Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 721

Freitag, 27. Februar 2009, 00:03

naja milan spielte immerhin ohne kaka, nesta, gattuso , ronaldinho und pato wird wohl auch nich zu 100% fit gewesen sein.
[spielverderber][/spielverderber]

10 722

Freitag, 27. Februar 2009, 01:48

Zitat

Original von Phil
naja milan spielte immerhin ohne kaka, nesta, gattuso , ronaldinho und pato wird wohl auch nich zu 100% fit gewesen sein.


soweit ich wiess war kaka dabei und pato auch

vorne inzaghi später shevchenko

und ronaldinho wurde eingewechselt später

also man kann nicht sagen dass Milan geschwächt war sie sind halt nicht mehr das was sie früher mal waren ...und wie sie fussball spielen hasse ich genauso wie alle anderen italienischen mannschaften da muss ich deutschen fussball echt loben und hoffe dass deutschland bald in der 5-jahres-wertung vor italien kommt!

pizarro der topstümer aus der premier league :D

10 723

Freitag, 27. Februar 2009, 02:07

dann halt hier yildinho :D

Zitat

Original von Yildirim
Ribery ist in die Türkei, da es damals die beste Möglichkeit war sich für Europa anzubieten. In Frankreich konnte er damals keinen Fuß fassen und erst über den Umweg Türkei schaffte er es Aufmerksamkeit zu erregen. Allein der Wechsel hat ein wachsendes Medieninteresse nach sich gezogen.

Das er nach nur wenigen Monaten wieder gegangen spricht eindeutig nicht für Gala ;)
Aber das ist hier alles fehl am Platze. Hier geht es um den FC Bayern.



Aber sein Abgang hat ja eigentlich nichts mit der Mannschaft Galatasaray zu tun, eher darum dass Gala sein gehalt nicht gezahlz haben oder zu wenig gezahlt haben. Habs jetzt vergessen.

Ich denke Stars sollten keine Angst haben zu Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas zu wechseln.

Ich meine Istanbul ist eine sehr sehr schöne Stadt wo man als reicher Mensch gut leben kann. Ok die Paparazzi ist etwas heftig aber wo nicht? :D

Und wenn bald Galatasaray auch noch das neue Stadion hat, übrigens es wird "Aslantepe" genannt :D auf Deutsch -> Löwenhügel ( aber offiziell wirds Türk Telekom Arena heissen :( )

sehr geiler Name passt ja zu uns denn wir sind ja "die Löwen" :D

10 724

Freitag, 27. Februar 2009, 02:13

Shox wir hatten echt glück heute gut das wir weiter sind bin in Hamburg dabei :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 725

Freitag, 27. Februar 2009, 02:17

Zitat

Original von ASY HELL
Shox wir hatten echt glück heute gut das wir weiter sind bin in Hamburg dabei :D


Glück? kann man auch sagen aber ich sage eher Pech :D diese Torwartpanne und dieser Fehler ganz am Anfang in Sekunde 10! musste echt nicht sein und das andere Tor von Bordeaux war wegen Ayhan der die Abseitsfalle extrem aufgelöst hat war nicht mal knapp oder so :D

ich finde wir hatten eher Pech weil wir dumme Gegentore kassiert haben und dieser Torwartfehler war schlimmer als der von Cech in der EM08 gegen Türkei :D aber egal bin auch aufjedenfall in Hamburg am Start :D

schon geil 2 Heimspiele gegen Hamburg^^ Gala gegen Teams aus der BuLi hat schon Vorteile :D

ach und NONDA ist der schlechteste Fußballspieler den ich je gesehen habe ...und ich dachte Lell und Bendtner wären schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (27. Februar 2009, 02:18)


10 726

Freitag, 27. Februar 2009, 02:23

Ja stimmt De Sanctis mach letzter zeit oft fehler, der muss die Bälle weg fäusten oder fest halten der lässt die Bälle nur abklatschen.Wenn ich diesen mehmet güven sehe konnte ich kotzen wie kann mann Baris aus dem spiel nehmen bei 3-3 ich hätte wenn dann ümit karan eingewechselt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 727

Freitag, 27. Februar 2009, 02:27

ist ümit karan fit????????

ach du sheisse wieso wird denn ständig Nonda eingewechselt als 2ter Stürmer oder Ersatz für Baros?

ich dachte immer ümit is verletzt ....hoffe nonda geht im sommer und ein andere stürmer muss kommen wir können ja nicht die ganze zeit drauf hoffend ass baros gesund bleibt ^^ und der wird ja oft umgetreten....pantelic is im sommer ablösefrei! also ihn kaufen nonda verschenken an cottbus

10 728

Freitag, 27. Februar 2009, 02:34

Zitat

Original von G-ShoX
ist ümit karan fit????????

ach du sheisse wieso wird denn ständig Nonda eingewechselt als 2ter Stürmer oder Ersatz für Baros?

ich dachte immer ümit is verletzt ....hoffe nonda geht im sommer und ein andere stürmer muss kommen wir können ja nicht die ganze zeit drauf hoffend ass baros gesund bleibt ^^ und der wird ja oft umgetreten....pantelic is im sommer ablösefrei! also ihn kaufen nonda verschenken an cottbus


der saß doch auf der Bank dann müsste er ja spiel bereit sein ich bin echt traurig das Hasan Kabze nicht mehr da ist :(

so bin voll müde n8 :O

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Februar 2009, 02:37)


10 729

Freitag, 27. Februar 2009, 06:46

Zitat

Original von Phil
naja milan spielte immerhin ohne kaka, nesta, gattuso , ronaldinho und pato wird wohl auch nich zu 100% fit gewesen sein.


