Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 621

Montag, 23. Februar 2009, 10:51

So. ManUtd. hat jetzt wieder 7 Punkte vorsprung. 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 622

Montag, 23. Februar 2009, 12:08

Zitat

Original von Alpha Devil 7
So. ManUtd. hat jetzt wieder 7 Punkte vorsprung. 8)



jepp is wieder alles beim alten

ich finde in england gibt es nur 3 teams die meister werden können: ManU, Arsenal und Lpool

aber gut dass diese saison arsenal großes pech hatte und die offensiv bzw. kreativabteilung immer ausfällt :(

10 623

Montag, 23. Februar 2009, 13:15

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
So. ManUtd. hat jetzt wieder 7 Punkte vorsprung. 8)



jepp is wieder alles beim alten

ich finde in england gibt es nur 3 teams die meister werden können: ManU, Arsenal und Lpool

aber gut dass diese saison arsenal großes pech hatte und die offensiv bzw. kreativabteilung immer ausfällt :(


Wenn du das ganze schon auf 3 statt 4 Teams begrenzt, dann nimm Arsenal oder Liverpool (zur Zeit wohl eher Arsenal) raus und Chelsea rein ;)

10 624

Montag, 23. Februar 2009, 15:15

naja chelsea is immo net viel besser wie arsenal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 625

Montag, 23. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7
naja chelsea is immo net viel besser wie arsenal


Laut Premier-League-Tabelle genau 7 Punkte besser als Arsenal :P
Aber wenn er sagt, dass zur Zeit nur drei Teams (Liverpool, Arsenal, ManU) Chancen auf den Titel haben, dann ist das Blödsinn. Soll er doch einfach Chelsea auch noch mit reinnehmen.
Mögen tu ich sowieso alle nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. Februar 2009, 16:00)


10 626

Montag, 23. Februar 2009, 16:52

So morgen ist wieder Champions League und am Mittwoch spielen auch die Münchner.

Ich hoffe das die Bayern eine deutlich bessere Leistung als am Wochenende zeigen, andernfalls holt man sich wirklich ne Packung in Lissabon und das wäre fatal, denn immerhin bin ich im Rückspiel am 10. März in der Allianz Arena zugegen und erwarte ein ordentliches Spiel mit einem Weiterkommen ins Viertelfinale.

(im Hinblick auf das Rückspiel wäre ein klarer Sieg aber auch nicht dolle, nen Unentschieden Auswärts und nen toller Sieg zuhause wäre ideal) 8)

10 627

Montag, 23. Februar 2009, 17:48

Zitat

Original von Yildirim
So morgen ist wieder Champions League und am Mittwoch spielen auch die Münchner.

Ich hoffe das die Bayern eine deutlich bessere Leistung als am Wochenende zeigen, andernfalls holt man sich wirklich ne Packung in Lissabon und das wäre fatal, denn immerhin bin ich im Rückspiel am 10. März in der Allianz Arena zugegen und erwarte ein ordentliches Spiel mit einem Weiterkommen ins Viertelfinale.

(im Hinblick auf das Rückspiel wäre ein klarer Sieg aber auch nicht dolle, nen Unentschieden Auswärts und nen toller Sieg zuhause wäre ideal) 8)


Hoffentlich glauben die Bayern nach einem Sieg nicht wieder das sie die Größten werden. Das Losglück von denen ist einfach unglaublich :rolleyes:

10 628

Montag, 23. Februar 2009, 18:26

Das ist die größte Gefahr weshalb ich mir auch einen großen Gegner gewünscht hätte.
Gegen einen "Brocken" hätte man ohne sich schämen zu müssen verlieren können, wogegen ein Sieg viel Selbstvertrauen gebracht hätte.

Gegen einen Sieg gegen die vermeintlich kleinen fühlt man sich aber oft viel sicherer als man sich fühlen sollte, ein Niederlage hingegen wäre beinah schon ne Blamage.

10 629

Montag, 23. Februar 2009, 22:01

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
naja chelsea is immo net viel besser wie arsenal


Laut Premier-League-Tabelle genau 7 Punkte besser als Arsenal :P
Aber wenn er sagt, dass zur Zeit nur drei Teams (Liverpool, Arsenal, ManU) Chancen auf den Titel haben, dann ist das Blödsinn. Soll er doch einfach Chelsea auch noch mit reinnehmen.
Mögen tu ich sowieso alle nicht.


nicht zurzeit sondern auf ewig ^^

zurzeit kann man arsenal UND chelsea rausnehmen

dann wäre da aston villa die packen das eh nicht also diese saison wirds entweder ManU oder Liverpool

und deine Roma is 7ter oder 8ter super

10 630

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:36

mein Oddsetschein für die morgeigen Spiele:


Team1 - Team2 1/X/2 Quote

Lyon - Barcelona 2 1,90
Inter - ManUtd. X 2,95
Arsenal - Roma 1 2,00
Atletico - Porto 1 2,00

Einsatz: 2€
möglicher Gewinn: 44,80 €


hab das ganz schnell in 2min. gemacht war mir bei allen sicher ausser bei Atletico - Porto musste ich überlegen :D

10 631

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:14

Zitat

Original von G-ShoX
mein Oddsetschein für die morgeigen Spiele:


Team1 - Team2 1/X/2 Quote

Lyon - Barcelona 2 1,90
Inter - ManUtd. X 2,95
Arsenal - Roma 1 2,00
Atletico - Porto 1 2,00

Einsatz: 2€
möglicher Gewinn: 44,80 €


hab das ganz schnell in 2min. gemacht war mir bei allen sicher ausser bei Atletico - Porto musste ich überlegen :D


Ich bin inzwischen weniger optimistisch, was einen Sieg der Roma gegen Arsenal angeht. :rolleyes:
Cicinho und Juan sind verletzt, somit rücken Motta (U21-Spieler eigentlich relativ gut) und Loria (der hat nicht mal SerieA-Niveau und wird jetzt in der CL zum Einsatz kommen) nach.
Vorne fehlt auch noch Vucinic.
Bleibt mir nur ein Hoffen auf ein Tor aus einem Standard und einer Bombenleistung von Mexes, ähnlich wie am Wochenende.

10 632

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:21

Zitat

Original von G-ShoX
nicht zurzeit sondern auf ewig ^^

zurzeit kann man arsenal UND chelsea rausnehmen

dann wäre da aston villa die packen das eh nicht also diese saison wirds entweder ManU oder Liverpool

und deine Roma is 7ter oder 8ter super


Wenn du da schon etwas über Roma reinschreibst, dann informier dich bitte etwas besser. Roma ist zur Zeit 6. mit nur 2 Punkten Rückstand auf Fiorentina, die auf Platz 4 sind (5 Punkte auf Milan; Platz 3).
Und das nach einem Auftakt, der dermaßen verhunzt wurde, dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Zitat


nicht zurzeit sondern auf ewig ^^


Wenn du einen längeren Zeitraum willst, solltest du bitte bedenken, dass Liverpool seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr Meister geworden ist. Du schreibst hier so viel Sch***e rein, an der man einfach sieht, wie uninformiert du teilweise bist. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (24. Februar 2009, 17:22)


10 633

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:40

yeah^^

naja arsenal hat auch viele verletzte gleicht sich bisschen aus aber der wichtigste mann fehlt das nix gut ^^

dieser Loria soll IV spielen :P


edit:


hätte nicht gedacht dass romaa sooo schlecht drauf is

nur fehlpässe teilweise heftige > null angriff und es hätte schon 1:0 für AFC stehen können/müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (24. Februar 2009, 20:56)


10 634

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:45

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
nicht zurzeit sondern auf ewig ^^

zurzeit kann man arsenal UND chelsea rausnehmen

dann wäre da aston villa die packen das eh nicht also diese saison wirds entweder ManU oder Liverpool

und deine Roma is 7ter oder 8ter super


Wenn du da schon etwas über Roma reinschreibst, dann informier dich bitte etwas besser. Roma ist zur Zeit 6. mit nur 2 Punkten Rückstand auf Fiorentina, die auf Platz 4 sind (5 Punkte auf Milan; Platz 3).
Und das nach einem Auftakt, der dermaßen verhunzt wurde, dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Zitat


nicht zurzeit sondern auf ewig ^^


Wenn du einen längeren Zeitraum willst, solltest du bitte bedenken, dass Liverpool seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr Meister geworden ist. Du schreibst hier so viel Sch***e rein, an der man einfach sieht, wie uninformiert du teilweise bist. :laugh:


yeah klugscheissen und so

Lpool is seit 19 Jahren nicht mehr Meister aber dieses Jahr nah dran und es kommt doch auf die spielleistung zurzeit an!

chelsea wirds nich packen da sie ständig trainer wechseln usw. und haben formtiefen aber ManU hat eig. nie formtiefen und Lpool hat in sehr vielen spielen viel pech und in manchen sehr viel glück

dass du alles gleich so rausstechen musst roma 6ter oder 7ter is doch jetzt egal fakt is sie sind poben nicht mitdabei (16 punkte auf Inter 8o)

10 635

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:58

habt ihr alle premiere ?? oder wo guckt ihr die CL Spiele ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 636

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:31

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
nicht zurzeit sondern auf ewig ^^

zurzeit kann man arsenal UND chelsea rausnehmen

dann wäre da aston villa die packen das eh nicht also diese saison wirds entweder ManU oder Liverpool

und deine Roma is 7ter oder 8ter super


Wenn du da schon etwas über Roma reinschreibst, dann informier dich bitte etwas besser. Roma ist zur Zeit 6. mit nur 2 Punkten Rückstand auf Fiorentina, die auf Platz 4 sind (5 Punkte auf Milan; Platz 3).
Und das nach einem Auftakt, der dermaßen verhunzt wurde, dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Zitat


nicht zurzeit sondern auf ewig ^^


Wenn du einen längeren Zeitraum willst, solltest du bitte bedenken, dass Liverpool seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr Meister geworden ist. Du schreibst hier so viel Sch***e rein, an der man einfach sieht, wie uninformiert du teilweise bist. :laugh:


yeah klugscheissen und so

Lpool is seit 19 Jahren nicht mehr Meister aber dieses Jahr nah dran und es kommt doch auf die spielleistung zurzeit an!

chelsea wirds nich packen da sie ständig trainer wechseln usw. und haben formtiefen aber ManU hat eig. nie formtiefen und Lpool hat in sehr vielen spielen viel pech und in manchen sehr viel glück

dass du alles gleich so rausstechen musst roma 6ter oder 7ter is doch jetzt egal fakt is sie sind poben nicht mitdabei (16 punkte auf Inter 8o)


Du hast doch damit angefangen, dass nicht die jetztige Leistung sondern die über einen längeren Zeitraum zählt :rolleyes:

Und es macht schon einen Unterschied ob man abgeschlagen 8. ist oder 6. und knapp an den Plätzen davor dran.

Und jetzt hab ich das erste Tor von Arsenal verpasst...

Das ganze artet zur Zeit aus. Ganz schön viele gelbe Karten schon für die erste Halbzeit und De Rossi im Rückspiel gesperrt :rolleyes:

10 637

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:32

Zitat

Original von G-ShoX
yeah^^

naja arsenal hat auch viele verletzte gleicht sich bisschen aus aber der wichtigste mann fehlt das nix gut ^^

dieser Loria soll IV spielen :P


edit:


hätte nicht gedacht dass romaa sooo schlecht drauf is

nur fehlpässe teilweise heftige > null angriff und es hätte schon 1:0 für AFC stehen können/müssen


Mir würde lieber der Mittelfeldregisseur fehlen, als auswärts so eine Flasche wie Loria spielen lassen zu müssen. De Rossi ist für's Rückspiel gesperrt und das, was die Roma gerade treibt ist absolut schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (24. Februar 2009, 21:34)


10 638

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:38

ey ich hasse italiener was dieser brighi da gemacht an der seitenlinie hindert eboue am einwerfen? verzweifelt? und De Rossi wird fehlen :biglaugh:

haha das war das geilste aber war eh klar der hat doch jedes spiel ne gelbe

ich hätte jetzt mehr erwartet von Rom aber da kommt nix einfach nix und arsenal typisch keiner schiesst aufs tor wenn van persie mal den platz hat is er sowieso drin aber diaby und bendtner meine hasspieler doch nich

hoffe zweite halbzeit geht bendtner und vela kommt! und diaby is dir bestimmt aufgefallen diese lange bohnenstange da die nich spielen kann :D


@ASY

livestream

10 639

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:45

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
nicht zurzeit sondern auf ewig ^^

zurzeit kann man arsenal UND chelsea rausnehmen

dann wäre da aston villa die packen das eh nicht also diese saison wirds entweder ManU oder Liverpool

und deine Roma is 7ter oder 8ter super


Wenn du da schon etwas über Roma reinschreibst, dann informier dich bitte etwas besser. Roma ist zur Zeit 6. mit nur 2 Punkten Rückstand auf Fiorentina, die auf Platz 4 sind (5 Punkte auf Milan; Platz 3).
Und das nach einem Auftakt, der dermaßen verhunzt wurde, dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Zitat


nicht zurzeit sondern auf ewig ^^


Wenn du einen längeren Zeitraum willst, solltest du bitte bedenken, dass Liverpool seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr Meister geworden ist. Du schreibst hier so viel Sch***e rein, an der man einfach sieht, wie uninformiert du teilweise bist. :laugh:


yeah klugscheissen und so

Lpool is seit 19 Jahren nicht mehr Meister aber dieses Jahr nah dran und es kommt doch auf die spielleistung zurzeit an!

chelsea wirds nich packen da sie ständig trainer wechseln usw. und haben formtiefen aber ManU hat eig. nie formtiefen und Lpool hat in sehr vielen spielen viel pech und in manchen sehr viel glück

dass du alles gleich so rausstechen musst roma 6ter oder 7ter is doch jetzt egal fakt is sie sind poben nicht mitdabei (16 punkte auf Inter 8o)


Du hast doch damit angefangen, dass nicht die jetztige Leistung sondern die über einen längeren Zeitraum zählt :rolleyes:

Und es macht schon einen Unterschied ob man abgeschlagen 8. ist oder 6. und knapp an den Plätzen davor dran.

Und jetzt hab ich das erste Tor von Arsenal verpasst...

Das ganze artet zur Zeit aus. Ganz schön viele gelbe Karten schon für die erste Halbzeit und De Rossi im Rückspiel gesperrt :rolleyes:


ach egal jetzt mit den tabellenplätzen usw. ok? :D


Roma spielt ziemlich unfair (typisch italienische Mannschaft) und dass De Rossi fehlt wird hart für Roma im Rückspiel

ich hoffe jetzt nur dass vanPersie auch nicht ne gelbe kassiert sonst is er auch gesperrt

das erste Tor war eh ein elfer also muss man nicht sehen aber trotzdem sage ich dir Roooooobiiiiin vaaan Persieeeeee :D er macht Roma platt in der CL und in FIFA09 näää king:P

10 640

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von G-ShoX
ey ich hasse italiener was dieser brighi da gemacht an der seitenlinie hindert eboue am einwerfen? verzweifelt? und De Rossi wird fehlen :biglaugh:

haha das war das geilste aber war eh klar der hat doch jedes spiel ne gelbe

ich hätte jetzt mehr erwartet von Rom aber da kommt nix einfach nix und arsenal typisch keiner schiesst aufs tor wenn van persie mal den platz hat is er sowieso drin aber diaby und bendtner meine hasspieler doch nich

hoffe zweite halbzeit geht bendtner und vela kommt! und diaby is dir bestimmt aufgefallen diese lange bohnenstange da die nich spielen kann :D


@ASY

livestream


Ich hab erst in der 40.Minute zugeschaltet, aber was ich bisher gehört hab, war's nicht gerade berauschend :D
Hoffentlich ist Vucinic fit genug, um 30 Minuten spielen zu können.
Ansonsten sieht's heute gaaaaaaaaaaanz schlecht aus. Mieser Kader, mieses Spiel und Arsenal hab ich die ganze Saison noch nicht so spielen sehen.
Die Hoffnung bleibt mir noch, ein Tor würd die Situation ganz schnell wieder ändern.
Und Arsenal ist im Abschluß grottenschlecht-zum Glück :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten