Zitat
Original von Phil
naja milan spielte immerhin ohne kaka, nesta, gattuso , ronaldinho und pato wird wohl auch nich zu 100% fit gewesen sein.
Zitat
Original von Yildirim
Ribery ist in die Türkei, da es damals die beste Möglichkeit war sich für Europa anzubieten. In Frankreich konnte er damals keinen Fuß fassen und erst über den Umweg Türkei schaffte er es Aufmerksamkeit zu erregen. Allein der Wechsel hat ein wachsendes Medieninteresse nach sich gezogen.
Das er nach nur wenigen Monaten wieder gegangen spricht eindeutig nicht für Gala
Aber das ist hier alles fehl am Platze. Hier geht es um den FC Bayern.
Zitat
Original von ASY HELL
Shox wir hatten echt glück heute gut das wir weiter sind bin in Hamburg dabei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (27. Februar 2009, 02:18)
Zitat
Original von G-ShoX
ist ümit karan fit????????
ach du sheisse wieso wird denn ständig Nonda eingewechselt als 2ter Stürmer oder Ersatz für Baros?
ich dachte immer ümit is verletzt ....hoffe nonda geht im sommer und ein andere stürmer muss kommen wir können ja nicht die ganze zeit drauf hoffend ass baros gesund bleibtund der wird ja oft umgetreten....pantelic is im sommer ablösefrei! also ihn kaufen nonda verschenken an cottbus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Februar 2009, 02:37)
Zitat
Original von Phil
naja milan spielte immerhin ohne kaka, nesta, gattuso , ronaldinho und pato wird wohl auch nich zu 100% fit gewesen sein.
Zitat
Original von G-ShoX
Aber sein Abgang hat ja eigentlich nichts mit der Mannschaft Galatasaray zu tun, eher darum dass Gala sein gehalt nicht gezahlz haben oder zu wenig gezahlt haben. Habs jetzt vergessen.
Ich denke Stars sollten keine Angst haben zu Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas zu wechseln.
Ich meine Istanbul ist eine sehr sehr schöne Stadt wo man als reicher Mensch gut leben kann. Ok die Paparazzi ist etwas heftig aber wo nicht?
Und wenn bald Galatasaray auch noch das neue Stadion hat, übrigens es wird "Aslantepe" genanntauf Deutsch -> Löwenhügel ( aber offiziell wirds Türk Telekom Arena heissen
)
sehr geiler Name passt ja zu uns denn wir sind ja "die Löwen"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (27. Februar 2009, 14:13)
Zitat
Original von kanibal hector
bitteschön, verdient gewonnen, ich sag nur hinspiel![]()
![]()
hoffe hamma auch zerlegt, und jetzt kämpfen sie um die meisterschafft
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!