Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:11

gibt es schon ein gutes bundesliga file? oder ist was in der mache..bei pesgaming finde ich nüchts


Bis es welche gibt brauchst du wohl noch ein paar Wochen (wenn nicht sogar Monate) Geduld ;)
Die PS3 Optionfiles gehen ja wahnsinnig schnell - dies allerdings nur weil du Wappen, Trikotvorlagen als Grafiken via USB-Stick einbinden kannst.
Die Wappen und Trikots (inkl. Sponsoren und Ausrüster) müssen auf der 360 ja Pixel für Pixel erstellt werden - das im letzten Jahr hatte laut Ersteller 400+ Stunden gekostet.

1 062

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:39

Für mich ist PES10 leider nur ain lauer Aufguss der beiden Vorgänger. Das es jetzt Online läuft, ändert auch nichts an dem Punkt, das es mir kaum Spaß macht. Die Bedienung ist leider unter aller Kanone - Kontrolle der Spieler(insbesondere der Abwehr), Pässe, Steilpässe alles wirkt ziemlich holprig und ungenau... das ist nicht mehr das PES, wo man volle Kontrolle über seine Aktionen hatte.

Und dabei bin ich selbst Schuld, da ich immer wieder an Konami glaube und nun zum 3ten Mal enttäuscht wurde.


für mich sieht es leider genauso aus,für mich sind noch ganz klar das 5er u6er die besten teile

08 geht noch u 09 ging dann überhaupt nicht mehr..ja u an das 10er schein ich mich auch net dran gewöhnen zu können,einfch zu viel fifa gespielt



ne mal im ernst das spiel läuft doch einfach nicht rund online,offline spiel ich das game eh net,weils mir durch die fehlenden lizenzen da kein spass macht

1 063

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:54

Ich hab mittlerweile meinen Spaß an dem Game... von einem Tag auf den anderen hat sich meine Meinung komplett geändert. :love:

1 064

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:56

meinst du jeder idiot hat zeit sich vor dem erscheinen eines spieles dummzulesen was jetzt in der finalen version ist und was nicht. es gibt auch leute die kein internet oder sonstwas haben und sich das spiel kaufen und dann enttäuscht sind. es ist verarsche können wir noch 10 seiten darüber reden es bleibt so, also lassen wir es "mein freund"

1 065

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:21

Ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Es ist wie es ist!

1 066

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:28

Ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.


Überlegs dir gut;)
Ist grad als Medienmaschine n sehr schönes Teil,das Onlineflair hat aber die 360,da hinkt die ps3 hinter her..
Für mich hat sich die Slim dennoch alleine für die beiden Uncharted-Teile gelohnt,unfassbar was da abgefeuert wird.

Eig sollte schon vor einiger Zeit heute das Ps3 OF von WENB kommen,warte schon sehnsüchtig - und wenn jmd die Mittel dafür hat:
Im Forum dort wird auch schon von einem 360-OF gesprochen welches nahzu fertig ist -> http://winningelevenblog.com/
Forum -> http://kitanamedia.com/forums/viewforum.php?f=11

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 067

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:29

Wie bekomm ich die gespeicherten Tore am besten auf den PC? Hab ein sehr geiles Hackentor gemacht ;)

1 068

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:59

meinst du jeder idiot hat zeit sich vor dem erscheinen eines spieles dummzulesen was jetzt in der finalen version ist und was nicht. es gibt auch leute die kein internet oder sonstwas haben und sich das spiel kaufen und dann enttäuscht sind. es ist verarsche können wir noch 10 seiten darüber reden es bleibt so, also lassen wir es "mein freund"
Du kannst dir eine Zeitung kaufen und dir dort Tests durchlesen wo dies erwähnt wird - aber um das folgende Argument, es hat nicht jeder das Geld sich eine Zeitschrift zu kaufen, zu entkräften sei gesagt: wer sich eine Luxusgut wie die 360 holt und sein Geld gut "angelegt" wissen will, dem sollte im Angesichts des Spielpreises die 3 Euro auch noch wert sein.

Ergo, du hast noch immer kein Argument gebracht der deine Behauptungen stützt - wer sich nicht informiert hat Pech gehabt und kein Recht der Welt. Man hatte soviele Möglichkeiten sich zu informieren, selbst wenn du nach Release erstmal zur Videothek gegangen wärst, hättest du mehr richtig gemacht.

Wer in unserer heutigen Zeit aus Bequemlichkeit und "Meckersucht" heraus einfach um des Meckerns willen sich beschweren will, der sollte nicht damit rechnen das er von irgendjemanden ernst genommen wird.


EDIT:

Ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Den selben Gedanken habe ich heute auch gehabt, sollte sich bei PES2011 nichts an der 360 ändern. Mal gucken, aber ob ich mir eine Konsole nur wegen einem Spiel holen sollte? Mal gucken wie es im nächsten Jahr aussieht :)

Wie bekomm ich die gespeicherten Tore am besten auf den PC? Hab ein sehr geiles Hackentor gemacht ;)
Abfilmen, leider bietet Konami nicht die Möglichkeit Online-Plattformen zu nutzen wie es EA beispielsweise macht.



Im Forum dort wird auch schon von einem 360-OF gesprochen welches nahzu fertig ist -> http://winningelevenblog.com/
Forum -> http://kitanamedia.com/forums/viewforum.php?f=11

Da bin ich echt gespannt. Sollten in dem OptionFile die Transfers gemacht wurden sein, dann werd ich nicht mehr auf das Update warten ... mal schauen was eher kommt :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 069

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:06



Ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Den selben Gedanken habe ich heute auch gehabt, sollte sich bei PES2011 nichts an der 360 ändern. Mal gucken, aber ob ich mir eine Konsole nur wegen einem Spiel holen sollte? Mal gucken wie es im nächsten Jahr aussieht :)

Evt. hol ich mir PES 2010 für die PS3. Da es ja dort die einfache Möglichkeit gibt die Mannschaften zu bearbeiten. Es gibt auch noch einige gute Exklusivtitel, zB. Uncharted 1, 2, GT5, Killzone 2 ect. Die PS3 lohnt sich schon ;)

1 070

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:13

Um die Diskussion nicht zu weit ausarten zu lassen (dafür haben wir ja noch unser PlaystationFront-Bereich), mir sagen die Titel eben nicht sonderlich zu. Als Rennspiel-, Sport- und Rollenspieler bietet mir die 360 am meisten. Einzig PES wäre da ein Argument, da man eben mit den USB-Stick leichter Änderungen vornehmen kann.

Wenn ich sehe in welcher Schnelle das OptionFile bereit steht und welche Qualität dieses hat, dann muss ich sagen das ich äußerst beeindruckt davon bin. Hoch aufgelöste Embleme und Trikots und das alles eben deutlich schneller und in besserer Qualität als auf der 360.

Allerdings habe ich mir mal die Infos zum OF für die 360 angeschaut, das ganze sieht gut aus und wenn man sich die bereits bestehenden Bilder der Embleme anschaut, dann ist das schon ordentlich. Ich freu mich auf das fertige und Spiel solange erstmal Online. 8)

1 071

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:26

ja, habe auch geduld.
hoffe das nun die konami kader kommen..das ich dann eine ml starten kann...die updates werden dann schon kommen mit der bundesliga.

gerade im turnier immerhin 7 punkte geholt..schade das es nicht zu 9 gereicht hat.

1 072

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:51

Ich hab nur magere 4 Punkte vorhin geholt. Spiele mit Liverpool, da hat mans gegen die Übermannschaften sehr schwer.

1 073

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:53

geht mir auch so......weiter üben und madrid schlagen .-((((

1 074

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:03

ach bei mir gehts eigentlich..spiele mal mit juve mal mit inter..mal mit arsenal.
habe aber noch nicht so die mannschaft gefunden die optimal zu mir passt..und wo die spieler auf den positionen auch stark genung sind.
an dem turniermodus ist auch das problem..ein fehler und man gerät in rückstand und dann hat man es bei 5 min spielzeit extrem schwer noch zu gewinnen.
weil ich glaube 9 punkte braucht man schon um eine chance zu haben..unter die besten 16 zu kommen.

gestern war ich 53. heute 37. bin relativ zufrieden

1 075

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:18

Ich hab gestern gegen einen aus einem Clan gespielt. Er mit Real, passt zu Ronaldo und geht mit ihm ab... ohne das ich nur den Hauch einer Chance hab ihn aufzuhalten. Sowas war in einem PES vor 3 Jahren nicht möglich... Macht auch absolut keinen Spaß gegen solche Leute zu spielen.

1 076

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:23

Ich hab gestern gegen einen aus einem Clan gespielt. Er mit Real, passt zu Ronaldo und geht mit ihm ab... ohne das ich nur den Hauch einer Chance hab ihn aufzuhalten. Sowas war in einem PES vor 3 Jahren nicht möglich... Macht auch absolut keinen Spaß gegen solche Leute zu spielen.
Selbstverständlich war dies im PES vor drei Jahren möglich. Damals konnte man es aber mit Übung und einer cleveren Taktik verteidigen, genauso geht es heuer aber auch.

PES war schon immer ein Spiel der Überspieler und Übermannschaften. Stars haben bei Konami schon immer einen Bewertungsbonus, gerade was Geschwindigkeit und Antritt anbelangt. Bei PES5 konnte man auch wunderbar mit einem Ronaldinho beispielsweise über den gesamten Flügel maschieren ohne das der Gegner rankommen konnte ;)

1 077

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:27

genau ging damals auch..ich weiss noch wie überpowert adriano auch immer war..und ronaldo+messi sind nunmal die überspieler des fussballs..habe eben auch 2x versucht messi umzutreten hat nicht geklappt.

naja deshalb ist er auch einer der besten fussballer z.z

1 078

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:33

Aber Yildirim, SO extrem war es definitiv nicht. Vor 3 Jahren war die Spielbalance noch absolut ausgeglichen. Man konnte als Verteidiger viel mehr gegen die Stars ausrichten, als es heute der Fall ist. Ich spiele nebenbei immer noch sehr gerne PES6 auf der 360, die Unterschiede sind da zum Teil enorm was zb. die Schnelligkeit betrifft. Leg mal selbst zum vergleich PES 6 und gleich danach den 10ner rein und spiel ne Partie online. Da sind kleine Welten dazwischen.

1 079

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:41

Ich glaube PES6 auf der 360 ist da absolut nicht repräsentativ, da dort der Abstieg der Serie begonnen hat. PES6 auf PC uns PS2 passt da eher, da dieser Teil für viele noch als bestes PES aller Zeiten gilt (Mein Favorit ist und bleibt PES4).

Vergleicht man PES4, 5 und eben die "Old"Gen Version von PES6 mit PES2010, dann fallen die Unterschiede nicht so riesig aus. Man konnte damals durch ne Abwehr maschieren wie man es heute kann. Bei PES4 war es ein zu starker Antritt, bei PES5 die zu effektiven SideSteps. Bei PES6 hatte man dahingehend die beste Balance, jedoch waren Spieler wie Messi oder Ronaldinho damals extrem überpowert - einer der großen Kritikpunkte war ja das man die Topstars nicht so gut stoppen kann wie man will


PES6 habe ich sogar noch inkl. Superpatch hier aufm Laptop installiert und es vor dem PES2010 Release ne gute Woche gespielt - der Unterschied ist echt nicht so groß wie viele meinen.

1 080

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:54

PES6 ist auch auf der 360 einem PES absolut würdig, zumindest seh ich das so. Bei PES5+6 waren die Kritikpunkte eher an der Schussstärke bemessen(Adriano etc.), das fällt aber nicht so schwer ins Gewicht wie die neu entwickelten "Raketen" seit PES08. Einen Schuss kann man verhindern, einen Star der JEDEM Abwehrspieler überlegen ist, kann man jedoch nur mit größter Mühe, wenn überhaupt, stoppen.

Thema bewerten