Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 061

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:59

Boah ihr Säcke! Wo habt ihr das denn bestellt, dass das jetzt schon da ist!? Ich habs im Gamestop bestellt und gerade da angerufen, sie haben es noch nicht. Aber selbst wenn, würden sie es mir nicht geben dürfen vor dem 26.06.

Ich raste aus!!!! Ich hab ihn gefragt, welchen Grund ich in Zukunft haben sollte, nochmal bei denen zu kaufen, anstatt im Netz zu bestellen, wo es billiger is und ich es schneller habe! Da meinte er nur: "Ausser unsere Beratung kann ich ihnen sonst nichts sagen!"

Einfach nur armseelig. Wer braucht schon Beratung bei Games? Das is doch sowas von Subjektiv.... :rolleyes:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 062

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:10

ich habs bei gamesonly.at bestellt die sind sehr zuverlässig aber auch etwas teurer als andere, was mich jetzt persöhnlich aber nicht weiter juckt..... hoffe nur das dies kein Reinfall wird wie Alone in the dark....

kann leider erst gegen 20 uhr zocken weil hab jetzt gleich schluss und muss dann noch bruderherz abholen.... argh

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:13

Immerhin bekommst ne Anti-Stress Granate :D


Meine Gold wurd auch verschickt von der Grotte, hoffentlich kann ich Morgen vorm Fussi noch zocken ;)

1 064

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:51

Laut meinem Shop sollte es heute verschickt worden sein und morgen bei mir sein :]


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 065

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:02

sooo endlich @home :) jetzt fix was essen und dann zocken bis die augen zufallen ^^

1 066

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:30

@ ThePlanschkuh

wird der Online Rang übernommen???

Wann bekommt man ein DogTag?? Und was bringen die einem?

Wer weiss das ?

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 067

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:32

Zitat

Original von Sky
@ ThePlanschkuh

wird der Online Rang übernommen???

wurde schon mehrmals gefragt, wahrscheinlich nicht

Wann bekommt man ein DogTag?? Und was bringen die einem?

wenn du einen gegner mit dem messer killst, was die bringen weis ich au net is aber eher nebensächlich denk ich mal oder werden die gesammelt und man kann sie sich in seinem menu anschaun ?

Wer weiss das ?

Gruß

Sky :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (24. Juni 2008, 21:33)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 068

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:24

also es wird nix übernommen, kein Rang, keine Dogtags..... und es gibt sogar schon welche die auf rang 14/15 sind....

1 069

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:37

Hat schon wer erfolgreich seine alten Battlefield Spiele registriert, und den Code für das Sturmgewehr bekommen?

Bei mir klappts jedenfalls überhaupt nicht....Hab BF 2+Addon Special Fores registriert aber nix, null,nada keine Email mit nem Code oder ähnlichem...

1 070

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:50

wo geht das?

kannst mal link auf die seite geben ? :help:

1 071

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:56

http://badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/

Siehe Nr. 4 hab da schon alles vesucht bekomme es aber nicht hin den kram freizuschalten

1 072

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:04

hab mal ne frage.. vielleicht kann sie ja jemand beantworten..

wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?

edit: wenn ich auf die veteran seite gehe steht

unable to select database -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Juni 2008, 00:12)


1 073

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:39

Hmm wenn man auf Schwer spielt müsste man dann nich auch gleichzeitig den Erfolg für die "Normale" Stufe bekommen (so bin ich es gewohnt^^). Beispiel "Absolviere Missione XY auf Normal" Den Erfolg für das absolvieren der Stufe Schwer beomm ich, wieso aber nich auch den ... hmm Bug oder soll man ernsthaft das Spiel auf jede Schwierigkeitsstufe durchspielen ? :rolleyes:

1 074

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:42

Zitat

Original von blackdevil4589
hab mal ne frage.. vielleicht kann sie ja jemand beantworten..

wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?

edit: wenn ich auf die veteran seite gehe steht

unable to select database -.-


Man kann auch schon im Soundmenü in der Demo die Synchro auf "Original" dh. auf Englisch stellen. In der Vollversion wird das wohl genauso sein.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (25. Juni 2008, 12:43)


1 075

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:56

Zitat

Original von xGamer
Hmm wenn man auf Schwer spielt müsste man dann nich auch gleichzeitig den Erfolg für die "Normale" Stufe bekommen (so bin ich es gewohnt^^). Beispiel "Absolviere Missione XY auf Normal" Den Erfolg für das absolvieren der Stufe Schwer beomm ich, wieso aber nich auch den ... hmm Bug oder soll man ernsthaft das Spiel auf jede Schwierigkeitsstufe durchspielen ? :rolleyes:


Bei Quake war das auch so, da musste man echt JEDEN Schwierigkeitsgrad durchzocken.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 076

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:04

jo man muss leider alles für jeden schwierigkeitsgrad nochmal durchzocken, aber find das nicht so schlimm..... ich zocks erst auf schwer durch und dann dürft es die karten für Gold und die Sammelobjekte schon geben (ok gold habsch bis auf 1 bisher alles gefunden ^^)

Online geht aber auch jetzt schon richtig die Post ab:D

1 077

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:04

Dann würde ich empfehlen erst auf Normal und dann auf Schwer zu spielen, da anderer herum keine steigerung ist und zu langweillig :biglaugh:

Weiß jemand was man von den DogTags hat, die man im Multiplayer erhält??

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 078

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:28

Das Game rockt echt alles weg! Ich laufe die ganze zeit mit dem Mörsersendedingens durch die gegend und jage jedes Haus nacheinander in die Luft :laugh: was ein spaß :biglaugh:

Zitat

Original von blackdevil4589
wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?



Du kannst die Sprachausgabe auf Deutsch oder auf Original, also Englisch stellen. ;)

1 079

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:03

habs gegen 10 bestellt.. müsste morgen da sein.. dann kämpfe ich mit euch ums gold :D


hab leider probleme auf dieser ea veteran seite meinen xbox account mit dem veteranaccount zu verbinden... bekomme keine email -.- Oo

1 080

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:34

Zitat

Original von SniKKaz
Das Game rockt echt alles weg! Ich laufe die ganze zeit mit dem Mörsersendedingens durch die gegend und jage jedes Haus nacheinander in die Luft :laugh: was ein spaß :biglaugh:

Zitat

Original von blackdevil4589
wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?



Du kannst die Sprachausgabe auf Deutsch oder auf Original, also Englisch stellen. ;)

Bleibt die Textausgabe trotzdem deutsch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. Juni 2008, 14:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten