Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 061

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:28

Zitat

Sagt mal, könnt ihr euch auch nicht bei EA Nation anmelden und wurden eure Werbebanner auch aktualisiert? Ich hab da jetzt überall Simpsons The Game als Werbung... Wie stumps ist das? biglaugh



Jo das ist mir heute beim Zocken auch aufgefallen. Finds super nervig. Durch diese dummen Simpsons Banner wird das ganze Stadtbild völlig zerstört. Das Gelb passt einfach nicht da rein. Und die Banner sind wirklich an jeder Ecke. Naja hoffe das wird bald wieder geändert.

1 062

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:35

Ich finde es witzig, die Werbung bleibt ja nicht für immer :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 063

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:47

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es witzig, die Werbung bleibt ja nicht für immer :)

Witzig ist es alle mal, aber es sind einfach viel zu viele. Aber ein Ziel hat EA ja erreicht... wir reden darüber :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7ohnny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:51

Kommt es nur mir so vor oder ist der Belag bei den X-Games extrem langsam? Ich krieg da im Street Bereich nie Speed drauf. Man könnte da die hammer Lines machen, aber irgendwie muss ich pushen wie ein Irrer um überhaupt in Fahrt zu bleiben.

1 065

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:32

Ist es eigentlich normal, dass die Ladezeiten beim Starten der Karriere bzw. von Xbox Live Matches sehr lang sind?

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 066

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:17

Hi,

also Skate ist wirklich ein Knaller! Aber wie zum Teufel bekommt man denn einen "Aua"? Ich habe schon sämtliche Brüche erleidet, aber ein "Aua" habe ich bis dato noch nicht geschafft 8o

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:05

Zitat

Original von Rheinblitz
Hi,

also Skate ist wirklich ein Knaller! Aber wie zum Teufel bekommt man denn einen "Aua"? Ich habe schon sämtliche Brüche erleidet, aber ein "Aua" habe ich bis dato noch nicht geschafft 8o


..so ziemlich das gleiche wurde ca. 2 Seiten vorher gefragt, blätter einfach zurück, oder fahr Vollgas bergab in Autos hinein.............. ;)

1 068

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:29

So bin jetzt bei den X Games (habs aufs Skateboard Cover geschaft).
Was passiert jetzt als nächstes wenn ich die X-Games schaffe? Den Street Teil habe ich geschaft aber bei Air bin ich am abkacken. Jemand ein Tip? Christ Air ist so das einfige was mir einfällt was Punkte reinholt!

1 069

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:11

Über die Rampe einen Christair Frontflip mit Fliptrick und bei der Quater dann einen Fliptrick mit Christair/Rocketair 900° wahlweise noch einen getweakten Grab zum Schluß. :biglaugh: volles Punktekonto.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

1 070

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:28

kickflip to shove-it 540° in die rampe, dann ist erstmal dein punktezähler auf 2 oder sogar auf 3.

dann gehts weiter über den kicker mit nem grab tweaken + flip
am besten im manual landen, weiter zur quarter und dort nen 900° christair oder so raushauen >>>> wenn alles gut geht dann hast min. 12000 punkte allein für den trick und die line bestimmt 20000.

damit wäre ne 90er wertung sicher :)

1 071

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:04

Gestern nochmal wacker den Rennprofi geholt. 12 Rennen, 10x Erster, 2x Zweiter - bin zufrieden :)


Nur noch Skate Promi und Ausdauernde Ikone und ich habe skate. komplett durch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 072

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:16

Freeze bei skate?

Hatte das schon einer hier? Bin grad in die dicke Rampe bei den X-Games gefahren, dann ist mein Fahrer plötzlich geslammt und danach war er im Nirvana. Schwarzes Bild rundherum und ich konnte nix mehr drücken oder sonstwas.

???

1 073

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von llluzifer
Freeze bei skate?
Hatte das schon einer hier? Bin grad in die dicke Rampe bei den X-Games gefahren, dann ist mein Fahrer plötzlich geslammt und danach war er im Nirvana. Schwarzes Bild rundherum und ich konnte nix mehr drücken oder sonstwas.
???


Nein, bis lang nicht. Aber dieses schwarze Bild kenne ich noch von der Demo und dem Zaunglitch. Ich würde mir keine Sorgen machen. Du bist sicherich irgendwie durch die Levelachitektur gedonnert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 074

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:02

...also abgesoffen ist mir skate. inzwischen auch schon öfter, Deinen Absturz hatte ich noch nicht. Seit ich Karrieremodus durch habe, stürzt es beim Shoppen immer ab, somit begnüge ich mich mit dem schon gekauftem Stuff. Im Sidekick will es auch das ein oder andere mal nicht weiter, meistens komme ich wenigstens übern Button noch zurück ins Dashboard.
Ich kann damit Leben..........

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 075

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:52

Hatte 2-3 mal 'nen Freeze, aber bis jetzt nicht mehr Probleme, von daher bin ich zufrieden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 076

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:12

Bei mir war noch nie was :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 077

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:05

Bei mir hat's 2 gefreezed. Immer beim Bewerten von Videos.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 078

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:34

Zitat

Original von YyB
Bei mir hat's 2 gefreezed. Immer beim Bewerten von Videos.


...das meinte ich bei mir mit Sidekick.............aber das durchaus erträglich....

1 079

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:36

bin jetzt stolzer besitzer von skate. extra 40km gefahren

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 080

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
bin jetzt stolzer besitzer von skate. extra 40km gefahren


...war ne gute Entscheidung, der Weg ist das Ziel, genau wie beim Skaten.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten