Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:45

kann auch im Free Room mit Freunden gepockert werden ?

hoffe ja mal das es geht bei GTA konnte ja Billiard und Dart auch gespielt werden.



wer lust hatt mit OLD Gamer zu zocken bitte melden ab Freitag gehts los !

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:03

Sees. Weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber fands grad einfach zu gut... MUSS man sich einfach anschaun...

The Essence Of Red Dead Redemption...

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
Sehr geil! So hätte die TV-Werbung für RDR sein müssen! :thumbsup:

1 063

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:35

Ich lese gerade, dass das Spiel durch den Rockstar Social Club sogar cheaten ermöglicht? WIE GEIL IST DAS? XD Zurzeit läuft die Challange "Pike`s Basin" und man kann den "Schieße eine Kugel und der Gegner fängt Feuer Cheat" freischalten :D :D zu geil ^^

Sees. Das hab ich doch erst vor zwei Tagen und gefühlten 20 Seiten gepostet.^^ Hab mich auch gleich angemeldet...


sry^^ wollte jetzt nicht 20 Seiten zurück um zu schauen ob es VIELLEICHT einer geschrieben hat^^ wusste für den Social Club anfangs meine alten Daten nicht mehr ( zu GTA4 Zeiten angemeldet) und wollte nen neuen Account machen. Doch ständig hat mir die Seite gesagt, dass mein Geburtsdatum falsch ist... woher wollen die das wissen? ich melde mich doch gerade erst an ^^ dann hab ich nochmal zurück gedacht und mir ist mein alter Account eingefallen. Jetzt brauche ich nurnoch das Spiel^^

1 064

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:50

Ist ja kein Stress.^^ Find aber, dass sich die Social Club Challenge ziemlich schwer anhört. Werd's mit Sicherheit mal versuchen. Kann nur hoffen es kommt am Samstag aus Uk, Dienstag wär definitiv zu spät.^^
Your Soul Is Mine...

1 065

Donnerstag, 20. Mai 2010, 03:21

Ich wollte mich auch grad mal anmelden, bekomme aber auch die Meldung, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt. Also entweder bin ich denen mit 22 zu jung, oder die Datenbank spinnt grade. Ich bin da nämlich nicht angemeldet (auch wenn mein Gamertag irgendwie schon vergeben ist).
Naja, ich geh pennen, werde von RDR träumen und morgen Mittag von der lieblichen Stimme einer GameStop-Verkäuferin geweckt, die mir sagt, dass ich mein Spiel abholen kann. *träum*

1 066

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:26

Sees. Weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber fands grad einfach zu gut... MUSS man sich einfach anschaun...

The Essence Of Red Dead Redemption...

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
da fällt einem ja die kinnlade runter ^^ das ist ja ma richtig geil gemacht das video !!! einfach nur : WOW

1 067

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:32

echt gutes video geworden...spoilert zwar etwas aber geht schon klar...da die meuisten sachen ja aus den zusammenhang gerissen sind :D

ansonsten bringts die stimmung echt gut rüber :D

1 068

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:38

Sees. Weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber fands grad einfach zu gut... MUSS man sich einfach anschaun...

The Essence Of Red Dead Redemption...

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
So fängt der Tag ja schon mal gut an, da muss ich jetzt nur noch hoffen, dass ich's heute auch bekomm :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 069

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:04

Sees. Weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber fands grad einfach zu gut... MUSS man sich einfach anschaun...

The Essence Of Red Dead Redemption...

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
Danke für den Link... beste Movie überhaupt !!!!! :thumbsup:

1 070

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:06

habs gestern überraschender weise bei unserem elektronik "fach" markt um die ecke gefunden.
(der hat normalerweise nichtmal metallica oder ac/dc neuerscheinungen :P )

kann die durchweg hohen wertungen nur bestätigen !

was da aufm bildschirm abläuft hat einfach hand und fuß.
es macht ab der ersten minute spaß zu spielen, besser gesagt zu erleben ^^
wie scho geschrieben wurde ist das setting total unverbraucht.
die stimmung im (angenehm langem) intro ist sehr gut eingefangen und man ist sofort mitten drin.

ich hab zwar erst drei charaktäre getroffen, aber die sind alle echte typen.
alleine die englische synchronisation is einfach cool ^^
bei diesem hillibilli-texas slang muss man einfach schmunzeln, und er passt ja zu den typen.

kann jetzt auch nimmer genau sagen wieviele aufträge ich gestern gemacht hab.
da es so viel außerhalb der eigenltichen storyline zu erleben gibt, verschwimmt das gameplay total.
war extrem geflasht als ich nach 5min in der prärie plötzlich hilfeschreie hörte.
ein kerl wurde von 5 kojoten angefallen und ich konnte ihn noch rechtzeitig retten.
oder in einer seitengaße will sich ein besoffener typ an einer frau vergehen.
auch spiele wie pokern mussten natürlich in einem western vorkommen, und haben in rdr einen rechtmäßigen platz.

hab gestern auch versucht ein paar herausvorderungen zu machen.
"töte 5 vögel" etc

geld bekommt man durch die aufträge, durchs plündern oder häuten von tieren.
bzw deren fleisch.

