Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 761

Freitag, 28. März 2008, 09:07

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von saschi333
Oh ja davon kann ich ein Lied singen,das Update ist einfach nur überlastet...es ist nach 1 Stunde abgebrochen und später gings in 20 sek..und fertig

Naja hat sich gelohnt! :]


was beinhalted das UD ?


Das SPECII Update behebt einige Sachen im Onlinemodus und addiert neue Events usw. dazu. Zudem wird auch der Museumsmodus gefixt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 762

Freitag, 28. März 2008, 11:03

Zitat

Original von ltl.vamp
erst installiert GT5-P Ewigkeiten und jetzt saugt er Ewigkeiten ein Update.... Mann, mann, das dauert vielleicht, bis ich endlich loszocken kann... :colere:

Wenn das so weiter geht, können wir bald auf den PC umsteigen... :(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 763

Freitag, 28. März 2008, 11:42

die jap version is nochbesser.

da musste alles üerb jap server laden. und das dauert noch länger

10 764

Freitag, 28. März 2008, 17:41

finde den preis im PSN von GT5 P witzig 40 euro ???? die blu ray kostet im laden weniger und man kann es wieder verkaufen....... sehr unverständlich es im PSN store teurer anzubieten man muss sogar seine eigene bandbreite verbraten um es zu saugen und muss mehr zahlen :rolleyes:

10 765

Freitag, 28. März 2008, 18:55

angeblich möchte Sony testen, welche Version sich besser verkauft :stupid:

quelle hab ich leider nicht...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 766

Freitag, 28. März 2008, 20:39

Na zu dem Preis sicherlich die Disc-Version.

10 767

Samstag, 29. März 2008, 00:16

hab vorhin auch gelesen das man die PSN version nur online eingeloggt zocken kann. ohne online verbindung soll es nicht funktionieren das man spielen kann bei warhawk war es glaub ich auch so gewesen

10 768

Samstag, 29. März 2008, 01:06

um warhawk zu zocken musste on sein weil warhawk ein reines on spiel ist und um gt5p zu zocken muss man nicht on sein (bei den download vers)

10 769

Samstag, 29. März 2008, 09:38

Zitat

Original von :ugly:
um warhawk zu zocken musste on sein weil warhawk ein reines on spiel ist und um gt5p zu zocken muss man nicht on sein (bei den download vers)



was für ein sinnvoller Beitrag... nicht zu übertreffen!! :rolleyes: :rolleyes: :(
Scio me non scire!!

10 770

Samstag, 29. März 2008, 09:58

@ Sace nutz du erst mal die Sixaixs Funktion deines Playstation 2 Controllers oder schau Blu Rays auf deinen Blu ray player ohne Digitale Schnittstelle dafür einen Großen applaus !!!! :biglaugh:

10 771

Samstag, 29. März 2008, 12:59

Zitat

Original von Monster Grobian
@ Sace nutz du erst mal die Sixaixs Funktion deines Playstation 2 Controllers oder schau Blu Rays auf deinen Blu ray player ohne Digitale Schnittstelle dafür einen Großen applaus !!!! :biglaugh:



was hat da bitte das eine mit dem anderen zu tun?

und hör auf mit diesen blöden sticheleien, du bist ja kein kind mehr!!
Scio me non scire!!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

10 772

Samstag, 29. März 2008, 13:12

Zitat

Original von :ugly:
um warhawk zu zocken musste on sein weil warhawk ein reines on spiel ist und um gt5p zu zocken muss man nicht on sein (bei den download vers)

wenn du nicht online bist geht auch GT5P (Downloadversion) nicht

10 773

Samstag, 29. März 2008, 17:35

Ich meinte nur das das auch keine Sinnvollen Beiträge sind !!! @Sace

10 774

Montag, 31. März 2008, 17:06

Habe vor mir in den nächsten Tagen, spät. bis Ende April eine PS3 zu holen, ja es wird Zeit, nur hätte ich von Euch ein bisschen Beratung, ich wollte zunächst bei PlaystationFront posten, aber da ist ja mal tote Hose :P

Also, es gibt zu Zeit für 470€ Konsole+2Cotroller+Uncharted+Motostorm
Oder 400€ mit GT P

Ich denke ich schmeiß noch 30€ drauf und hol mir Prolog als ander rum, aber habe dann nur 1 Controller :rolleyes:

Hätte aber doch schon gerne Dualshock :)

Was meint Ihr ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 775

Montag, 31. März 2008, 17:59

ganz klar für 500,- das erste Pack + GT5P :biglaugh:

10 776

Montag, 31. März 2008, 18:18

Wer überlegt sich jetzt ne PS3 zu gönnen der sollte mal bei der Grotte vorbei schauen! GT5P-Pack für 387€ inkl. Versand!

Bei den Controllern muss man eh auf DS3 umsteigen, wer spielt schon ohne Rumble und sich zwei Sixaxis (ohne Rumble) zu holen wäre dumm.

Die ersten Rumblepacks wird es im Mai oder auch noch später geben. Also wenn jetzt dann das GT5P-Pack. Uncharted und Motorstorm bekommt man gebraucht für zusammen 50 - 60€, beim richtigen Verkäufer zugeschlagen und die Teile sind wie neu.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 777

Montag, 31. März 2008, 19:06

Zitat

Original von kurtzen
Wer überlegt sich jetzt ne PS3 zu gönnen der sollte mal bei der Grotte vorbei schauen! GT5P-Pack für 387€ inkl. Versand!

Bei den Controllern muss man eh auf DS3 umsteigen, wer spielt schon ohne Rumble und sich zwei Sixaxis (ohne Rumble) zu holen wäre dumm.

Die ersten Rumblepacks wird es im Mai oder auch noch später geben. Also wenn jetzt dann das GT5P-Pack. Uncharted und Motorstorm bekommt man gebraucht für zusammen 50 - 60€, beim richtigen Verkäufer zugeschlagen und die Teile sind wie neu.

Gruß,
Max


aha, sehr nice.......da ich auf Motostorm verzichten kann hört sich das sehr vernünftig an.
Dualshock 3 ist aber nicht dabei?

Ah ja, nur 386,99 € inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (31. März 2008, 19:08)


10 778

Montag, 31. März 2008, 19:08

Zitat

Original von SG_KaNe

aha, sehr nice.......da ich auf Motostorm verzichten kann hört sich das sehr vernünftig an.
Dualshock 3 ist aber nicht dabei?


Nö, aber den kannste für 60 gleich mitbestellen. Lohnt sich auf jeden Fall :]

10 779

Montag, 31. März 2008, 19:37

so habs bestellt..........Konsole inkl. GT:P
...............................Dualshock 3
...............................Uncharted gebr. 35€

:biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 780

Montag, 31. März 2008, 19:51

Habe auch ne PS3 und Unchartet, das game ist apsolut empfehlenswert.... aba leider gibt es momentan sehr wenig spiele für die ps3, deswegen habe ich mir noch ne 360 falcon für 269€ gekauft, und hoffe das sie stabil läuft

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten