Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:17

Unsere Videothek hat übrigens über Nacht dicht gemacht (wüsste mal gerne, wieso). Daher wird es wohl vorerst nichts mit dem Testen :(

Wieso stellen die Publisher nicht eine 20 Minuten Anspielversion ins Netz?

1 062

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:33

joa testen würde ich es auch gerne mal...wobei das spielprinzip eigtl genau das richtige für mich ist,und nicht mal eben durchgespielt. wenn man jetz schon xx std spiel spass liest,müsste ich doch mal sehn ob man es gebraucht bekommt.
...und dann BAM!

1 063

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:35

Ich habe es bis jetzt insgesamt 45h gespielt. Aber nicht nur SP. SP geschätzt 2/3 der Zeit.

1 064

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:50

Kann dem Beitrag von dawnplayer nur zustimmen. :) Man muss ja auch in vielen Missionen ohne "Knarren" auskommen bzw. schleichen. Ist schon definitv kein 0815-Ballerspiel. ;)

Wobei ich sagen muss, dass die Südinsel im Vergleich zur größeren Nordinsel irgendwie eintönig wirkt. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 065

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:20

Kann dem Beitrag von dawnplayer nur zustimmen. :) Man muss ja auch in vielen Missionen ohne "Knarren" auskommen bzw. schleichen. Ist schon definitv kein 0815-Ballerspiel. ;)

Wobei ich sagen muss, dass die Südinsel im Vergleich zur größeren Nordinsel irgendwie eintönig wirkt. :whistling:


Ich habe das Gefühl, dass es auf der Südinsel viel weniger Tiere gibt.
Aber da ist sowas von egal, das Spiel rockt dermaßen die Hütte! Saugeil!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 066

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:19

Kann dem Beitrag von dawnplayer nur zustimmen. :) Man muss ja auch in vielen Missionen ohne "Knarren" auskommen bzw. schleichen. Ist schon definitv kein 0815-Ballerspiel. ;)

Wobei ich sagen muss, dass die Südinsel im Vergleich zur größeren Nordinsel irgendwie eintönig wirkt. :whistling:


Ich habe das Gefühl, dass es auf der Südinsel viel weniger Tiere gibt.
Aber da ist sowas von egal, das Spiel rockt dermaßen die Hütte! Saugeil!


Ab der Südinsel wird das Game sowieso viel zu einfach wegen der

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Verkleidung

1 067

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:30

Nein ich drück nicht auf den Spoiler-Button, nein ich drück nicht auf den Spoiler-Button. :D

Dass es einfacher wird, liegt wohl auch daran, dass man zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele Erfahrungspunkte gesammelt haben dürfte und dementsprechend gut ausgerüstet ist.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 068

Freitag, 4. Januar 2013, 08:03

...sehr geiles finale,das hat man nun davon,wenn man auf die tussi hört....grrrr.....dennoch meine spielerfahrung 2013....crysis,tomb raider,gta,bioshock....die nächsten bitte !

1 069

Freitag, 4. Januar 2013, 16:47

Wurde vielleicht schonmal gesagt, aber gibt es mehrere mögliche Enden?

Wie lange ist das Game in etwa noch, wenn man auf der Südinsel angelangt ist und diese
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Liste mit den Namen
besorgen soll? Ich mag nämlich noch nicht, dass es endet. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 070

Freitag, 4. Januar 2013, 18:36

Es gibt zwei Enden, je nach dem wie man sich am Ende entscheidet. Hab es selber aber noch nicht durch, hätte vielleicht den ein oder anderen Spoiler nicht lesen sollen. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 4. Januar 2013, 20:27

Wurde vielleicht schonmal gesagt, aber gibt es mehrere mögliche Enden?

Wie lange ist das Game in etwa noch, wenn man auf der Südinsel angelangt ist und diese
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Liste mit den Namen
besorgen soll? Ich mag nämlich noch nicht, dass es endet. :whistling:


Es gibt am Ende 2 ganz klar abgegrenzte A und B Enden.

Liste mit den Namen... erinner ich mich kaum dran... vermute mal aber du hast noch 2-3 Stunden Story ^^

1 072

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:54

xbox erkennt neue far cry 3 disc nicht...

hallo, hab da ein komisches problem..
vor ein paar tagen de xbox 360 version gekauft (nagelneu) und meine xbox erkennt die disc nicht. andere spiele ausprobiert - keine probleme. darauf hin die disc umgetauscht - wieder eine nagelneue disc. ab in die xbox und erneut wird die disc nicht erkannt. starte ich die xbox mit der disc drinnen steht auf dem startbildschirm "lade öffnen" . was mir auffällt ist, dass der dvd player der xbox irgendwie nicht richtig wegstartet bei der far cry 3 disc..
kann mir da irgendwer helfen??

1 073

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:01

Hast du mal versucht, das Spiel zu installieren? Oder wird noch nicht einmal das angezeigt?

1 074

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:05

hab bei xbox support nachgesehen: als tipp stand dort:in den speichermedien (fesplatte und memory unit) den system cache leeren.hab ich gemacht und es hat plötzlich funktioniert. hab dabei das spiel auch gleich installiert. dann xbox aus und gleiches problem. disk wird nicht erkannt.und das spiel von festplatte braucht auch zum starten die dvd..

1 075

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:45

wow.......also ich muss ja echt nochmals erwähnen dass fc3 echt roggt.....

hatte mich ja n bisschen in den nebenquests verrennt und iwie den bock verloren....


gut dass ich mir nochmals nen ruck gegeben habe denn als ich die hauptstory weitergemacht habe 8o


echt für mich ein feuerwerk der unterhaltung dass da abgebrannt wird...... :thumbup:


noch ne frage für die, dies bereits hinter sich haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab gerade vaas gekillt, wie lange dauerts denn storymässig noch?
:danke:

1 076

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:42

FC3 ist definitiv ein klasse spiel aber ich versteh den plötzlichen hype einfach nicht...

das spiel hat ne menge bugs und ich sag mal unglückliche logik wie das spider relikt dass man nur am anfang holen kann und wenn man nicht weiss dass da eins ist hat man pech und bekommt es nicht mehr. gleiches gilt für manche skills.

dazu sieht mMn auch in der Welt alles gleich aus. Was aber nicht wirklich schlimm ist. Ist nunmal ne Insel.
Aber zb. die verbündeten sehen alle gleich aus. 1zu1. Genauso die Feinde. Wenn man mal an nem Strand 3 Rakyat oder Feinde beim Schiesstraining sieht sehen alle 3 gleich aus. Man hätte da zumindest mal die ein oder andere Kopfbedekung bzw. Kleidung einfügen können.
Auch ist mir da iwie zu wenig los. Da fehlt was wie in Skyrim wo durch ein Dorf verschiedene Leute laufen die man wiedererkennt und in der Wildnis auch mal ne Gruppe zu sehen ist die zb jagt usw.. Da ist etwas zu wenig los. Da wären wir dann auch dabei dass man mit niemandem reden kann was die Atmo auch nochmal drückt.

Was mich aber sehr wundert ( kann auch daran liegen dass ich es zu sehr mit GTA oder Skyrim vergleiche ) ist dass viele über Nebenmissionen reden. Ich hab jedesmal nur mal eine sehr kurze Nebenmission bekommen wenn ich nen Tower aktiviert hab. Zb ein Mädchen vor iwelchen Viechern retten.

Die Hauptmissionen sind 1A aber der Rest wirkt für mich wie schnell hingeklatscht. Ich mein mitten im Jungle ein Quad mit Medipack passt iwie nicht find ich.

Hab jetzt mal das schlechte genannt. Natürlich hat es auch sehr viele stärken und die Wertungen sind gerechtfertigt. Auf Konsole hätte ich vllt ne 85/100 gegeben wegen der schlechten Performence. ( ok auf PC ist die auch nicht so berauschend aber dort kann man mit nem richtigen Treiber einiges mehr rausholen)

Spiele wie GTA oder Skyrim sind mMn aber trotzdem ne Klasse besser.

Wie gesagt, alles meine Meinung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 077

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:05

hm...naja ich für meinen teil bin sehr zufrieden damit


sicher, es gibt auch in FC3 sachen, die verbesserungsbedürftigt wären, aber wie du bereits gesagt hast, die story is 1a, und dass zählt für mich


finde aber auch dafür, dass alles auf dieser insel spielt, gibt es schon diverse locations.........zb
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
unterirdische tempelanlagen, ein schiff welches es zu erfoschen gibt etc.



aber kann mir jemand mal bitte sagen wie lange ich noch hab nachdem ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vaas gekillt habe?

1 078

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:15

hab den spoiler nicht gelesen aber du kannst ja einfach im menü gucken wie viele missionen du schon gemach hast.
da stehen auch alle aussenposten usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 079

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:31

Andex, wenn du ihn gekillt hast kommst du ja erst auf die zweite Insel. Hast schon noch etwas vor dir :]

1 080

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:39

also kann ich schon noch so mit 5+ stunden rechnen?

Thema bewerten