Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 061

Samstag, 15. März 2008, 10:12

bin ja mal gespannt wann die erste Deutsche Seite mit Infos zum Mappack was bringt ! Zeit wirds ja wenn es ja schon demnächst kommt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 062

Samstag, 15. März 2008, 12:16

ich kann auf den links überhaupt nichts sehen warum ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 063

Samstag, 15. März 2008, 12:40

wird der content eigentlich was kosten?? sorry für die frage, falls die schon mal gestellt wurde.

1 064

Samstag, 15. März 2008, 15:46

Gestern hatte ich einen 31:0 Run, sowas geht nur wenn die Gegner einfallslos sind.

Chinatown sieht ja mal nicht schlecht aus bin gespannt.

1 065

Samstag, 15. März 2008, 20:30

Wenn ihr mich fragt, sieht Chinatown sehr geil aus! :D Vorallem Suchen und Zerstöhren wird bestimmt klasse auf der Map.

1 066

Samstag, 15. März 2008, 20:47

Die sollten noch ein paar gepimpte COD2 Karten anbieten, die waren allesamt Geil.
Bekackter Dude-Mann

1 067

Samstag, 15. März 2008, 22:13

so konnte es jetzt auf youtube schauen einfach nur geil :biglaugh: chinatown juhuu :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 068

Sonntag, 16. März 2008, 13:32

Also ich hab am Donnertsag seit langem wieder CoD4 online gespielt und finde es irgendwie sau langweilig. (am Anfang wars geil)
Es is immer des gleiche, rennen schießen, rennen schießen.
Also ich spiel lieber PES2008 und NBA 2K8. Die machen selbst nach nem Jahr noch Bock bis dann en neuer Teil rauskommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 069

Sonntag, 16. März 2008, 14:40

ich bin jetzt auf lv 55 :P und jetzt wird es langsam langweilig :] aber das ging echt lang pes oder fifa machen mir nicht mal mehr als drei tage spass :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 070

Sonntag, 16. März 2008, 14:44

Zitat

Original von araxa
ich bin jetzt auf lv 55 :P und jetzt wird es langsam langweilig :] aber das ging echt lang pes oder fifa machen mir nicht mal mehr als drei tage spass :]


Kommt ja auch drauf an was man interresanter findet, Sport oder Shooter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 071

Sonntag, 16. März 2008, 14:50

ja ich weiss und ich finde shooter spannender :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 072

Sonntag, 16. März 2008, 15:22

Zitat

Original von araxa
ich bin jetzt auf lv 55 :P und jetzt wird es langsam langweilig :] aber das ging echt lang pes oder fifa machen mir nicht mal mehr als drei tage spass :]


naja u bei mir is es umgedreht mir macht call of duty im multi nicht mal 3 tage spass ..dafür könnt ich pes tag u nacht zocken ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 073

Mittwoch, 19. März 2008, 23:11

Modern Warfare Variety Map Pack
(800 MS Points)


Recruits and soldiers alike, get the Battle-Dress Uniforms ready! Activision and Infinity Ward are planning a new offensive with Call of Duty® 4: Modern Warfare™ Game of the Year Edition. Scheduled for release at all retailers nationwide on April 3, the Game of the Year Edition of Call of Duty 4 includes a token to download the Variety Map Pack, a series of four new multiplayer maps for Xbox 360®.

Creek

Get ready for all-new multiplayer maps.

The Variety Map Pack will also be available for download from Xbox LIVE® Marketplace, giving you multiple ways to experience the newest multiplayer action from the blockbuster hit title.
Map Details

The Variety Map Pack includes four new multiplayer maps. "Creek" is a wide-open village ravaged by combat where concealment is the difference between life and death. In "Broadcast," fight throughout an enemy communications building with confined corridors and wide-open parking lots. "Chinatown" is a foggy downtown district, lit only by a full moon and the neon glow of the city. "Killhouse" features a desolate training warehouse filled with a variety of building mock-ups and soft and hard cover points.
Variety Map Pack Challenge

As an early sneak peak on March 28, GameStop will host the Variety Map Pack Challenge at two exclusive preview events in New York City and San Jose. Lucky gamers will be among the first in the world to play the new maps on Xbox 360 and meet members of the Infinity Ward team.

Chinatown

One of the maps is set in Chinatown.

The first 100 guests at each location will receive a free token to download the Variety Map Pack upon release, and the first 250 contestants will compete for prizing, including GameStop gift certificates.

Both the Modern Warfare Game of the Year Edition and the new Variety Map Pack download will be available on Thursday, April 3 in the U.S.

The worldwide best-selling game in units of 2007, according to The NPD Group, Chart Track, and The GFK Group, and winner of more than 50 editors' choice and game of the year honors, Call of Duty 4: Modern Warfare is rated "M" (Mature) by the ESRB for Intense Violence, Strong Language, Blood and Gore.

http://www.xbox.com/en-US/live/marketpla…ty4/mappack.htm


1 074

Dienstag, 1. April 2008, 00:00

Bin echt schon gespannt auf die neuen Karten, besonders Chinatown hat es mir angetan. Langweilig wurde mir cod bis jetzt nie, es gibt immer wieder mal Situationen wo man 8o bekommt.

mfg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 1. April 2008, 10:28

Bin stinksauer ! Wieso können die wo die Beta gehabt haben die neuen Karten bis zum Release gratis Testen ??? :wall:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
APRIL ! APRIL ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 076

Dienstag, 1. April 2008, 11:03

Menno die Karten wurden auf den 10 April verschoben :( und ich hatte mich diese Woche drauf gefreut! :O

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist kein Apirlscherz


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (1. April 2008, 11:03)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 077

Dienstag, 1. April 2008, 11:16

Zitat

Original von Sahban
Menno die Karten wurden auf den 10 April verschoben :( und ich hatte mich diese Woche drauf gefreut! :O

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist kein Apirlscherz


Quelle


Meinst nicht des könnt ein Aprilscherz seitens xboxfront sein oder activision ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 078

Dienstag, 1. April 2008, 11:17

ja das hat jetzt echt für schlechte laune gesorgt
aber kopf hoch in 9 tagen ist es da und ich glaub das haben die extra gemacht
damit wir ganz heiss auf die Neuen Karten werden

1 079

Dienstag, 1. April 2008, 12:24

aprilscherz von activision könnte sein...aber dann würde sie doch nicht sagen am 10.4. sondern eher in einem monat oder so......

hoffen dass es einer ist tu ich nnatürlich auch :D

1 080

Dienstag, 1. April 2008, 13:57

Ich halte es für einen Aprilscherz. Warum geben se, die Verschiebung ausgerechnet am 1.04. bekannt und nicht schon gestern oder so ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten