Zitat
Original von magoe
woho, nicht schlecht yildi.
der espanyol-tip ist zwar ziemlich gewagt aber mit 2eu zu verkraften. von daher umso besser das es geklappt hat.
![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall
arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer
Ja, Vucinic ist doch fit. Aber am Wochenende wird's schwer (Perrota und De Rossi gesperrt und genug Verletzte) aber am Dienstag müsste das hinhauen. Einen Sieg muss ich nicht unbedingt sehen, aber eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erhoffe ich mir doch.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall
arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer
Ja, Vucinic ist doch fit. Aber am Wochenende wird's schwer (Perrota und De Rossi gesperrt und genug Verletzte) aber am Dienstag müsste das hinhauen. Einen Sieg muss ich nicht unbedingt sehen, aber eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erhoffe ich mir doch.![]()
Trotz fehlen von De Rossi, Perrota (beide gesperrt), Menez, Aquilani und Vucinic (verletzt) in einem schwachen Spiel gegen Siena doch noch 1:0 gewonnen
Wenn Vucinic bis Dienstag nicht fit wird, schaut's schlech aus. Der ist einfach der einzige richtige "Goalgetter" im Team.
Zitat
Original von G-ShoX
mittlerweile hoffe ich dass Roma Arsenal so richtig platt macht und somit Wenger der Geizkragen rausgeschmissen wird...die Zeiten des Franzosen oder besser gesagt der Franzosen is vorbeileider sind die Franzosen im Team nicht so wie King Thierry
Arsenal spielt 0:0 gegen Sunderland weiter so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (22. Februar 2009, 19:29)
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
mittlerweile hoffe ich dass Roma Arsenal so richtig platt macht und somit Wenger der Geizkragen rausgeschmissen wird...die Zeiten des Franzosen oder besser gesagt der Franzosen is vorbeileider sind die Franzosen im Team nicht so wie King Thierry
Arsenal spielt 0:0 gegen Sunderland weiter so!
Wieso Geizkragen?
Ich find Wenger an sich einen Toptrainer. Der setzt sein Vertrauen auch in junge Spieler. Nur die Engländer will er wohl nicht im Team haben
Und damit der rausgeschmissen wird, müsste es einige Katastrophen in nächster Zeit geben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Februar 2009, 19:55)
Zitat
Original von G-ShoX
hmm wie wärs mit ner 0:3 Pleite gegen Roma is das Katastrophe genug?
weisst du da verliert mal Villa oder Chelsea und Arsenal spielt unentscheiden
das einzig positive gestern war dass Arshavin der hammer war der einzige neben Persie der Eier hat mal aufs Tor zu schiessen und Arshavin hats oft probiert aber Sunderland TW war super drauf
Wenger's Zeiten sind definitv vorbei seine Vision zieht eifnach nicht mehr...er hat nur talentierte technisch starke Spieler gekauft
keiner in Arsenal is brutal oder aggressiv ich hab galub bei AFC noch nie ein richtig hässliges Foul gesehen von jemanden die gucken lieber passiv zu was der Gegner macht...
ich will englsiche Innenverteidiger! so richtige Holfäller und mehr Leute wie Persie und Arshavin keine Marathonläufer aus Afrika
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
hmm wie wärs mit ner 0:3 Pleite gegen Roma is das Katastrophe genug?
weisst du da verliert mal Villa oder Chelsea und Arsenal spielt unentscheiden
das einzig positive gestern war dass Arshavin der hammer war der einzige neben Persie der Eier hat mal aufs Tor zu schiessen und Arshavin hats oft probiert aber Sunderland TW war super drauf
Wenger's Zeiten sind definitv vorbei seine Vision zieht eifnach nicht mehr...er hat nur talentierte technisch starke Spieler gekauft
keiner in Arsenal is brutal oder aggressiv ich hab galub bei AFC noch nie ein richtig hässliges Foul gesehen von jemanden die gucken lieber passiv zu was der Gegner macht...
ich will englsiche Innenverteidiger! so richtige Holfäller und mehr Leute wie Persie und Arshavin keine Marathonläufer aus Afrika
Ich geb dir in den meisten Punkten Recht, aber ein Ausscheiden in der Champions League (auch mit einer höheren Niederlage) dürfte nicht reichen, damit Wenger gehen muss. Bei einem Mann, der ~13 Jahre bei einem Club als Trainer tätig ist, muss mehr passieren (z.B. Arsenal verpasst nicht nur einen CL- sondern sogar einen UEFA-Cup-Platz)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!