Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Februar 2009, 17:25)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.
Zitat
Original von Yildirim
Der Einstieg von Stevic kann der Anfang vom Ende gewesen sein ...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
WIE GEIL!!!!!!!!! Bremen ist weiter nach einem 2:0 Rückstand! Pizarro der Matchwinner mit 2 Toren!
All die die gemeint haben das Bremen in Mailand keine Chance hat und sicher ausscheiden wird bitte vortreten
Ich habs gesagt, Milan ist bei weitem nicht mehr die Mannschaft wie noch vor 3 oder 4 Jahren![]()
Zitat
Original von G-ShoX
soweit ich wiess war kaka dabei und pato auch
vorne inzaghi später shevchenko
und ronaldinho wurde eingewechselt später
also man kann nicht sagen dass Milan geschwächt war sie sind halt nicht mehr das was sie früher mal waren
Zitat
Original von Yildirim
Gestern hat man gesehen das Milan eigentlich nen Tapetenwechsel braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil« (27. Februar 2009, 18:53)
Zitat
Original von Phil
Kein Kaka und wo bitte hast du ronaldinho gesehen?
Und wenn du meinst milan war nicht geschwächt dann weiß ichs auch nicht. wann soll ein team denn dann geschwächt sein?
Alleine ein Ausfall von Kaka würde vermutlich jedes team der welt ziemlich schwächen.
Zitat
Original von KingOfKings111
http://www.20min.ch/sport/fussball/story…-raus--29549669
Einfach mal durchlesen...
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Wenn das gemacht wird, geht die Premier League unter![]()
Zitat
Original von TRL
Zitat
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Finde ich gut
In der türkischen Liga ist das seit Jahren so.![]()
Zitat
Zitat
Original von TRL
Zitat
Finde ich gut
In der türkischen Liga ist das seit Jahren so.![]()
Ernst jetzt? In der türkischen Liga gibt's eine Regel, die besagt, dass 6 Türken pro Club auf dem Feld sein müssen?
Ich fände die Regel absolut geil. Bin sowieso nur noch Fan von Vereinen, die auf die eigene Jugend und Leute aus dem eigenen Land zählen.
Zitat
Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten seinnaja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!
Zitat
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.
Das ist wohl wahr. War eher als Provokation gedacht
Vor allem ist die deutsche Bundesliga spannender. Ich seh sie ja jeden Samstag im österreichischen Free-TV.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!