Das fehlen von Kaka, Nesta und Gattuso war sicherlich ne Schwächung, doch Milan muss genug Potential haben um solche Ausfälle zu kompensieren, vielleicht nicht in der CL gegen die großen wie Barca, ManU oder Chelsea, aber gegen ein Bremen das in der Bundesliga nur Mittelmaß ist muss einfach mehr kommen.

Gestern hat man gesehen das Milan eigentlich nen Tapetenwechsel braucht.

10 730

Freitag, 27. Februar 2009, 06:49

Zitat

Original von G-ShoX

Aber sein Abgang hat ja eigentlich nichts mit der Mannschaft Galatasaray zu tun, eher darum dass Gala sein gehalt nicht gezahlz haben oder zu wenig gezahlt haben. Habs jetzt vergessen.

Ich denke Stars sollten keine Angst haben zu Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas zu wechseln.

Ich meine Istanbul ist eine sehr sehr schöne Stadt wo man als reicher Mensch gut leben kann. Ok die Paparazzi ist etwas heftig aber wo nicht? :D

Und wenn bald Galatasaray auch noch das neue Stadion hat, übrigens es wird "Aslantepe" genannt :D auf Deutsch -> Löwenhügel ( aber offiziell wirds Türk Telekom Arena heissen :( )

sehr geiler Name passt ja zu uns denn wir sind ja "die Löwen" :D


Die türkische Liga ist einfach zu unattraktiv und führt ein Dasein wie die portugiesische. Alle paar Jahre schafft es ein Team im Internationalen Wettbewerb aufsehen zu erregen, danach ist erstmal wieder lange Ruhe.
Weiterhin fehlt der Liga sämtliche Attraktivität um den um Welten höher liegenden öffentlichen Druck bei den Medien auszuhalten. Wenn dann keine Gehälter gezahlt werden (was immer noch mit erschreckender Regelmäßigkeit vorkommt), dann muss man als Profi Angst haben in die Türkei zu wechseln.

10 731

Freitag, 27. Februar 2009, 12:26

So, tippen nicht vergessen!! 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 732

Freitag, 27. Februar 2009, 12:40

:thumb:

10 733

Freitag, 27. Februar 2009, 13:38

was ist hier los mit der 2. BL

ich flipp voll aus das meine 60ger alles verlieren und imme tiefer sinken

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

10 734

Freitag, 27. Februar 2009, 13:51

Zitat

Original von kanibal hector
was ist hier los mit der 2. BL

ich flipp voll aus das meine 60ger alles verlieren und imme tiefer sinken

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Danke für die geschenkten Punkte vom letzten Wochenende! :biglaugh:

Gruß von einem Zebra
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

10 735

Freitag, 27. Februar 2009, 14:12

bitteschön, verdient gewonnen, ich sag nur hinspiel :wall: :wall: :wall:

hoffe hamma auch zerlegt, und jetzt kämpfen sie um die meisterschafft
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (27. Februar 2009, 14:13)


10 736

Freitag, 27. Februar 2009, 14:26

Zitat

Original von kanibal hector
bitteschön, verdient gewonnen, ich sag nur hinspiel :wall: :wall: :wall:

hoffe hamma auch zerlegt, und jetzt kämpfen sie um die meisterschafft


Und wenn ich an das DFB-Pokalspiel denke wird mir auch noch schlecht. Makiadi verschiesst den Elfer.

Egal, das interessiert sowieso niemanden mehr.

Mission Aufstieg 2009 laüft weiter an.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

10 737

Freitag, 27. Februar 2009, 14:29

und hier muss erstmal der lorant wieder her und mal richtig umstrukturieren, des ist zum kotzen, wir ham maulwürfe im verein und lauter solche scheiße, da geht nix mehr mit rechten dingen zu, wenn ich SAP mitgründer wär, dann würd ich 60 kaufen und die allianzarena gleich mit und alle roten lampen entfernen lassen.

bin ja mal gespannt wies gegen pauli daheim zugeht, da bin ich dabei wahrscheinlich...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 738

Freitag, 27. Februar 2009, 15:41

Der einzig richte Weg für die 60ga wär ein kompletter Wechsel des Trainerstabs samt Vorstand + den Umzug in das Grünwalder Stadion!

Ich bin zwar Bayernfan , aber ich hab nix gg. die 60ga und finde es eig. traurig zu sehen, wie der Verein mehr und mehr zu Grunde geht!

Vorallem deren Transferpolitik versteht doch keiner :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

10 739

Freitag, 27. Februar 2009, 15:53

Das spricht doch für die steigende Klasse der Bundesliga.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 740

Freitag, 27. Februar 2009, 16:54

Zitat

Original von G-ShoX
...und wie sie fussball spielen hasse ich genauso wie alle anderen italienischen mannschaften


Wie spielen sie denn Fußball, kleiner Experte? :rolleyes:
Hast dir jetzt den Text schon mal durchgelesen?

Thema bewerten