verdammt !! wann is endlich feierabend !! ich will wieder RDR spielen ^^

i´m foxdevilswild

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:02

@ suija ich glaub ich hab das video schonmal 20-30 seiten vorher gepostet aber der schreibwahn der hier in den rdr-forums momentan stattfindet ist ja unglaublich!
so hast du es nochmal gepostet und es konnten sich noch ein paar leute mehr daran erfreuen :thumbsup:

PS: Ich werd meins heute auch bekommen :biglaugh:

1 072

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:03

hallo,


frage an alle dies schon zoggen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin gerade dabei das kostüm für "eiskalter revolverheld" freizuspielen. und da ist einmal verlangt, dass man in amarillo einen typen einfangen oder erledigen soll (der typ heisst glaube ich "van Barr"). Aber WO is denn der versteckt??? Habe ne ganze Stunde gesucht und dann aufgegeben......kann mir jemand sagen wo ich den "van Barr" in Amarillo finde??


besten dank scon mal......ansonsten kann ich nur sagen: echt überzeugend das teil..... :]

1 073

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:06

habs gestern überraschender weise bei unserem elektronik "fach" markt um die ecke gefunden.
(der hat normalerweise nichtmal metallica oder ac/dc neuerscheinungen :P )

kann die durchweg hohen wertungen nur bestätigen !

was da aufm bildschirm abläuft hat einfach hand und fuß.
es macht ab der ersten minute spaß zu spielen, besser gesagt zu erleben ^^
wie scho geschrieben wurde ist das setting total unverbraucht.
die stimmung im (angenehm langem) intro ist sehr gut eingefangen und man ist sofort mitten drin.

ich hab zwar erst drei charaktäre getroffen, aber die sind alle echte typen.
alleine die englische synchronisation is einfach cool ^^
bei diesem hillibilli-texas slang muss man einfach schmunzeln, und er passt ja zu den typen.

kann jetzt auch nimmer genau sagen wieviele aufträge ich gestern gemacht hab.
da es so viel außerhalb der eigenltichen storyline zu erleben gibt, verschwimmt das gameplay total.
war extrem geflasht als ich nach 5min in der prärie plötzlich hilfeschreie hörte.
ein kerl wurde von 5 kojoten angefallen und ich konnte ihn noch rechtzeitig retten.
oder in einer seitengaße will sich ein besoffener typ an einer frau vergehen.
auch spiele wie pokern mussten natürlich in einem western vorkommen, und haben in rdr einen rechtmäßigen platz.

hab gestern auch versucht ein paar herausvorderungen zu machen.
"töte 5 vögel" etc

geld bekommt man durch die aufträge, durchs plündern oder häuten von tieren.
bzw deren fleisch.

verdammt !! wann is endlich feierabend !! ich will wieder RDR spielen ^^
Du weißt glaub nicht wie sehr ich dich beneide :D
Ich muss jetzt auch noch die Vorlesungszeit absitzen und hoffen, dass es der Saturn nun endlich auch verkauft, Gott ich freu mich wie 'n kleines Kind an Weihnachten :bounce:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 074

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:40

Hoffe das Vergleichsvideo wurde noch nicht gepostet ^^

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389
nja ich find die unterschiede sind minimal und nur wirklich was für grafikfetischisten :D
aber das mit den rucklern find ich net schön, zum glück haben wir ne xbox :thumbsup:


Ich schau mir grad 'n paar videos an, um mich einzustimmen....ich will nachher keinen flame bekommen wegen spoiler etc. also nur draufdrücken wenn ihr es wollt :D

Hi, hab seit gestern die Xbox Version und ein Bekannter die PS3 Version. Und die Unterschiede sind gewaltig unserer Meinung nach leider. Ich hab selber beide Konsolen und bin froh die Box Version geholt zu haben.

PS3 ohne AA ist echt schlimm, finde das Flimmern schon heftig für ein 2010 Spiel. Insgesamt siehts im direkten Vergleich , nun wie soll ich sagen , abgefilmt aus. Als würde eine Emulator laufen der Versucht ne Xbox zu sein auf der PS3.
Aber das kennt man ja von Multiplatformspielen leider.
Bin wahrlich kein Fanboy, aber ich kaufe nur noch Exclusiv Titel für die PS3, alles andere kann man getrost auf der XBox kaufen ohne sich zu ärgern

just my two cent....
NewYork Sports at it´s best ....................................................


1 075

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:13

die unterschiede waren bei batman ja schon krass ....auf xbox schön scharf und auf ps3 mit full hd schwammig.

1 076

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:33

Ein Wort: Grandios
Ein großer Kritikpunkt, der Untertitel viel zu klein und geht zu schnell weg. Das hätte man ohne Probleme anders machen können

1 077

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:45

Ist es nicht das Format, dass man auch schon in den Trailern sehen konnte? Ich fand das so passend, dass ich mir recht sicher war, hier die finalen Untertitel zu sehen.

1 078

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:00

Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 079

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:04

Ist es nicht das Format, dass man auch schon in den Trailern sehen konnte? Ich fand das so passend, dass ich mir recht sicher war, hier die finalen Untertitel zu sehen.

Nein leider nicht aber man kann zum Glück nochmal alles Nachlesen.
Gerade eben erlebt, reite ein wenig durch die Gegend plötzlich entdecke ich einer der neben einer toten Frau liegt und trauert. 10 Sekunden später machte er Selbstmord :)

1 080

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:07

Kann man eigentlich die Kamera nicht näher ranzommen um sich besser Umzuschauen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten