mal abwarten
Auch wenn ich mich jetzt hier ziemlich unbeliebt mache: Ich hasse im ganzen Sport nichts mehr als Schalke und entsprechend nervös bin ich auch vor dem Derby, es zählt im Grunde nur ein Sieg der Borussia
Mein Tipp: 2:1 für Dortmund
Zitat
Original von G-ShoX
ne is gut so wie es jetzt so is
man eduardo hat sich wieder verletzt
ich hoffe dass sich vanPersie jetzt nicht irgendwie verletzt ! naja Walcott könnte vllt. wieder fit sein dann siehst du mal was hier Antritt und Geschwindigkeit bedeutetund er IST engländer kannst dich freuen
ja bei Baptista fällt mir nur diese geile Aktion ein mit Fabregaseinfach geil gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=e07eKF1NL6Y
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. Februar 2009, 11:29)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von jackbauer2411
Heute Abend isses endlich soweit, hoffentlich vermöbelt Dortmund diese ******* Schalker so richtig... Gut, nach dem Cottbus-Spiel sind meine Hoffnungen auch etwas geschwunden, aber mal abwarten
Auch wenn ich mich jetzt hier ziemlich unbeliebt mache: Ich hasse im ganzen Sport nichts mehr als Schalke und entsprechend nervös bin ich auch vor dem Derby, es zählt im Grunde nur ein Sieg der Borussia
Mein Tipp: 2:1 für Dortmund
gleich wirste von Freddi für immer gebannt![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
ne is gut so wie es jetzt so is
man eduardo hat sich wieder verletzt
ich hoffe dass sich vanPersie jetzt nicht irgendwie verletzt ! naja Walcott könnte vllt. wieder fit sein dann siehst du mal was hier Antritt und Geschwindigkeit bedeutetund er IST engländer kannst dich freuen
ja bei Baptista fällt mir nur diese geile Aktion ein mit Fabregaseinfach geil gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=e07eKF1NL6Y
Ein Engländer auf dem Feld-starke Leistung![]()
Zitat
Original von G-ShoX
hab grad Roma abgecheckt
28 Spieler davon 15 Ausländer d.h. 55,6 % sind Ausländer
wow auch nicht besser und
Durchschnittsalter: 28.3
![]()
alte säcke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. Februar 2009, 14:32)
Zitat
Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall
arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!