Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:21

Das Zeichen auf denen auch die beiden Tasten liegen?


< >


Wie soll man das denn auf der XBox machen? :P

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 062

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:23

Alles klar jetzt habe ich es Danke
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 063

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:26

Zitat

Original von yama666
hab ne frage! wenn i mir heute crackdown hol, kann ich dann die beta noch saugen oder hätt i mich da wo anmelden müssen? komm auch leider erst um 6 heim!


Wird klappen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 064

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von das flo
Das Zeichen auf denen auch die beiden Tasten liegen?


< >


Wie soll man das denn auf der XBox machen? :P



?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 065

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:31

Zitat

Original von Dan
zwischendurch aber auch mal einige hänger hat lässt sich nicht abstreiten oder? also find ich zumindest.. hätte persönlich keine lust nochmal 637 stunden lang dem illuminat durch die bibliothek zu folgen

Muahahaha dieses Leveldesign ist eine Straftat. Wie fandest du das Eislevel? AFAIK ist man 6x durch denselben Gang und denselben Raum infolge gerannt. Zusatzlich noch zwei identische Brücken und...argh.

1 066

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:35

Zitat

Original von Dan
hätte persönlich keine lust nochmal 637 stunden lang dem illuminat durch die bibliothek zu folgen.


Das war wohl ein Test was man nen Zockern zumuten kann. Ich hab es auch nicht gerade lässig gefunden, aber was solls.

Edit: ja der Clown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Mai 2007, 11:36)


1 067

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:40

jop, bibliothek und die eislandschaft da warn die hölle. ^^

nunja aber die halos sind nunmal unnatürlich hergestellte superwaffen und keine aus sich selbst und durch sukzession entstandenen biotope.. warscheinlich haben die urväter die oberflächen der halos demzufolge aus garten-design-bausteinen zusammengesetzt, welche sich dann eben wiederholen - das wär doch so gesehn eine... 'gute' ausrede fürs leveldesign, hrhr. :biglaugh:
Dread-Rat.

1 068

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:40

Blasphemiker, beschwert euch nicht.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 069

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:53

Ich werd dich auch adden El und dich ebenso Loki, weiss drum nicht ob viele bei mir in der Liste es überhaupt herunterladen. Wird man auch zu zweit zocken können? Sprich 2 Controller anmelden? Das wäre fett, heut Abend kommt nämlich n Kumpel!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 070

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:57

Zitat

Original von SiS Jihad
Ich werd dich auch adden El und dich ebenso Loki, weiss drum nicht ob viele bei mir in der Liste es überhaupt herunterladen. Wird man auch zu zweit zocken können? Sprich 2 Controller anmelden? Das wäre fett, heut Abend kommt nämlich n Kumpel!


Alles klar - wird Geil. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 071

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:00

Noch 2 Stunden :)

Und manche dürfen schon zoggn! :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 072

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:02

So erfahre ich immerhin wie´s so ist...bis ich heute Abend selbst einsteige 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 073

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:06

Ich habe heute 2 Emails bekommen, beide mit einem Beta Key, nun habe ich noch 2 Stück!

Meint Ihr die kann man bei Ebay verkaufen?


FamouZ JaY

1 074

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:09

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich habe heute 2 Emails bekommen, beide mit einem Beta Key, nun habe ich noch 2 Stück!

Meint Ihr die kann man bei Ebay verkaufen?


FamouZ JaY


Wieso hast du denn 3 Codes!?
Ist ja wie bei den Blue Rays und der PS3...

1 075

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:11

Kannst mir ma einen abgeben, ich hab nämlich keinen :\

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 076

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:23

36%....

nich mehr lange....

53%....

uiuiuiui....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (16. Mai 2007, 12:29)


DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:36

So, jetzt bin ich fertig mit dem Download und ihr könnt mich gerne adden, wenn ihr Lust habt mit mir zu zocken :D

1 078

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:43

Ich poste nur mal 2 Bilder von heute. :help:




*XBoxAusemFensterTret* ;(

1 079

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:44

das tut weh....
sogar sehr....


*gute besserung*

1 080

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:46

Oh man, das ist hart. :(

Meine Internetverbindung hat bei 75% abgebrochen... jetzt hab Modem usw. neugestartet... jetzt dümpel ich wieder bei 50% rum. :rolleyes:
Ich hoff mal, dass ich vor dem großen Crackdown-Ansturm noch fertig laden kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten