Zitat
Original von Yildirim
Also so desolat wie die Portugiesen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind ... meine Fresse, sowas kann ich nicht verstehen.
Dumm nur das ich beim Rückspiel in München sein werde und nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Bombenspiel erleben werde![]()
Zitat
Original von Yildirim
Naja, auch wenn ich alles andere als ein Fan von Lell bin, so macht er defensiv meist nen solides Spiel. Zwar sind seine Offensivversuche sehr bescheiden, sein Stellungsspiel ist aber gar nicht mal so schlecht.
Zitat
Original von G-ShoX
wie ich BENDTNER hasse boah man raus mit dem! bayern soll den kaufen was wiess ich ich hasse ihn das so ne dinger macht er immer
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von G-ShoX
wie ich BENDTNER hasse boah man raus mit dem! bayern soll den kaufen was wiess ich ich hasse ihn das so ne dinger macht er immer
wie kann man den bitte hassen? absolut geiler typ, für sein alter schon unheimlich weit und ich mein jeder hat mal ne phase wo er nicht trifft wie er will....
Aber bitte soll bayern ihn kaufen, ich würd ihn gerne in der buli sehen![]()
Zitat
Original von TRL
Respekt an Bayern.
Hätte man glatt Handicap tippen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokeatwork« (26. Februar 2009, 01:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Februar 2009, 07:39)
Zitat
Original von Fuchsl
Tooor!
Aber nach diesem Tor von Ribery wird er mir immer unsympathischer!
Warum spielt er nicht Toni rüber?
hätte er nicht getroffen wäre das Geschrei groß!
Zitat
Original von offense04
5:0 gewonnen!
Ja, tolles Ergebnis-doch eher schlechtes Spiel, aber gewonnen!
Wenn man deutsche manschaften wie Bremen oder Schalke ansieht, die hätten sogar bei so einem Spiel wieder Nerven gelassen und verloren bzw wäre dann ein Aufstieg wieder in Weite ferne gerückt. Nur Bayern spielt um die Champions League regelmäßig mit. Aber was wäre gestern ohne einen Ribery geganen?
Wenn ich aber nicht verstehe: Schweinsteiger! Er setzt Ansprüche auf eine Stütze im team, ein Leader möchte ersein. Aber seit seiner Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiuner selbst. Er kann e einfach keine konstante Saison durchspielen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!