Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 1. März 2010, 11:34

wie wäre es mit arbeiten :biglaugh:

ja ne spaß

Könnte mein Spiel heute schon abholen, aber muss heute lange arbeiten, von daher wart ich viellei noch 1-2 tage :rolleyes2:

Das Spiel haben die schon bei ......*piepp**zensiert*....für 49€
ich hab heut zeit und müsste gleich eh noch richtung Stadt...wäre super wenn du kurz verräts wo es dass spiel schon gibt 8)

1 062

Montag, 1. März 2010, 11:43

War gerade in einem anderen Forum unterwegs und die stellen gerade ihre Heimkinosysteme vor mit denen sie Battelfield BC2 zocken werden und eins davon müsst ihr gesehen haben, also mehr high tech geht nicht hehehe ;)

1 063

Montag, 1. März 2010, 11:53

wenns mal echt wäre
würd ich sagen
tolles mod

aber man sieht ja eindeutig das es ne montage ist

1 064

Montag, 1. März 2010, 12:04

nochmal zurück zu der thematik mit dem gratis content per code....



die gruppe, die hierdurch richtig veräppelt wird und bislang garnicht genannt wurde sind die leute ohne i-net anschluss, die das spiel im laden kaufen ( bzw. kaufen wollen) , die sind schuldlose opfer dieser strategie....

1 065

Montag, 1. März 2010, 12:08

Der jenige der verkauft, der hat das Spiel nicht mehr, der kann es nicht mehr nutzen. Er überträgt das Nutzungs- und Besitzrecht an einen anderen. Dieser jedoch bekommt nicht den Wert der noch vor einigen Monaten und Jahren übertragen wird, sondern eben nur einen Teil davon. Inhalte die jahrelang als normal angesehen wurden. Er erhält ein entwertetes Spiel, ein Spiel dessen Qualitäten eben verschoben wurden.
Yildi meist du ernsthaft das jemand der das Spiel gebraucht gekauft hat ein entwertetes Spiel bekommt? Bezogen aufs fettgedruckte. Der der das Spiel gebraucht kauft bekommt genau das selbe Spiel wie der der es neu kauft was momentan passiert ist ne Umwandlung des DLC man bekommt als Neukäufer einen Code wo man dann den DLC kostenlos erwirbt als Gebrauchtkäufer muss man sich einen Code kaufen das aber nur EINMAL danach hat man genauso wie der Neukäufer den kostenlosen DLC mir erschließt sich da nicht wo da ein Nachteil ist. Wenn jemand nicht soviel Geld hat holt er sich das Spiel halt gebraucht er kann dann das Spiel dennoch spielen siehe auch Mass Effect 2 oder brauchte man das Zeug aus Cerberus jetzt wirklich das der Gebrauchtkäufer nun einen Nachteil hat?

Deshalb schrieb ich ja das ich gern erfahren wollen würde wo genau da ein entwertetes Spiel über den Tisch geht. Oder möchtest du das auch der Gebrauchtkäufer den DLC kostenlos bekommt? Wieso sollte man sich dann ein Spiel noch neu kaufen wenn man da keinen Vorteil (abegesehen davon das mans früher hat) mehr hat.

Klär mich auf Yildi wenn nicht hier dann gern per PM :)

1 066

Montag, 1. März 2010, 12:08

Beinhalten die Codes nicht Items für dem MP Part?

1 067

Montag, 1. März 2010, 12:16

die gruppe, die hierdurch richtig veräppelt wird und bislang garnicht genannt wurde sind die leute ohne i-net anschluss, die das spiel im laden kaufen ( bzw. kaufen wollen) , die sind schuldlose opfer dieser strategie....
Auch nicht richtig. Der der keinen I-Net Anschluß hat kommt jetzt schon nicht in den Genuss DLC Pakete zu nutzen. Nur weil jetzt der DLC bei Neukauf direkt dabei ist und das kostenlos will hier jeder Hannes ein Stück vom Kuchen abhaben das geht zuweit. Solange nicht kostenpflichtiger DLC kommt für die neuen Spiele die das Ten-Dollar Prinzip nutzen kann man sich das gemecker sparen. Ehrlich gesagt glaub ich nicht das da noch kostenpflichter Kram kommt denn bei ME2 sieht man ja das Missionen und Charaktere kostenlos ins Cerberus wandern wenn sie nun Geld dafür haben wollten würds doch keiner mehr kaufen.

Gebrauchtkäufer ohne I-Net hatte auch damals schon nix vom DLC

Irgendwie scheint mir jeder denkt das man nun weniger vom Spiel hat wenn man es nicht neu kauft. Dem ist nicht so man kann die Spiele genauso gebraucht kaufen und zocken wie damals schon es geht hier lediglich um DLC der nun direkt - dank eines Codes - bei Release zur Verfügung steht der Gebrauchtkäufer wird in keinster Weise vom Spiel ausgeschlossen er muss halt nur einmalig für den DLC bezahlen damit der Publisher/Entwickler an diesem noch mit verdient will er das nicht muss er den DLC Kram ja nicht einmalig kaufen das Game kann er dennoch durchspielen und es dann weiter verkaufen.

Ich versteh nicht wie man da nicht hinter steigen kann und sobald DLC erwähnt wird gleich direkt den Teufel an die Wand malt...

1 068

Montag, 1. März 2010, 12:29

leute ohne inet = opfer ?

grad diese leute sind bevorteilt

da du ja als inetlos eh kein MP spielst

nutzt dir das system ja gar nix
und die maps sowieso nicht



und dadurch hast du den code übrig
den du halt für Geld verkaufen kannst


oder dadurch mehr bekommst wenn du spiel gebraucht verkaufst
da ja Code unbenutzt.


also haben diese keine nachteile



Banshee3773@

der code der in jeder packung drin ist
ist nur für den den Store zugang im Spiel

und bei teil 1 damals waren die Items schon freigeschaltet auf der Gold disk (fest in der disk verankert)

so werden sie es bei teil 2 auch wieder machen (denk ich. glaub nen zweiter code der die items freischaltet gibt es nicht darin)

1 069

Montag, 1. März 2010, 12:35

@Neo:

Mein Gedankengang war ähnlich wie Deiner:
Wieso ist man als Offliner benachteiligt, wenn die Bonus Items für das Onlinespielen sind ;)

1 070

Montag, 1. März 2010, 12:45

Der jenige der verkauft, der hat das Spiel nicht mehr, der kann es nicht mehr nutzen. Er überträgt das Nutzungs- und Besitzrecht an einen anderen. Dieser jedoch bekommt nicht den Wert der noch vor einigen Monaten und Jahren übertragen wird, sondern eben nur einen Teil davon. Inhalte die jahrelang als normal angesehen wurden. Er erhält ein entwertetes Spiel, ein Spiel dessen Qualitäten eben verschoben wurden.
Yildi meist du ernsthaft das jemand der das Spiel gebraucht gekauft hat ein entwertetes Spiel bekommt? Bezogen aufs fettgedruckte. Der der das Spiel gebraucht kauft bekommt genau das selbe Spiel wie der der es neu kauft was momentan passiert ist ne Umwandlung des DLC man bekommt als Neukäufer einen Code wo man dann den DLC kostenlos erwirbt als Gebrauchtkäufer muss man sich einen Code kaufen das aber nur EINMAL danach hat man genauso wie der Neukäufer den kostenlosen DLC mir erschließt sich da nicht wo da ein Nachteil ist. Wenn jemand nicht soviel Geld hat holt er sich das Spiel halt gebraucht er kann dann das Spiel dennoch spielen siehe auch Mass Effect 2 oder brauchte man das Zeug aus Cerberus jetzt wirklich das der Gebrauchtkäufer nun einen Nachteil hat?

Deshalb schrieb ich ja das ich gern erfahren wollen würde wo genau da ein entwertetes Spiel über den Tisch geht. Oder möchtest du das auch der Gebrauchtkäufer den DLC kostenlos bekommt? Wieso sollte man sich dann ein Spiel noch neu kaufen wenn man da keinen Vorteil (abegesehen davon das mans früher hat) mehr hat.

Klär mich auf Yildi wenn nicht hier dann gern per PM :)
Kartenpakete, Inhalte, etc. die zu Release bekommen, gerade eben in letzter Zeit bei EA Titeln sind Inhalte, die im eigentlichen Entwicklungsprozess entstanden sind und für die man nun auf eine bestimmte Weise Geld verlangen kann.
Schau dir die Qualität dieser an, den Zeitrahmen in den diese erscheinen und dazu die Aussagen zur Geschäftsstrategie: Diese Inhalte sind als Teil des Spiels entstanden, wurden aber herausgelöst. Sprich, sie waren einmal fester Bestandteil des Spiels.

Als Releasekäufer bekommst du die volle Dröhnung, das Spiel so wie es der Entwickler geplant hat. Als Gebrauchtkäufer bekommst du eine in bestimmten Teilen beschnittenen Version. Das sind keine Großartigen Inhalte die maßgeblich für die Qualität des Spiels stehen, doch es sind einfach Inhalte die bislang auf der DVD zu finden waren und entsprechend behandelt werden sollten.

Ich will diese Karten nicht als kostenlosen DLC für Gebrauchtkäufer, ich will das diese Inhalte gar nicht erst als DLC angeboten werden, das sie wie anfänglich gedacht so im Spiel integriert werden wie es gedacht war - als Standard-Inhalt des Spiels.


Gerade der Punkt kein Internet ist hier auch wichtig. Sicher, im aktuellen Fall BC2 weniger wichtig da es sich um MP Karten handelt. Doch es bleibt bekanntlich nicht bei Inhalten für den MP-Modus diverser Titel. Offline-Inhalte die sonst halt normaler Inhalt war, bleibt dieser Kundengruppe nun verwehrt.

Gebt den Releasekäufern von mir aus Codes und Zugänge zu späteren erscheinenden Inhalten, meinetwegen einen Gutscheincode für ein späteres Kartenpaket oder Addons, doch bitte nicht Inhalte die als solche für das eigentliche Spiel geplant waren. Der Releasekäufer behält seine Vorteile bzw. erhält neue, der Gebrauchtkäufer kommt in den Genuß des Spiels wie es vom Entwickler mal angestrebt war. 8)

1 071

Montag, 1. März 2010, 13:03

leute ohne inet = opfer ?

grad diese leute sind bevorteilt

da du ja als inetlos eh kein MP spielst

nutzt dir das system ja gar nix
und die maps sowieso nicht



und dadurch hast du den code übrig
den du halt für Geld verkaufen kannst


oder dadurch mehr bekommst wenn du spiel gebraucht verkaufst
da ja Code unbenutzt.


also haben diese keine nachteile



Banshee3773@

der code der in jeder packung drin ist
ist nur für den den Store zugang im Spiel

und bei teil 1 damals waren die Items schon freigeschaltet auf der Gold disk (fest in der disk verankert)

so werden sie es bei teil 2 auch wieder machen (denk ich. glaub nen zweiter code der die items freischaltet gibt es nicht darin)

da hast du in bezug auf BF BC2 sicher recht, dies ist vielleicht auch kein spiel, was sich ein i-net-loser kaufen würde, bei anderen spielen wie forza 3, Dragon Age oder ME 2 sieht´s da aber anders aus, auch hier gibt´s contents, die man zwar verkaufen, aber halt nicht spielen kann und die nicht nur im MP zum tragen kommen.



dies würde aber etwas weit vom thema abrutschen

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 072

Montag, 1. März 2010, 13:12

Weiß jemand zufällig ob es Bad Company 2 in München heute schon wo zu kaufen gibt? Morgen soll es bei Heimspiel da sein.

1 073

Montag, 1. März 2010, 13:38

Weiß jemand zufällig ob es Bad Company 2 in München heute schon wo zu kaufen gibt? Morgen soll es bei Heimspiel da sein.
Servus ppiper. Hab es selbst bei Heimspiel vorbestellt und gehofft, dass die es heute schon bekommen. Wird wohl nix. Werd`s mir morgen dann abholen!!! Ansonsten weiß ich leider keinen Laden, wo es schon zu haben ist. Wird schwierig, da meines Wissens Heimspiel einer der Läden ist, die es am frühesten bekommen. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen?!

Grüße nach München... :thumbsup:

1 074

Montag, 1. März 2010, 13:47

Ach ja irgendwo im EA Forum stand was das die Server wohl am 2.3. resettet werden ob das stimmt weiß ich nicht kanns mir auch nicht vorstellen da US Release heute Nachmittag ist. Schön wäre es wenns stimmen würde. Wie gesagt ohne Garantie also bleibt uns nur hoffen und wenn nicht dann müssen wa halt schauen wer gekillt wurde damit man dann die Klasse übernimmt mit den Perks.

1 075

Montag, 1. März 2010, 14:22

Hoffe es...
Und das sind keine Perks ;) Kommt verdammt nochmal endlich von Modern WarFail 2 weg.

1 076

Montag, 1. März 2010, 14:30

Ich habe leider die Demo komplett verpasst :S
Wie genau funktioniert denn das mit den Squads?

1 077

Montag, 1. März 2010, 14:47

Also am Ladebildschirm kannste auf Squad beitreten oder auf später squad beitreten klicken, vorteile im spiel ist, das du eben in einem suqad bist der hoffentlich gut zusammen spielt, und du kannst bei deinem Ableben dierekt bei deinen squadmembern joinen/spawnen , und musst nicht über die ganze karte laufen .

1 078

Montag, 1. März 2010, 14:56

auserdem bekommst zusatzpunkte wenn du den squadleuten hilftst
dabei sind:
squad-reperatur, wiederbelebung, heilung, muni aufladen des squadmitglieds und sogar hilfe kill und hilfe kritischer kill ;)
sehr kompliziert, aber auf die weise bekommste machchmal für nur einen einzigen schuss 250 punkte :D (mein rekord)
"I got no time to bleed!"

1 079

Montag, 1. März 2010, 15:06

Ich habe das Gefühl du überschätzt den Gebrauchtmarkt richtig. Dieser ist zwar stark, ein Umsatzschädigendes Handeln ist aber auf keinen Fall vorhanden.
Gerade diese Inhalte sprechen sich rum. Jeder weiß um ein Cerberus Netzwerk, glaubt einer jemand holt sich Gebraucht das Spiel um nachher nochmal 1200 MS-Points auszugeben? Der geht gleich in den Laden. ME2 verliert auf eben diesen Markt verdammt viel Wert, da wird es Auswirkungen geben.

Ich überschätze den Gebrauchtmarkt nicht! Denn erst vor kurzem hat ein EA(?) Entwickler gesagt, dass (ich glaube es war) Shift zu einem Zeitpunkt 2 Mio mal verkauft wurde! Als sie aber auf die Onlineaktivität geguckt haben, sahen sie, dass 5 Mio Leute das Spiel hatten!

Zum ME2 Thema. Warum sollte sich jemand, der sich das Spiel für 20 € holt nicht für 1200 ms points das Cerebrus Netzwerk holen? Er hätte damit doch immer noch unglaublich viel Geld gespart! Die Entwickler verbieten den Gebrauchtkäufern ja nicht die Extra Sachen zu haben, sie geben dem Neukäufer nur einen Mehrwert zu den Gebrauchtkäufern.


War gerade in einem anderen Forum unterwegs und die stellen gerade ihre Heimkinosysteme vor mit denen sie Battelfield BC2 zocken werden und eins davon müsst ihr gesehen haben, also mehr high tech geht nicht hehehe ;)index.php?page=Attachment&attachmentID=14195


Wie heißt das Forum? Finde solche threads über Zockerecken immer cool und geben einem oft ideen fürs eigene Zimmer ! :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 080

Montag, 1. März 2010, 15:06

ich kanns auch nicht mehr erwarten, habs mir vor ein paar Tagen auch noch vorbestellt bei Amazon DE und als Zieldatum wird 5.-6-März angegeben. Ist das bei Euch auch so? Normal ist es doch immer so, dass man das game zu release in den Händen halten kann??

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten