Zitat
Original von Yildirim
Ich fahre am 10. März zum Freundschaftsspiel nach München. Wehe wenn ein Ribery dann nicht dabei ist![]()
![]()
Zitat
Original von Jokeatwork
Zitat
Original von Yildirim
Ich fahre am 10. März zum Freundschaftsspiel nach München. Wehe wenn ein Ribery dann nicht dabei ist![]()
![]()
Oh ja das wäre ärgerlich. Haben die Bayern nicht letzte Saison im UEFA-Cup gegen Anderlecht zu Hause in München eine B-Elf aufmarschieren lassen, weil sie im Hinspiel haushoch gewonnen haben? oOoO kein gutes Omen
Aber Ribéry mag die Bank ja nicht, ich denke mal er drängt auf einen Einsatz![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Fuchsl
Tooor!
Aber nach diesem Tor von Ribery wird er mir immer unsympathischer!
Warum spielt er nicht Toni rüber?
hätte er nicht getroffen wäre das Geschrei groß!
Ribery ist einer der sich seine Chanze nicht nehmen lässt und der solche Situationen braucht um sich selber anzustacheln.
Ausserdem hat er das Selbstvertrauen und das Format um einzuschätzen ob er das Tor macht oder nicht.
Toni bekam seine Tore eh und der Kopftreffer war eh ne Ribery Vorlage.
Zitat
Original von Yildirim
Warum sollte Sporting Ribery mit Absicht verletzen wollen? Mir scheint es als hättest du noch nie im Leben im Verein und unter Wettkampfbedingungen Fußball gespielt ...
Zitat
Also so desolat wie die Portugiesen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind ... meine Fresse, sowas kann ich nicht verstehen.
Zitat
Original von Yildirim
Stimmt schon, ich denke das 0:1 war der Knackpunkt. Nach der Pause haben die Münchner die Daumenschrauben angezogen und hatte trotz der beiden Tore zum 0:2 und 0:3 ja noch einige Chancen das Ding noch höher zu schrauben.
Lissabon war in den ersten 25-30 Minuten für mich die klar bessere Mannschaft, dann wurde Bayern stärker ohne groß zu glänzen und machte das 0:1.
Danach war es schwer und wenn wir ehrlich sind konnte man von Sporting nach den beiden relativ schnellen Toren nach der Pause auch keine Wende mehr erwarten, dafür fehlt ihnen bei allem Respekt halt einfach die Klasse.
Zitat
Original von G-ShoX
omg Gala 3-1 Führung innerhalb von von 3 min. 3-3 shice man 2 so ne glückstreffer von bordeaux! so kennt man türkische mansnchaften wie kann man da noch 2 dinger kassieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Februar 2009, 21:30)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
omg Gala 3-1 Führung innerhalb von von 3 min. 3-3 shice man 2 so ne glückstreffer von bordeaux! so kennt man türkische mansnchaften wie kann man da noch 2 dinger kassieren
Ich wollt beim 1:0 schon hier reinschreiben und dich ein wenig ärgern, aber dann haben die drei Tore gemacht. Jetzt dafür um so besser. Vielleicht ärgert's dich jetzt noch mehr
Bordeaux ist sowieso sympathischer als Galatasaray. Und Gourcuff spielt nicht mal und Gala gewinnt trotzdem nicht...
edit: sch***e; warum hat Gourcuff eigentlich nicht gespielt?
Zitat
Original von G-ShoX
wie kommen die denn alle drauf dass Ribery arrogant sei?
nie im Leben alleinschon dass der als er noch bei Galatasaray war(jaaa ihr glaubts nicht aber euer franck war da !) hatte Gala an Ribery 400.000 € nicht gezahlt
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
wie kommen die denn alle drauf dass Ribery arrogant sei?
nie im Leben alleinschon dass der als er noch bei Galatasaray war(jaaa ihr glaubts nicht aber euer franck war da !) hatte Gala an Ribery 400.000 € nicht gezahlt
Aber nur 14 Spiele, weil die Türken zu geizig waren und sein Gehalt nicht mehr gezahlt haben![]()
Zitat
Original von Masterpiece
WIE GEIL!!!!!!!!! Bremen ist weiter nach einem 2:0 Rückstand! Pizarro der Matchwinner mit 2 Toren!
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!