Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.
Das ist wohl wahr. War eher als Provokation gedacht
Vor allem ist die deutsche Bundesliga spannender. Ich seh sie ja jeden Samstag im österreichischen Free-TV.
Was? In österreich gibts die Bundesliga kostenlos und in dt muss man premiere bezahlen![]()
Zitat
WTF
Warum gibts das net in dt????
Gibts in AT kein Premiere die alles kaufen und dann aus allem Geld machen.
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten seinnaja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!
Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. März 2009, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. März 2009, 18:14)
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten seinnaja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!
Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.![]()
Zitat
Zitat
Original von Phil
Kein Kaka und wo bitte hast du ronaldinho gesehen?
Und wenn du meinst milan war nicht geschwächt dann weiß ichs auch nicht. wann soll ein team denn dann geschwächt sein?
Alleine ein Ausfall von Kaka würde vermutlich jedes team der welt ziemlich schwächen.
Shox hat allgemein wenig Ahnung von Fußball![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
jepp was meinst du warum Kazim, Mehmet Aurelio (ist dir bestimmt in der Em aufgefallen die 2 bei Türkei als Schwarze) und Alex Türken geworden?
einmal in dieser Saison hatte Luis Aragones die Regel vergessen und wollte mit 6 Ausländern starten aber er wurde noch von den fener Spielern dran erinnert sonst wäre fener disqualifiziert gewesen in diesem Spiel i´rgendwie sowas is diese Saison passiert Yoshi weiß vllt. mehr![]()
Zitat
Original von G-ShoX
@queenofqueens
ja hab ich gelesen...und jetzt???
trotzdem ist die buli besser und der italienische fussball is .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (1. März 2009, 18:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!