Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber es wird an der nordschleife inkl. nürburgring und vln version für iRacing gearbeitet! das wird sicher der hammer!!
weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber es wird an der nordschleife inkl. nürburgring und vln version für iRacing gearbeitet! das wird sicher der hammer!!
Keine Ahnung aber bei mir passt es seit dem Update 1A nachdem ich im CSR die blöde Konsolenfunktion Spr von 0 auf Off gestellt hab. Georg hat sich echt reingekniet in die FFB Sache. Für mich eine 100% Verbesserung zu dem rumgeeier und Lag beim Lenken den ich vorher beim alten FFB hatte das ich beim testen wieder zum Pad griff.
Zu beachten is das das FFB besser mit den Wagen die neueste Physik Updates haben funktioniert.
Wartet mal auf die DTM 2014 und den geupdateten Audi GTO. Hab die Kiste nie wieder angefasst seit damals und nun kann man es fahren statt kämpfen nennen.
Welches Wheel hast ? Gibt beim VR Forum auch im Thread viele Profile oder Racedepartment. Bei G27 und CSW sollte es mit default passen da es darauf getestet wurde.
Ansonsten mal nen Tag hinsetzen und an den Reglern drehen, das sollte kein Problem sein.
Keine Ahnung aber bei mir passt es seit dem Update 1A nachdem ich im CSR die blöde Konsolenfunktion Spr von 0 auf Off gestellt hab. Georg hat sich echt reingekniet in die FFB Sache. Für mich eine 100% Verbesserung zu dem rumgeeier und Lag beim Lenken den ich vorher beim alten FFB hatte das ich beim testen wieder zum Pad griff.
Zu beachten is das das FFB besser mit den Wagen die neueste Physik Updates haben funktioniert.
Wartet mal auf die DTM 2014 und den geupdateten Audi GTO. Hab die Kiste nie wieder angefasst seit damals und nun kann man es fahren statt kämpfen nennen.
Welches Wheel hast ? Gibt beim VR Forum auch im Thread viele Profile oder Racedepartment. Bei G27 und CSW sollte es mit default passen da es darauf getestet wurde.
Ansonsten mal nen Tag hinsetzen und an den Reglern drehen, das sollte kein Problem sein.
ich hab das Forza CSR
und hab auch deine tipps befolgt zu den Konsolen Einstellungen,das passt jetzt wunderbar auch mit anderen Sims
ich denke es ist irgend ne kleine ingame Einstellung die ich optimieren muss
welche Ingame Settings hast du?
zur zeit pushe ich meine iracing Karriere
war letztens so nahe drann meine erstes rennen zu gewinnen auf Okayama im Mazda Cup......
ich war zweiter und der erste fuhr ca 1.5sek langsamer pro runde....bei der zweiten kurve nach start,eine schnelle Linkskurve
bremste der zu früh und zu heftig ab und ich bin voll reingerauscht...mein rennen war zu ende.....
aber die Spannung war Genial.....so langsam verstehe ich den Oliver
Oh ja, das macht echt Spaß. Leider "blockiert" meine Freundin den PC gerade, da sie mit einer Nieren-Beckenboden-Entzündung einen Monat lang krankgeschrieben ist und an meinem PC WOW zockt...da es ihr aber echt nicht gut geht, lasse ich ihr wenigstens diesen Spaß und muss zur Zeit auf die Konsole ausweichen.
Bald bin ich aber auch wieder bei iracing unterwegs