Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 8. September 2009, 08:22

So ein Kommentator mus her.... Best ever!!!



Oder auf seiten der deutschen wäre mir Frank Buschmann sehr recht. Den find ich erstklassig! :thumbsup:


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, was schlimmeres als Frank Buschmann bei einem 2. Liga Montagabend Livespiel gibt es doch gar nicht. Ich kriege da jedes mal zuviel, was der für einen Sch.eiß erzählt. Wäre das nicht das Spiel meines Lieblingsvereins würde ich das sofort boykottieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 062

Dienstag, 8. September 2009, 08:50

Buschi wär der richtige für den Deuschen Posten bei NBA-Live oder so, krass wie der beim BBall immer abgeht :D

1 063

Dienstag, 8. September 2009, 09:09

Weiß jemand, entweder aus Erfahrung oder aus einer zuverlässigen Quelle, wann (Uhrzeit) die Demo am Donnerstag erscheinen wird?

1 064

Dienstag, 8. September 2009, 09:21

Weiß jemand, entweder aus Erfahrung oder aus einer zuverlässigen Quelle, wann (Uhrzeit) die Demo am Donnerstag erscheinen wird?
Das Marktplatz wird i.d.R. zwischen 10 und 11 Uhr aktualisiert - ab dieser Zeit müsste Demo bereit stehen, sollte es keine Probleme geben.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 065

Dienstag, 8. September 2009, 09:50

Die Demo ist doch eh erst wieder nur für Gold - Mitglieder oder?


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 066

Dienstag, 8. September 2009, 10:06

Die Demo ist doch eh erst wieder nur für Gold - Mitglieder oder?


Schon ma was anderes Erlebt ?

Also Ja ;)

1 067

Dienstag, 8. September 2009, 10:13

zum Glück hab ich urlaub und wache immer gegen 10 uhr auf, da könnte diesmal das aufwachen richtig schön werden lol.

1 068

Dienstag, 8. September 2009, 10:14

zum Glück hab ich urlaub und wache immer gegen 10 uhr auf, da könnte diesmal das aufwachen richtig schön werden lol.
Ich freue mich auch so auf Donnerstag,das wird ein schöner tag. :)

1 069

Dienstag, 8. September 2009, 17:22

Wir können uns schon morgen auf etwas freuen.. auf was weiß man noch nicht... aber der EA Twitter hat uns was zu zwitschern :D


I think there is something slated for release tomorrow before the demo on Thursday but as always, it’s a big secret

When asked if it will be gameplay related or something else, he said:

Gameplay and a few other “things” from what I have heard whispered in darkened corridors and behind closed doors




Quelle:
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-a…ement-tomorrow/

1 070

Dienstag, 8. September 2009, 17:31

Adidas Live Season 2.0... da bin ich mir zu 80% sicher. Evtl auch ein Trailer dazu.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 071

Dienstag, 8. September 2009, 18:03

einerseits sollte es ja anfang des monats (so war es in der gc-präsentation zu sehen) informationen zur live-season geben.
andererseits hat diese nichts mit gameplay zu tun.;)
wer weiß, was uns morgen erwartet.
ein schönes thema und ein komplettes fußballset für den avatar wäre auch mal ganz - die klamotten sollten am besten über das spiel freischaltbar und somit kostenlos sein. aber ea weiß ja bekanntlich, wie man geld macht.

1 072

Dienstag, 8. September 2009, 18:16

Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstatten :thumbup: hoffentlich kommt da was von EA.

1 073

Dienstag, 8. September 2009, 18:27

Jo stimmt das wäre super cool, in verbindung mit dem Fußball würde ich mir die Klamotten dierekt zulegen ^^, vielleicht kommt es ja auch noch seitens Microsoft

1 074

Dienstag, 8. September 2009, 23:13

Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstatten :thumbup: hoffentlich kommt da was von EA.


Ou ja das wär Fett...erstmal fett mit Juve-sachen einkleiden :thumbsup:

1 075

Dienstag, 8. September 2009, 23:34

Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstatten :thumbup: hoffentlich kommt da was von EA.


Ou ja das wär Fett...erstmal fett mit Juve-sachen einkleiden :thumbsup:
hoffe dann nur dass nicht nur diese standard langweiler teams dabei sind wie manutd. chelsea madrid usw. :D

1 076

Dienstag, 8. September 2009, 23:35

Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstatten :thumbup: hoffentlich kommt da was von EA.


Ou ja das wär Fett...erstmal fett mit Juve-sachen einkleiden :thumbsup:
hoffe dann nur dass nicht nur diese standard langweiler teams dabei sind wie manutd. chelsea madrid usw. :D
Richtig! Borussia Mönchengladbach sollte schon dabei sein (für mich) :D

Gruß GreyScorpion

1 077

Mittwoch, 9. September 2009, 00:02

Am besten sollten die Trikots der 4 großen Ligen (England, Spanien, Italien und Deutschland), dazu evtl. noch USA und Frankreich). Dann wären alle glücklich...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 9. September 2009, 00:07

Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstatten :thumbup: hoffentlich kommt da was von EA.


Ou ja das wär Fett...erstmal fett mit Juve-sachen einkleiden :thumbsup:
hoffe dann nur dass nicht nur diese standard langweiler teams dabei sind wie manutd. chelsea madrid usw. :D
Richtig! Borussia Mönchengladbach sollte schon dabei sein (für mich) :D


Oh, ein auch ein Gladbacher hier im Forum, sehr gut :)

1 079

Mittwoch, 9. September 2009, 01:49

Hier redet Marcel Kuhn im EA Forum darüber was die schlimmste Verletzung bei einem seiner Spieler im Manager Modus war:


Zitat

...broke his leg and was out for 16 weeks, another time a player broke his collar bone and was out for 12 weeks. There are longer injuries as well, but I haven't triggered one yet. I think that injuries are a bit more rare when you sim, but I am following up on that.

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11162462
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 080

Mittwoch, 9. September 2009, 01:54

Wir können uns schon morgen auf etwas freuen.. auf was weiß man noch nicht... aber der EA Twitter hat uns was zu zwitschern :D


I think there is something slated for release tomorrow before the demo on Thursday but as always, it’s a big secret

When asked if it will be gameplay related or something else, he said:

Gameplay and a few other “things” from what I have heard whispered in darkened corridors and behind closed doors

---------------------------------------

ich hoffe auf die russische liga :rolleyes2:

Thema bewerten